Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 13:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Das ist sooo nicht ganz richtig kleiner Fisch...

Ihr werdet es sehen wenn die laufende Saison zu Ende ist was sich in Eving tut... das mit dem Verbandsliga Spieler stimmt, es findet aber auch noch ein entscheidendes Gespräch statt - "nach" der laufenden Saison, - auch mit Benny Kowitz... alles was bis jetzt verbreitet wurde ist aus den Sternen gezogen... es ist noch garnix entschieden von irgendwelchen Wechseln...
Na da bin ich mal gespannt besonders bei den Infos die ich habe:

Kowitz: Hab auch noch nicht gehört das er fest unterschrieben hat irgendwo aber die Aussagen diverser Quellen sprechen für einen Wechsel zu einem OL oder VL Club.
VL Spieler: Hab keine Ahnung wer das sein könnte, aber VL Spieler kann vieles sein. Jemand der aktuell VL spielt-aber auch nen ehemaliger VL Spieler (Manche sagen ja schon sie seien VL Spieler wenn sie irgendwann mal in der VL Ersatz gespielt haben) oder Jugend VL gibt es ja auch noch...nuhr mal so... (wenn man oben das Statement mit dem Nationalspieler liest weiß man was alles geht) Da bin ich mal gespannt wer das sein wird...
PS: Hab doch ne Vermutung-aber jemand der VL unten 2-X steht , könnte evtl LL oben oder Mitte auch nicht viel mehr gewinnen

Geändert von Fastest115 (02.04.2009 um 13:35 Uhr)
Alt 02.04.2009, 13:29
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Nationalspieler im welcher Sportart? In der Damenabfahrt?
Ne,ne, schon in unserer Sportart. Letztes Jahr noch Deutscher Einzelmeister und irgendwann um 2003 mal 2-facher Vize-Europameister.

War nett zu schauen was mit dem Ball so alles möglich ist. Leider konnte ich mich nicht komplett darauf konzentrieren, mußte unsere B-Schüler betreuen.
Alt 02.04.2009, 13:37
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Ne,ne, schon in unserer Sportart. Letztes Jahr noch Deutscher Einzelmeister und irgendwann um 2003 mal 2-facher Vize-Europameister.

War nett zu schauen was mit dem Ball so alles möglich ist. Leider konnte ich mich nicht komplett darauf konzentrieren, mußte unsere B-Schüler betreuen.
Soll ich mal tippen:

Senioren Ü 70 oder so???

Oder Gehörlosen bzw andere Behindertenklasse???
Alt 02.04.2009, 13:42
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

noch nen Tipp:
hat am Mittwoch abend in Schweden Nations Cup gespielt. Ich hoffe seine Niederlage hatte seine Ursache nicht im sonntäglichen Training.
Alt 02.04.2009, 13:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
noch nen Tipp:
hat am Mittwoch abend in Schweden Nations Cup gespielt. Ich hoffe seine Niederlage hatte seine Ursache nicht im sonntäglichen Training.
Oha

TW?
Alt 02.04.2009, 13:50
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jepp
mit e.f.
Alt 02.04.2009, 14:15
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F.A. ERNA Beitrag anzeigen
Hallo Sportkamm.!
zu Olli: Lt. Dt. Skat-Regeln ist der Grand ohne drei ("Buben oder Bauern oder so") genausoviel wert wie mit drei, nur schwerer. Das war gemeint. Eine kleine SMMSSS häte gereicht und wir wären rüber gekommen (Sind nur zwei Centimer auf der Karte!), und wir hätten zusammen abfeiern können. Mir war klar, dass am So.Morgen Probleme in Rauxel auftreten könnten, zumal mit so einer Aufstellung..

