|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Dass ich sowas erleben darf. ![]() Lass das mal nicht den Peter lesen. ![]() |
|
|||
Ich ahne schon, dass es darauf hinaus läuft wie weiland bei der WM in Argentienien als Krankl (Drambahnerbua) das Siegtor gg die Gurkentruppe aus Deutschland schoß, der Ing. Eddi Finger sprach, "wir bussln uns oab."
|
|
|||
Muss jetzt doch mal dazwischengrätschen.
Aufstieg macht ihr am Sonntag klar allein weil Kiel nicht gewinnen wird. Aber Meisterschaft das wird nichts. Wir einigen uns auf ein Unentschieden am letzten Spieltag in Nürnberg ![]()
Der Aufstieg ist das wichtigste. Für die Meisterschaft in der 2. Liga kann man sich nichts kaufen. Trotzdem wäre es schön, wenn es im letzten Match um den Titel gehen würde. Ein volles Haus wäre dann sicher.
Mit Neuzugängen ist es echt schwer, wenn die Kasse leer ist. Ich denke mal, für Ronaldo oder Neymar wird´s nicht reichen, ja noch nicht einmal für Messi. Aktuelle Topspieler können wir uns sicher nicht leisten. Daher wird die Frage sein, setzt man auf Talente, die den Sprung schaffen könnten oder auf ausrangierte Spieler, die woanders (zu Unrecht) aussortiert wurden. Oder auf einen Mix von beiden. Vielleicht haben wir das Glück und bekommen einen wie damals Timmy Simmons oder Markus Schroth. |
|
||||
Isses schon seit Wochen
![]() ![]()
Zitat:
Ist das eine Kapitulationserklärung ? In Nürnberg wird gekämpft bis zur letzten Patrone, und danach gehts weiter mit den Hieb - und Stichwaffen, im Anschluß, falls es Überlebende gibt, mit den blanken Fäusten. Schon klar wer Meister wird ? ![]()
Nein aber ein Friedensangebot
![]()
Darüber müssen die Generäle Peter & Paul entscheiden, da reicht mein bescheidener Dienstrang schlichtweg nicht aus ![]()
Verhandeln?
![]() ![]() ![]() Doch vorher haben wir ein auswärtiges Scharmützel bei den aufmüpfigen Württembergern zu erledigen. Einen strategisch eminent wichtigen Sieg werden wir dort erringen, um dann in der letzten Schlacht gegen die Preußen unsere Vormachtstellung endgültig zu sichern!!! ![]() Äääääh jaaa... ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.