|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
dafür belebt die ZKS den Bezirksliga 2 Thread in LB wieder aufs neue
|
||||
|
||||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher ob ZKS nicht doch noch in der LL verbleibt...
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren welche Manschaft die stärkste der letzten jahre der LL wäre
Welche Manschaft wäre stärker? Satteldorf vor 3 jahren Beilstein vor 2 jahren Kontal letztes jahr Nsu dieses jahr oder Kornwestheim nächste saison? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Schwiebi zurückzieht - was vermutlich vernünftig wäre - dann bleibt Löchgau den Freunden aus Bi-Bi erhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fände ich gut, wenn es so käme. Casti hat ja schon geschrieben, dass die Rivalität zwischen beiden Teams abgenommen habe. Er und seine Mannen hätten nun in der nächsten Runde die Gelegenheit, dieses "Freundschaftsprojekt" weiter zu vertiefen. Ach wäre das schön.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert denn nun mit Untermbergs Zweiten? Steigen die ab oder bleiben die in der Verbandsklasse? Welche Wasserstandsmeldungen gibt es da?
Wenn sie absteigt, ist, denke ich, allen Beteiligten klar, dass zwei Untermberger Teams nicht gerade in der selben Staffel antreten sollten. |
|
|
|||
|
|||
|
Was gibts es denn so für Wechselgerüchte??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.