Unfallfreie letzte Spieltage an alle, LB

Ich habs immer gewusst, ich hätte Skat lernen sollen...

ich hab dem Stefan K. doch ne SMS geschrieben...

und diese Probleme wären wohl nicht zustande gekommen, wenn uns dieser "Spitzenspieler" nicht schon das ca. 25 mal im Stich gelassen hätte... er wird sich halt leider wohl nie ändern... ne Zeit geht es gut, dann kriegt er es wieder im Kopf... einfach kein Verlass auf ihn... schade, weil er nen absoluter geiler Zocker ist... aber das ist nicht alles...

die 2.te Mannschaft hat dann aber nen starken Charakter gezeigt und versucht das Beste daraus zu machen, leider wurde es nicht mit nem Punkt belohnt, denn der wäre verdient gewesen...

Geändert von Evings No.1 (02.04.2009 um 14:29 Uhr)
Alt 02.04.2009, 14:25
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na da bin ich mal gespannt besonders bei den Infos die ich habe:

Kowitz: Hab auch noch nicht gehört das er fest unterschrieben hat irgendwo aber die Aussagen diverser Quellen sprechen für einen Wechsel zu einem OL oder VL Club.
VL Spieler: Hab keine Ahnung wer das sein könnte, aber VL Spieler kann vieles sein. Jemand der aktuell VL spielt-aber auch nen ehemaliger VL Spieler (Manche sagen ja schon sie seien VL Spieler wenn sie irgendwann mal in der VL Ersatz gespielt haben) oder Jugend VL gibt es ja auch noch...nuhr mal so... (wenn man oben das Statement mit dem Nationalspieler liest weiß man was alles geht) Da bin ich mal gespannt wer das sein wird...
PS: Hab doch ne Vermutung-aber jemand der VL unten 2-X steht , könnte evtl LL oben oder Mitte auch nicht viel mehr gewinnen
auch "wir" leben ja nicht hinterm Mond, wir kriegen auch so einiges mit... hab selbst mit einigen Leuten von Howi geredet... und Benny ist halt bei jedem Verein interessant... ist ja auch einer der Besten Zocker den Dortmund hier hat und das andere drum herum passt ja auch... sein Charakter

wir wissen auch das wir es sehr schwer haben werden wenn uns Benny verlässt, dann spielen wir halt wieder um den Abstieg, aber dadurch geht die Welt auch nicht unter...

und der Verbandsliga-Spieler spielt aktuell in der selbigen Liga, ich hab nie irgendwas anderes gesagt, nur das er Verbandsliga spielt... zur Zeit...

es ist aber Tatsächlich noch jemand im Gespräch der dann für die 1ste Mannschaft geplant wäre... da gebe ich aber erstmal keine weitere Auskunft drüber...

Geändert von Evings No.1 (02.04.2009 um 21:21 Uhr)
Alt 02.04.2009, 14:27
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
auch "wir" schlafen ja nicht hinterm Mond, wir kriegen auch so einiges mit... hab selbst mit einigen Leuten von Howi geredet... und Benny ist halt bei jedem Verein interessant... ist ja auch einer der Besten Zocker den Dortmund hier hat und das andere drum herum passt ja auch... sein Charakter

wir wissen auch das wir es sehr schwer haben werden wenn uns Benny verlässt, dann spielen wir halt wieder um den Abstieg, aber dadurch geht die Welt auch nicht unter...

und der Verbandsliga-Spieler spielt aktuell in der selbigen Liga, ich hab nie irgendwas anderes gesagt, nur das er Verbandsliga spielt... zur Zeit...

es ist aber Tatsächlich noch jemand im Gespräch der dann für die 1ste Mannschaft geplant wäre... da gebe ich aber erstmal keine weitere Auskunft drüber...
das wird ja wohl dann der Thorsten Müller vom TTC Gahmen sein

Gruß aus Gahmen
Alt 02.04.2009, 14:35
registrierter Besucher

Jo nen aktueller VL Spieler der 2-X steht wie ja schon angedeutet...

Naja am 1.6. sind wir alle schlauer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »