|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: BTY Michael Maze OFF
Versiegelt: Ja Griff: Konkav VH: Nittaku Hammond Pro Alpha 2,0 schwarz, frisch RH: Friendship 837 1,0 rot, unfrisch Kleber: Vulkan Champion Repeat / Sziko Premium Speed |
|
|||
|
|||
Holz: Stiga Off Classic WRB
VH: SSP 1.8, frisch RH: Clippa 1.8, ungeklebt |
|
||||
|
||||
Probiere Grad was neues aus!
-Holz: Appelgrenn Allplay Classic Versiegelt -VH :Sriver S 2.1 (oder so) ungeklebt rot -RH :Skitt Coppa2.3? ungeklebt schwarz butterfly fair chack
|
|||
|
|||
Probier auch was neues:
Holz: Butterfly Primorac ("Z") OFF- versiegelt (alt) VH: Butterfly Bryce; 2,1mm frischgeklebt rot (alt) RH: DHS Hurricane 3; 2,2mm frischgeklebt schwarz (neu) -> vorher: RH: Butterfly Bryce; 1,9mm frischgeklebt schwarz Bin mal gespannt was sich als besser erweist |
|
||||
|
||||
Holz: Stiga Tube Off-, versiegelt
VH :Tibhar Seepdy Spin 2.0 rot RH :Andro Zenith G 2.1 schwarz Rückhand wird gelegentlich geklebt mit: butterfly fair chack
|
|||
|
|||
BTY Cofferlait
Griff Konkav Vh : Sriver L 2.1 geklebt Rh : Desto F2 2.0 ganz dünn geklebt |
|
||||
|
||||
Und wieder was neues!
Holz: Butterfly Timo boll ST Versiegelt: Nein Griff: Gerade Vorhand: Tibhar Rapid Soft max Geklebt: Nein Rückhand: Butterfly Sriver FX 2.1 Geklebt: Nein Kleber: Donic Persson Speed Light!
|
||||
|
||||
hä? wie geht denn das?
beides nicht geklebt aber dennoch einen Kleber angegeben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Gefallen tun mir hier die Testwahnsinnigen auch nicht. Bitte gebt doch eine längerfristige Kombi an. Wer sich jedes Training andere Gummis auf andere Hölzer schnallt, soll Testberichte verfassen, aber bitte hier nicht jede denkbare Kombi reinklatschen. Aktualisierungen sind ok, aber Tests interessieren in einer Materialstatistik nicht. Nic_am_strand und Helu habe ich jetzt nicht mit einbezogen. Gebt eure Daten an, wenn ihr wisst, was ihr in der RR spielen werdet. Danke P.S.: Gratuliere, SvenM, hast es als Nr. 65 in die Noppentabelle geschafft ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (02.12.2005 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nehme immer Frischkleber! Dann wird der Belag auf die dauer ein bischen schneller als beim Normalen Kleber! Mache aber Kantenband drum!
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialstatistik | Bow | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 25.11.2005 02:39 |
Materialstatistik endlich online ! | Dr.Block | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 23.09.2003 22:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.