|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
jaja ich bin halt noch ein bischen unerfahren was beläge angeht aber das mit jappy soll wohl ein witz sein
|
|
|||
|
|||
Ist ja auch der Kollege hier hinter:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Post wie "die Beläge sind eh einfach nur Sch...eibenkleister" oder "es ist halt nur Anfänger" bringen uns nicht mehr als ein "...aha und nu?". Wenn man Beläge nicht mag kann das frei sagen, da wird man nicht geköpft, aber was man daran nicht mag kann man ja trotzdem wohl sagen Jetzt aber back to Topic: Wenn ich mich recht erinnere stand ja die Frage offen, ob der G3 nun schlecht auf Unterschnitt ist richtig? Wenn das die Frage ist geb ich meinen Senf jetzt dazu Also für Top Spin gegen Top Spin ist der G3 in Ordnung, aber auf besagten Unterschnitt sieht das für mich anders aus. Da glänzt der G3 nicht ganz so, aber der G3 FX dürfte dafür sehr gut sein, auch wenn ich ihn noch nicht gespielt habe. Trotzdem dürfte der G3 für Spieler, die harte Beläge gewohnt sind, mit die beste Lösung für Top Spin gegen Unterschnitt sein, da das OG griffiger ist als Tensoren. |
|
|||
|
|||
warum steht eigentlich weder der g3 noch der g3 fx auf der zulassungsliste des ittfs?
sollte das hier im thread schon beantwortet worden sein - sorry |
|
|||
|
|||
Der steht nicht in der Liste 29 , sondern 29 b .Die kann man nur in der Kopfziele abrufen.
|
||||
|
||||
ich probiere jetzt morgen erst einmal den tenergy bei meinem trainer aus auf der vorhand und danach wenn der nicht so gut ist probiere ich den g2
|
|
|||
|
|||
so heute zweites training mit den fx, beim topspin bringt er nun auch den nötigen effet, konnte meine schlägerhalterung korrigieren und nu ist mindestens genauso viel drin wie beim tango, wenn nicht sogar noch mehr
das einzigste was jetzt noch wirklich probleme macht ist wenn man hinten in der abwehr steht da spielt er sich ganz anders als der tango, aber das werde ich mal beim nächsten training anpacken und dann klappt das auch noch denke ich mal... somit fällt mein fazit nun wirklich positiv aus, werde mit dem fx in die rückrunde starten |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich mehr
Da der Belag irgendwie schon anders ist (Griffigkeit), sind 2,3 unerlässlich Ich riskiere und spiele morgen damit schon Match....was solls |
|
|||
|
|||
Hi Leute.
Ich will mir neue Beläge kaufen. Ich hab bis jetzt den Sriver FX (nicht regelmäßig frischgeklebt) gespielt und suche eine etwas schnellere und spinfgreudigere Alternative. Da bin ich auf den Sriver G3 FX gestoßen. Könnt ihr mir den Belag empfehlen? Ich spiele das Stiga Allround Classis WRB und erhoffe mir durch die Kombination mit den schnelleren G3 FX Belägen auch etwas mehr Kontrolle als mit einem reinen Offensiv-Holz. Ich erhoffe mir von dem Belag vor allem mindestens die gleiche spinfreudigkeit wie beim Sriver FX (etwas mehr wär schon gut), weil ich hauptsächlich mit meine Topspins punkte. Gleichzeitig sollte er aber auch gut kontrollierbar sein. Trifft das auf den G3 FX zu? Ich hoffe eine schnelle Antwort. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch von nem Sriver FX auf den G3 FX umgestiegen. Vieel mehr spin hat er nicht und er ist auch schneller, aber ob er schneller ist als ein geklebter FX wag ich zu bezweifeln. Hab noch nie geklebt, aber soo groß ist der Unterschied zwischen den beiden nicht. Kontrolle ist sehr gut auf dem G3 FX. Ich spiele auch auf nem All-Holz
Hoffe, ich konnte dir helfen. MfG
|