|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Samstag geht es dann auch für mich in die Turnhalle.Auf Essener Seite wird es auf jeden Fall ein Catering Boykott geben....schon schlimm genug, dass man diesem Verein das Eintrittsgeld geben muss.
Und dann sind die Meineider auch noch stolz drauf, dass ihre Turnhalle so toll videoüberwacht ist... Scheiß Kommerzdingen... ![]() |
|
|||
|
|||
Neues aus der Gerüchteküche
![]() Quelle: kicker Printausgabe 19.02.2009 Seite 25 Als "Gewinnertypen" adelt Rutten den Mittelfeldmann, als "Spieler ganz nach meinem Herzen" und als "einen, dem Titel ankleben". Akteure wie "Jones, Rafinha oder van Bommel" seien es, die ein Team weiterbringen, urteilte Rutten und klang dabei, als sei sein niederländischer Landsmann schon Schalker. Soweit ist es zwar noch nicht, der Flirt wird aber hörbar heiß. Zumindest von Ruttens Seite. Ja, van Bommel sei "ein Wunschspieler", gibt der Coach zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich erinnere nur an die letzte Saison , so wird es auch diesmal wieder ausgehen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bin natürlich dabei!
![]() und dieses scheisse 05 kannste dir sparen, unterstes niveau und schublade... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehs nicht ... ![]() Am besten, sie kaufen Altintop zurück ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich dann unseren allwissenden Präsidenten sehe, der Rutten für einen besseren Trainer als Slomka (3. in BL und CL-VF) hält, dann weiß man doch Bescheid, dass da zurzeit nur Pfeifen das Sagen haben. Aber spielerisch machen wir ja von Spiel zu Spiel Fortschritte. Ich kann es nicht mehr hören... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Brocki;1385986]
Und wenn ich dann unseren allwissenden Präsidenten sehe, der Rutten für einen besseren Trainer als Slomka (3. in BL und CL-VF) hält, dann weiß man doch Bescheid, dass da zurzeit nur Pfeifen das Sagen haben. [QUOTE] DAS ist das größte Schalker Problem überhaupt, nicht umsonst hat das Sprichwort "Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken" seine Richtigkeit. Für die treuen Schalker Fans tut es mir leid, daß solch ein Traditionsverein eine amateurhafte Führung hat, besonders Präsident und Manager sind hier gemeint. Der Rutten ist zwar kein guter Trainer, aber auf Schlacke noch das kleinste Problem...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.