|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Sorry Wolle, das ist journalistisches Wischi-Waschi aller erster Güte Schau dir einfach mal Japan und die USA an. Die Japaner hatten unsagbares Pech und sind sicher nicht zu beneiden. Deren momentane Staatsverschuldung ist von daher anders zu bewerten, als die Staatsverschuldung der USA. Die Amis wären jedenfalls froh, wenn sie so Problemchen hätten wie der Euroraum. Hier im Euroraum sind augenblicklich der Möchtegernnapoleon und die Angie das größte Problem. Ich bin mal so frech und behaupte das sie nicht im europäischen Sinne handeln. Ach ja, schau dir doch mal an was mit dem Chef der Ratingagentur S&P passiert ist, nachdem S&P die Frechheit besessen hatte die Kreditwürdigkeit der USA herabzustufen Dich und mich sollte der ganze Mist allerdings nicht wirklich kratzen! Was bleibt einem denn außer seine Gelassenheit zu bewahren? Jede Wette, wenn es jemanden gab, der dich persönlich beschissen hat, war es wohl eher dein Bauspar- , Versicherungs- oder auch Altersversorgungsberater, als das es die Griechen, oder die Italiener, oder die Portugiesen waren... |
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite .... der Mann hat recht ... wenn Du DANN versuchst am Bankschalter Deine Penunze abzuholen und Du drei Kilometer vor der Glastür in ner Schlange stehst wirste es bemerken. Ich hoffe Du hast `n Haus das abbezahlt ist, dann kannste wenigstens wohnen, aber pass gut auf, sonst bekommste dann griechische Untermieter. Haste Dir schonmal die Notstandsgesetze durchgeguckt ?
Zitat:
Nee... Du etwa? Was steht denn da so drin |
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...803904,00.html Bescheuerter gehts ja kaum ..... Absicht ? Hat man der FDP ne ganze Generation von Komplettversagern "untergejubelt" ? Der olle Genscher drehte sich, wäre er schon gestorben (*insider*), im Grabe mit ner Drehzahl nahe der Windmühle im Orkan. Starke Leistungen ....
Zitat:
So ein abgefahrener Außenspiegel, davon geht doch die Welt nicht unter Der smarte Christian mit der geliehenen halben Million hat da augenblicklich ganz andere Probleme Schade eigentlich, als Repräsentant taugt der eigentlich ganz gut und wer weiß schon, wer den Job kriegt, wenn Christian die Segel streicht Eigentlich sollten wir mal sammeln, damit er seinen kleinen Privatkredit von den Hacken kriegt und wenigstens in dem Berliner Haus zu Weihnachten Ruhe einkehrt |
|
|||
Zitat:
Ich lech mich fest .... es wird keiner aus den Reihen der Gelben
Die FDP sollte vielleicht mal in die "Sonstige" umbenannt werden, weil 5% kriegen ja die "Sonstigen auch.
|
|
|||
Du willst Klartext ????
Gut .... http://www.abendzeitung-nuernberg.de...owNews=1086357 Wie kann eigentlich der verf***** KFZ-Absatz im gottverd******* Griechenland um 17 % steigen ...... das ist doch nicht normal, oder hatten die im Vergleichszeitraum 1 Auto gekauft und nun 17 (; Mathe war schon immer meine große Schwäche ..... grins)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...804269,00.html
Selten was intelligentes von dem gehört ..... in diesem Falle hat er nicht sooo unrecht ... bißchen zu kurz gedacht, aber vom Prinzip her richtig. Das muss ihm jemand eingesagt haben ....
|