|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Ach her je, die Fehlerquote mal wieder... ![]() ![]() Immer wieder schön, wie man auch mit kleinen Dingen Menschen eine Freude machen kann ![]() Jetzt ist der Lindner als Generalsekretär der FDP zurückgetreten... Bin mir gar nicht sicher, ob es deine Koalition überhaupt noch bis zur nächsten Wahl schafft ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ..nur muss man sich auch irgendwann mal, wenn man sich die unterschiedlichen Vorstellungen alle angehört hat, die Mühe machen die Spreu vom Weizen zu trennen ![]() Zitat:
![]() So 'ne rot-grüne Flagge mit 'nen Piratenemblem drauf macht sich doch auch ganz gut ![]() BTW: Willste die zwei Kästen, die du auf den Wiedereinzug der FDP gesetzt hast jetzt schon zahlen ![]() Herbst 2013 ist das Bier bestimmt 5-10% teurer.... Würd' dir bei entsprechendem Wunsch auch entgegenkommen! Bin ja kein Unmensch ![]() |
|
|||
HAHA!
|
|||
Bambi ist zurückgetreten. Schade. Was ist mit den Jungpolitikern los? Mir ist inzwischen so ein Heuchler wie zu Guttenberg lieber, der sich nach oben durchboxen möchte, als einer wie Lindner, der einem Rösler seinen Dienst versagt.
Gut, beide ehemaligen Hoffnungsträger ihrer Parteien sind wohl keine Vorbilder. |
|
|||
Zitat:
![]() Mensch, dem Karl Theodor war einfach langweilig, als er sich entschloss auf Politiker zu machen. Jurastudium ist ja nicht so dolle gelaufen, so das jeder normale Mensch bei seinen Noten erst gar nicht auf die Idee gekommen wäre 'nen Doktortitel anzustreben. Ganz zu schweigen davon, dass man einem normalen Menschen mit so mäßigen Leistungen wie die von Karl Theodor eine Zulassung erteilt hätte. Durchboxen so was kennt der gar nicht. Hat der nie im Leben nötig gehabt. Blöd aristokratisch von Blut und Ehre daherquatschen das kann er ganz gut. Aber sonst.... ![]() Wenn der sein Geld als Jurist, das einzige was er mal ansatzweise gelernt hat, verdienen müsste, würd' der glatt verhungern ![]() Nee Peter, ich bin nicht neidisch ![]() Nur soll er doch bitte die Finger von Dingen lassen, von denen er nichts versteht. Die große Politik ist halt kein bayrisches Pippi-Langstrumpf-Theater, in dem man sich die Welt - widde widde witt - wie sie einem gefällt macht. |
|
|||
Zitat:
Ich sehe rechte Stellen aber keine Richtigen .... mir kostet das Kasperltheater zu viel Geld .... die Halbidioten und Speichellecker aus der Politik alle entlassen .... fristlos .... Ackermann das Ruder in die Hand geben, wäre wenigstens ehrlich. Zuviel verlangt ? Stimmt ! Ich will trotzdem keine der traurigen Nutten mehr sehen. Farbe egal .....
Hat er doch längst in der Hand. Allerdings Ackermann und ehrlich, ist wie Tag und Nacht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Hinterfragen ist ja nicht böse. Die Gedanken sind bekanntermaßen frei. Aber das unrelativierte Äußern meiner Frage wäre schon etwas beleidigend. Es muß ja nicht immer Klartext sein,
![]() Deine zu beantworten, gebührt und obliegt mir daher imho nicht. |
|
|||
Doch ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,803646,00.html .... muss es. Alle die es nicht sehen wollen .... einfach Augen zu und durch ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.