Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2018, 13:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Der Wolfgang ist halt manchmal ein Brummelbär, ein knurrender Hund, aber er kann auch ganz nett sein, wir haben uns mal zusammen ein Spiel g. Alemania Aachen angeschaut ....
Nett bin ich zu netten Leuten immer

Das Spiel gegen Aachen, ich mich noch erinnern, auch 2. Liga, viele Jahre her, ein furchtbares Gekicke und Remis, torlos oder 1 : 1. Der Paul war auch dabei. Gegengerade, Platz war gut, wenn das Spiel nur halb so gut gewesen wäre hätten sich die 32 € gelohnt.

Nein seither war ich nicht mehr im Stadion, das lasse ich auch besser.
Zuviel Erinnerungen
Alt 03.05.2018, 13:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Köllner Fußball

Ich bin gespannt wo die Statue stehen wird. Ein Büffel im Anstoßkreis !

Nächstes Jahr fangen die mit den Übertragungen komplett zum spinnen an, DAZN und EUROSPORT können mich am Arsch lecken, sky schmeiße ich mit seinem BuLi - Betrugsangebot raus, solche Geschäftspraktiken setzen sich in meinem Wohnzimmer nicht durch. Das heißt liveticker auf der FCN - homepage oder später Nachbetrachtung. Ist vllt. auch besser für mein Nervengerüst.
Alt 03.05.2018, 14:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

jetzt weiß ich immer noch nicht, ob AT ein Altbayer ist, den es nach Franken verschlagen hat oder ob unter Franken unterschieden wird wer aus der Mitte kommt oder von oben o. von unten?
Alt 03.05.2018, 14:22
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Nächstes Jahr fangen die mit den Übertragungen komplett zum spinnen an, DAZN und EUROSPORT können mich am Arsch lecken, sky schmeiße ich mit seinem BuLi - Betrugsangebot raus, solche Geschäftspraktiken setzen sich in meinem Wohnzimmer nicht durch.
Der "Kunde" ist halt König. Gilt halt leider nicht mehr in Zeiten der Konsumnötigung.
Alt 03.05.2018, 14:44
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der "Kunde" ist halt König. Gilt halt leider nicht mehr in Zeiten der Konsumnötigung.
Ich hatte mit sky ein langes Gespräch, erst im dritten Anlauf allerdings, die beiden MA die ich vorher in der Leitung hatte waren, vorsichtig ausgedrückt, juristisch nicht ausreichend kompetent und auch nicht aussagefähig, durften auch nichts entscheiden. Sagen wir es so, ich habe den Vorteil bekommen den ich wollte, aber nächstes Jahr ist Feierabend. Von Erpressung halte ich nichts. Ich schließe keine Zusatzabos ab, Eurosportplayer hatte ich ein Monat gebucht um es mir mal anzusehen. Was dort sonst noch angeboten wird rentiert sich für mich nicht, damit war das Abo schon wieder Geschichte. DAZN kann mich mal, mit der aggressiven Tour will ich nichts zu tun haben, eine Ltd. aus UK. Das ist ein Klageweg im V-Fall den ich mir spare.
https://heft.manager-magazin.de/MM/2...235/index.html
https://my.dazn.com/help/impressum
Alt 03.05.2018, 14:46
Ende Gelände

Zitat:
jetzt weiß ich immer noch nicht, ob AT ein Altbayer ist, den es nach Franken verschlagen hat oder ob unter Franken unterschieden wird wer aus der Mitte kommt oder von oben o. von unten?

