|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
SW Oldenburg - Ritterhude 8:8
Ich bin als Zuschauer live dabei gewesen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ein 4. stündiger Fight wo wirklich alles drin war. Lange tolle Ballwechsel und sehr viel Spannung! SWO mit einer beeindruckenen 4:0 Doppel Leistung Gratulation an alle Spieler. War diesmal sehr sehenswert. |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal den letzten (Marathon) Spieltag einläuten
![]() ![]() ![]() 1. SV Blau-Weiß Langförden II - TuSG Ritterhude von 9:4 bis 4:9 alles möglich. Man weiß nie mit welcher Aufstellung R´hude antritt. Lass mich überraschen ![]() 2. SV Blau-Weiß Langförden II - TSV Eintracht Hittfeld 6:9 Letztes Jahr sind wir dort ganz schön unter die Raeder, äh ich meine Räder gekommen. Wollen wir diesesmal verhindern und uns die Herbstmeisterschaft sichern ![]() ![]() 3. TuSG Ritterhude - VfL Westercelle 9:5 Auch ohne Sonntag der Sieg drin 4. TSV Lamstedt - Spvg. Niedermark 4:9 Nützt auch der Heimvorteil nichts. Trotzdem hat der TSV ne beeindruckende Hinrunde absolviert. Wer hätte das von den Experten aus dieser Liga gedacht??? Ich nicht, dafür ![]() ![]() ![]() 5. SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TTSV Delmenhorst 9:3 Beide Teams kennen sich. Trotzdem denke ich, der TTSV wird froh sein wenn diese verkorkste Hinrunde vorüber ist. In der Rückrunde wird mit Neuzugang angegriffen. 6. Spvg. Oldendorf - VfL Westercelle 9:6 Letztes Jahr ein (klarer?) Sieg in der Reli. Lamstedt hat man deswegen (wohl) unterschätzt. Passiert den Jungs aus O´dorf nicht nochmal. Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Das Spiel Langförden II gegen Hittfeld wird leider nicht stattfinden und ist bereits mit 9:0 für uns (Hittfeld) gewertet worden.
Innerhalb der Langförder Mannschaft können wohl aus unterschiedlichen Gründen einige Spieler nicht. Da eine Verlegung (die schon einmal erfolgte), ebenfalls aus unterschiedlichen Gründen, nicht mehr möglich ist und die III. und IV. Mannschaft Langfördens am Samstg auch spielt, hat Langförden auf die Austragung des Spieles verzichtet und den Staffelleiter darüber bereits abschließend informiert. Der Mannschaftsführer hat sich im Sinne des Sports und des Aufwandes sehr fair verhalten! ![]() Auf diese Art die Hinserien-Meisterschaft zu sichern ist zwar nicht schön, ist aber leider nu' so geschehen. Sch ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch das kann ich mir nicht vorstellen, dass von Langförden ein Verbandsligapunktspiel geschenkt wird.
![]() Ich bitte um ein kurzfristiges Dementi. |
|
|||
|
|||
Du kannst doch lesen, und näheres muss hier nicht geschrieben werden!
Nur soviel, ist ganz einfach sehr, sehr unglücklich gelaufen und totsicher nicht beabsichtigt...................!!!! Denn wer uns kennt, der weiß wie heiß wir auch auf dieses Spiel waren. |
|
||||
|
||||
Bin genauso wie Arwed ebenfalls - sagen wir - ein wenig "verwundert".
Aber eines Kommentars enthalte ich mich, zumal ich nicht alle Hintergründe kenne. Ich seh's mal (wie stets ![]() Nun gibt's morgen zumindest ein interessantes Bezirksliga-Spiel... ![]() |
|
|||
|
|||
Regelfrage:
Aus meiner Werder-Zeit weiss ich noch, dass bei zeitgleichen Spielen verschiedener Mannschaften eines Vereins Ersatz "von unten" gestellt werden muss. Wenn also die 2. Herren zu fünft spielt und die Dritte gleichzeitig ein Spiel hat, wird dieses kampflos für den Gegner gewertet. Konsequenterweise müsste das doch auch bei Nicht-Antreten passieren... Gibt es die Regel noch, oder gab's diese etwa nie? ![]() Es interessiert mich und ich wäre auch recht betrübt, wenn die 2., 3. und 4. gleichzeitig kampflos verliert... Viele Grüße nach Langförden, Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.