|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Ob wohl der Gagelmann auch 'ne Siegprämie vom HSV kriegt
|
|
||||
|
||||
Der kriegt ´nen alten Ferrari vom Ferrari Joe
|
|||
|
|||
Dürfte sich in Paderborn heut' gut verkaufen lassen |
|
|||
|
|||
Eine tatsächlich berechtigte Frage ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1024830.html
|
||||
|
||||
Der Knäbel soll's richten...
Bei dessen Körperfettwerten wird des sicher nix...
|
|||
|
|||
Zitat:
Neee, echt mal. Wer will den Haufen trainieren? Wer ist denn so hartgesotten? Dem Knäbel bleibt nichts übrig, die haben in Hamburg wahrscheinlich Streichhölzer gezogen und er hat halt Pech gehabt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir blutet etwas das Herz da ich sehr lange HSV - Fan war, DAS aber ist nicht mehr das was ich mal kannte. Ist ähnlich wie in Nürnberg, es scheint einfach nichts mehr zu stimmen. Der HSV sollte absteigen, sich neu ordnen ....
|
|||
|
|||
Welchem Verein ist das JEMALS DAUERHAFT aufgrund eines Abstieges gelungen?
Es gibt in Deutschland tatsächlich derzeit 2 Clubs, die unfassbar viel falsch machen. Einer davon hat BIS JETZT aber immer noch unverdientermaßen mehr Glück als der andere. ICH hoffe, dass das auch so bleiben wird. Ich verstehe aber jeden, dessen Herz nicht derart am Verein hängt, der da anders drüber denkt. Ein Vorteil hat das alles aber. Ich habe mich noch nie derart für Paarungen wie bspw. Freiburg vs. Augsburg interessiert, wie ich es im Moment machen muss. Oder Paderborn vs. Hoffenheim. Grundsätzlich füchterlich unwichtige Spiele. Es sei denn, man ist, ob man's will oder nicht, HSV-Anhänger. Selten bis nie so intensive Spieltage erlebt, wie es seit Beginn der vergang. Saison der Fall ist. |
|
||||
|
||||
Eieiei, der HSV. Erst Zinnbauer gefeuert, um einen noch unerfahrenen Coach mit dem Amt zu betrauen und dann langjährige Aushängeschilder (van der Vaart, Jansen, [Westermann, Rajkovic]) öffentlich(!) zu verabschieden, obwohl diese bleiben möchten.
Ich symphatisiere mit dem HSV eigentlich hauptsächlich wegen einigen Spielern: Adler, van der Vaart, Jansen, Westermann, Olic ... Dieses aktuelle Vorgehen ist dumm bis zum Mond und wieder zurück. Wir halten fest, dass van der Vaart und Jansen (als Bsp.) keine gute Saison gespielt haben. Verwundert das? Nein! Der komplette HSV fiel in sich zusammen, auch Spieler wie Lasogga und Olic - eigentlich Torgaranten - brachten nichts ein. Nicolai Müller spielte 700% schlechter als erwartet usw. Nun ist es klar: Die, die die Marke HSV prägten, werden gehen. Bei diesen liegt aber - wie sie in der Vergangenheit bewiesen - nicht das Problem. Offenbar ist der restliche Kader unglücklich zusammengestellt. Das ist die einzige Erklärung, die ich finde - zusätzlich zu den Spannungen und der unruhigen Atmosphäre, die schon lange beim HSV herrscht. Diese Saison hätte man wohl auch einen x-beliebigen Fußballfan auf die Trainerbank setzen können - mit einem ähnlichen Ergebnis. Meine Meinung: Eckpfeiler wie van der Vaart, Jansen und Westermann behalten (was nun ja nicht gemacht wird...)! Und um diese herum ein harmonisches, entwicklungsfähiges Team aufbauen. Denn hält der HSV erneut knapp die Klasse, wovon ich ausgehe, werden Spieler mit dem Potenzial van der Vaarts oder Jansens nicht zu haben sein. So einfach. Aber vielleicht versucht der HSV zur neuen Saison auch eine komplette Verjüngung. Da frage ich mich dann aber, warum ein Rene Adler, ohne gepatzt zu haben, gegen Opa Drobny ausgetauscht wird, obwohl beide auf einem Level sind. Dumm dumm dumm. |
|
||||
|
||||
Und wieder ein auf´n Sack bekommen.
Sehr gut! Kann diese Traditionsschoose nicht mehr hören... In Nürnberg sieht man, was man davon hat. Nix! Geht ausschließlich um Kompetenz, Erfahrung und ein wenig Glück. Tradition spielt bei der erfolgreichen Führung eines Clubs keine Rolle. Zum Glück! Runter sollen sie, die Hamburger. Verdient. Und die Stuttgarter gleich hinterher! Hoch kommen wohl Ingolstadt und die Roten Teufel. Geld und Tradition. Was beide verbindet? Kompetenz, Erfahrung und ein wenig Glück...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.