|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lohnt sich umsteigen auf's Frischkleben??
Is das mit dem Verbot wirklich schon in Trockenen Tüchern? Ich hab gehört man darf offiziell sowieso nur noch draußen kleben.
|
|
||||
|
||||
Mein Informationsstand:
Kleberäume sind seit vergangener Saison nicht mehr erlaubt man darf nur noch draußen kleben und ab dieser Saison wird auch härter bestraft UND: Ab 1.9.07 sind Lösungsmittel verboten... Und wie will man kleben ohne die Lösungsmittel, die den Frischklebeeffekt, die den Belag aufblähen und dadurch den Effekt verursachen?! |
|
|||
|
|||
Naja ,bis 2007 is ja noch a bissel hin, da könnte man schon noch kleben
gruss Zander |
|
||||
|
||||
Naja, ein Jahr... wird schnell vorbeigehen
Du kannst dich auch noch zusätzlich im Regelforum über das Verbot informieren, vllt. wird auch was Neues erfunden, was das Kleben wieder möglich macht, mal schauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie soundmaster schon schreibt: JETZT NOCH anzufangen lohnt sich eigentlich nicht mehr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass es lieber. Wenn am herauskommt, dass man doch weiter frischkleben kann, kannst du ja dann immer noch anfangen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, da hab ich wohl nen Sch**** geschrieben
Aber 1.9.07 stimmt glaub schon, bin mir aber nicht 100% sicher.... Dann sinds schon noch 2 Saisons |
|
||||
|
||||
Frischkleben oder nicht????
Moin Moin
Ein Mädchen aus meinem Verein ist am überlegen ob sie auf Frischkleben auf der Vorhand umsteigen soll. Sie hat etwas Probleme mit dem Topspin. Sie spielt auf der Vorhand den Tackifire Drive in 1.9mm. Sie ist 15 und spielt in der Jugend Bezirksliga. Konter und Schuss sind wirklich top nur der Topspin ist etwas schwierig. Ihr ist der der Tackifire nicht Spinnig geung. Da wollte ich euch Euch mal fragen wie eure Meinung dazu ist. Frischkleben oder lieber erstmal vielleicht einen Tensorbelag ausprobieren???? Vielleich den Bty Cermet in 1.9mm?? oder welchen Belag frischkleben??? Hoffe ihr könnt weiterhelfen. Danke. Gruß Opti |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleben oder nicht????
Also ich bin am überlegen vom Frischkleben wieder zurück zu wechseln, auch wenn durch das Kleben mein Topspin ein gutes Stück besser geworden ist. Allerdings ist es scheinbar beschlossene Sache dass das Frischkleben spätestens in der Saison 07/08 ganz verboten ist!
Gut...sind noch 2 Jahre und die Beläge werden sich in der Zeit wohl immer mehr an frisch geklebte Beläge annähern, aber ich würde mir als Jugendspieler/in 2mal überlegen darauf wegen 2Jahren noch um zu steigen. Für mich wäre aber das wichtigste, dass sie die korrekte Topspinbewegung beherrscht, falls das nicht der Fall ist würde ich auf keinen Fall mit dem Frischkleben anfangen. |
Lesezeichen |
|
|