Einen fränkischeren Franken als mich wirst du kaum finden können.
Ich bin nur boarisch verheiratet.
Alt 03.05.2018, 16:47
registrierter Besucher

Zitat:
Einen fränkischeren Franken als mich wirst du kaum finden können.
Ich bin nur boarisch verheiratet.
Wo Du wildern musstest das wußte Du dann ja.
Alt 04.05.2018, 07:09
Ende Gelände

Zitat:
Wo Du wildern musstest das wußte Du dann ja.
Ich kann nix dafür, ich wurde überrannt.

http://www.fcn.de/news/artikel/ondre...iebe-den-club/
Petrak will bleiben

Zitat:
Ondrej Petrak: Ich bin hier wie zuhause, viereinhalb Jahre ist eine lange Zeit. Ich liebe einfach den Club und die Stadt.
Für die BuLi reicht es zwar nicht, aber egal, bei wem reicht es schon für die 1. Liga, gebt dem Burschen einen Vertrag, aber bitte aktuell bei den Vertragsgestaltungen beachten, die Verträge sollte in jedem Fall auch für den Abstieg gelten. Denn Werner noch binden, der ist immer so fleißig. Dreht ein bißchen hohl manchmal, lassen wir es unter Engagement laufen.
Bin sehr gespannt wen wir holen werden, bitte keine Spieler vom HSV.

Mal in den Nachbarländern umsehen, wir haben mit den Belgiern gute Erfahrungen gemacht, so einen wie Simmons könnte man dringend gebrauchen. Ob es im Tor für BuLi reicht ? Was tun wenn Bredlow ausfällt, Kirschi in der BuLi ? Kann ich mir nicht vorstellen. Was ist eigentlich mit den ganzen Jungspunden. Mühl klar, aber der Rest ? Kommt da noch was ? Lippert ? Hat mir in der 2. Liga schon nicht gefallen.

http://www.fcn.de/nachwuchs/1-fcn-ii/team/
Da kenne ich nur den Hercher, der hat schon mal ans Tor des Profikaders geklopft, sonst nix ? Doch der Torwart, Kreidl, war vor Kurzem mal im Aufgebot.

http://www.fcn.de/nachwuchs/u-19/team/
Die sind noch in den Kinderschuhen, da wird nichts dabei sein ?

Herrgott Bornemann, was is los ? Bei drohendem Aufstieg in die erste Liga müssen doch die Bewerbungen der Talente stapelweise ins Haus flattern. Früher wollte man mal zum Club.
Alt 04.05.2018, 08:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Herrgott Bornemann, was is los ? Bei drohendem Aufstieg in die erste Liga müssen doch die Bewerbungen der Talente stapelweise ins Haus flattern. Früher wollte man mal zum Club.
Früher wurden Talente auch nicht weggekauft, sondern erst, wenn sie bei den Herren mithalten konnten. Mittlerweile wildern nicht nur Topteams aus der Bundesliga bei den klammen Vereinen und kaufen ihnen 15- bis 19-Jährige Talente weg. Auch der Glubb muss in der Beziehung Jahr für Jahr bluten. Selbst die Westvorstädter - bekannt für gute Jugendarbeit - mussten einen 16-jährigen für 1,5 Mio. (!) an die Bayern abgeben. Galt in seiner Altersklasse als ganz Großer. Ob Du von dem noch was hören wirst? Ich glaub ned.

Bin gespannt, wen sie holen, bzw. wen sie überzeugen können. Belgien, Holland, Kroatien, da muss doch der ein oder andere Kicker dabei sein, der unseren Anforderungen entspricht!

Am Sonntag den Aufstieg sichern, am Sonntag drauf die Meisterschaft, dann können wir uns nicht retten vor Anfragen

GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.05.2018, 08:55
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... Belgien, Holland, Kroatien, da muss doch der ein oder andere Kicker dabei sein, der unseren Anforderungen entspricht! ....

Österreich ist mittlerweile wahrscheinlich leergekauft, mit den Össis haben wir fast ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht, beginnend mit dem Reinhold Hintermaier, bis zum Margreiter zuletzt. Nur der, ich glaube Jäger heißt er, kommt nicht recht in die Socken, für die BuLi ist der nix.

Ich finde in den ersten beiden Ligen fehlt es etwas an Isländern, vllt. kämen sie ja wenn man ihnen als Anfeuerungsruf das "Huh" zusagt ? Oder sonstige Wikinger denen es zu Hause zu dunkel ist, oder sind die sehr teuer ?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »