Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2010, 21:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Wirklich guter und richtiger Beitrag, Lutz

Wir müssen dringend wieder mal ein Bier trinken
Alt 11.04.2010, 21:14
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Rückspiel SSV - SWO II gab es keinerlei Probleme. Im Gegenteil.....
Es war, trotz der Brisanz, ein von beider Seiten absolut fair geführtes Spiel bei toller Stimmung, nach dessen Ausgang sich SWO als fairer Verlierer präsentiert hat.
Hinterher haben wir noch gemütlich ein paar Bierchen zusammen getrunken und über die restlichen Spiele gefachsimpelt.
Aus diesem Grund braucht man nun auch nicht mehr über die Gegebenheiten aus dem Hinspiel, was nunmal äußerst hitzig war, sprechen. Denn was da abging, haben wir bereits geklärt. Damals hat sich im Vorfeld schon vielzuviel hochgeschaukelt.
Durch den Sieg in Eversten ist SWO II nun so gut wie Meister, es sei denn Westerstede leistet nächstes Wochenende ein Husarenstück. Da es noch nicht in trockenen Tüchern ist, beglückwünsche ich euch heute aber noch nicht.

Wir brauchen nun einen Sieg in Eversten oder bei SWO III, um den 2. Platz klarzumachen. Mal schauen, wie' s läuft. Wenn wir in Eversten schon gewinnen, könnten wir uns nach dem Spiel ja schon Oberkante/Unterlippe abschießen......... Schöner Gedanke

Euch allen einen schönen Restsonntag

Gruss
General Pöpp
Alt 11.04.2010, 21:17
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Dirk!

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wir müssen dringend wieder mal ein Bier trinken
Da reden wir ja schon lange drüber...

Jens hat ja auch noch Wettschulden bei Dir. Meld Dich mal, dann machen wir "Nägel mit Köpfen"!!!

LG
Lutz
Alt 12.04.2010, 06:08
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Es war, trotz der Brisanz, ein von beider Seiten absolut fair geführtes Spiel bei toller Stimmung, nach dessen Ausgang sich SWO als fairer Verlierer präsentiert hat.
Hinterher haben wir noch gemütlich ein paar Bierchen zusammen getrunken und über die restlichen Spiele gefachsimpelt.
Aus diesem Grund braucht man nun auch nicht mehr über die Gegebenheiten aus dem Hinspiel, was nunmal äußerst hitzig war, sprechen. Denn was da abging, haben wir bereits geklärt. Damals hat sich im Vorfeld schon vielzuviel hochgeschaukelt.
Durch den Sieg in Eversten ist SWO II nun so gut wie Meister, es sei denn Westerstede leistet nächstes Wochenende ein Husarenstück. Da es noch nicht in trockenen Tüchern ist, beglückwünsche ich euch heute aber noch nicht.

Wir brauchen nun einen Sieg in Eversten oder bei SWO III, um den 2. Platz klarzumachen. Mal schauen, wie' s läuft. Wenn wir in Eversten schon gewinnen, könnten wir uns nach dem Spiel ja schon Oberkante/Unterlippe abschießen......... Schöner Gedanke

Euch allen einen schönen Restsonntag

Gruss
General Pöpp
Genau ! Wer fährt ?
Alt 12.04.2010, 07:51
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer der der fragt.......
Alt 12.04.2010, 08:53
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

richtige antwort
Alt 12.04.2010, 10:57
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wie man bspw. mit einem Johannes Schnabel, Vincent Liebert, Frank Trzewik, Alex Oleinicenko, Tim Ackermann, Jürgen Malohn, Sebastian Kater, Ali Schachtschneider, Wido Stucke, etc. aneinander geraten kann.

Sehr gelungener Beitrag !!
Es wundert mich auch immer wieder, wenn hier und da mal wieder irgendein Stratege schafft, daß die o.g. miese Laune bekommen.....
Das geschieht zum Glück nicht oft, aber dem einen oder anderen in der Liga ist ein gewisses Talent dazu sicherlich nicht abzusprechen.

Ich, als 'Zugereister' finde es ohnehin erstaunlich, welch' pauschaler, schlechter Ruf SWO immer wieder anhängt.

Anyway, jetzt macht unsere Zweite den Sack gegen WST zu und das Ding ist gelaufen. Super, Jungs !! Bitter für Eversten, denke, der zweite Platz ist nun nur noch sehr schwer zu erreichen. Auch wenn wir alles daran setzten werden Süderneuland in OL zu schlagen, aber dort zu gewinnen wird ganz, ganz schwer......aber wenn ihr das packt, ist noch alles drin !

Beste Grüsse, Schildmannsushi
Alt 12.04.2010, 12:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von schildmannsushi Beitrag anzeigen
...
Ich, als 'Zugereister' finde es ohnehin erstaunlich, welch' pauschaler, schlechter Ruf SWO immer wieder anhängt...
Absolut zutreffend!
Hat mich auch immer erstaunt, zumal auch ich denke, dass es immer nur um Personen aber nie um ganze Vereine gehen kann.
Als ebenfalls, wenn auch schon vor längere Zeit, Zugereister, kann ich aber bestätigen, dass es diesen Ruf gibt und man den mancherorts binnen kürzester Zeit ungefragt übermittelt bekommt.

Gruß Tom, der bis auf Ali und Schildmannsushi auch alle ganz ok findet ..
Alt 12.04.2010, 14:55
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....ich find' Dich auch doof ! Und Ali auch. Der hat mir ja nicht mal geglaubt, daß ich mich Freitag Nacht nach meinem Auftritt in WST noch direkt online beim Oldenburger Skatclub angemeldet habe......
Na ja, zum Glück gab es ja gleich noch 2 Spiele zur Wiedergutmachung am Wochenende.....;-)
Alt 12.04.2010, 17:22
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Gruss
General Pöpp
Dem kann ich mich als unbeteiligter Zuschauer voll und ganz anschließen! Es war ein schönes und spannendes Spiel das fair geführt wurde.

So wünsch ich mir den TT-Sport und dafür liebe ich ihn auch

Aber die ganzen Beiträge hier ums Bier trinken und "abschießen" finde ich wiederum ziemlich bedenklich, da hier auch ja jüngere TT-Anhäger ihr Unwesen treiben

Schöne Grüße

PPJ

P.S.: Wenn alles gut läuft, sind wir Freitag Meister und dann gibts auch Party sicher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »