|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und wenn der General gesprochen hat, hat der General gesprochen. Keine Gefangenen !
Den ersten Neuzugang für die nächste Saison haben wir schon: Sebastian Kerk, der praktisch die ganze Saison ausgefallen ist, ist wieder ins Training eingestiegen. Wenn der wieder richtig fit ist, und bis August wird er das schaffen, haben wir schon mal einen guten Spieler mehr.
|
|
|||
Zitat:
Ich hoffe der wird wieder, fit ist er ein BuLi-Mann, wenn auch kein Spitzenmann, aber er kann schon mithalten. Der wird aber sicher ne hübsche Weile brauchen von null auf Bundesligatempo das ist brutal !
http://www.nordbayern.de/sport/diese...set=0#ancTitle
Eine gelungene Bilderserie, wer vergessen haben sollte warum er sein Herz je an den FCN verlor, danach weiß man es sicher wieder
Zitat:
TRUST THE TEAM! Vertraut der Mannschaft! Und das ist es, wieso wir hoffentlich morgen aufsteigen werden, der Teamgeist hat gestimmt, damit lässt sich brutal viel erreichen und viele Mängel lassen sich damit kaschieren. Was hat Köln ein Hector oder Horn gebracht bitte, zwei, die immer wieder auch mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurden? Brauch ich euch nicht sagen, wisst ihr alle, die sind als Letzter abgestiegen, hatten fast komplett im Laufe der Saison keine Chance, sind immer den Feld hinter her gelaufen. Das einzige was wir brauchen sind sinnvolle Ergänzungen, sicher wäre ein Simons ein Knaller, aber auf dieser, Simons Position brauchen wir keinen, so sehe ich das. Was wir brauchen ist einen neuen Pinola, ich verstehe eh nicht, wieso wir nicht schon längst einen weiteren Argentino in unserem Team haben, über Pinola muss doch da was zu organisieren sein. Ab Herr Bornemann am Montag in den Flieger, Pino besuchen, Gespräche führen, ich bin mir sicher, Pino lässt Sie nicht im Stich. Jetzt erst mal auf die 1. Liga schauen, der Abstiegskampf ist weiterhin aller erster Sahne. Ja nachdem, wie es heute läuft, könnte es mal einen richtigen Kackverein wie Golfsburg erwischen, wäre zwar nicht meine Erfüllung für heute, aber eben wie gesagt, auch nicht ganz so schlecht!
Herr Bornemann sieht das anders als du https://sportbild.bild.de/fussball/2...964.sport.html (Bild 2 !!) Zitat:
http://www.fussballtransfers.com/bun...geschenk_90450 Hier noch ein Lichtenfelser, auch de Bub ist ablösefrei verfügbar Mal ein Jahr wo wir den Bayern ein paar gambler abziehen http://www.spox.com/de/sport/fussbal...verlassen.html Immerhin har er zuletzt gegen Frankfurt eines eingesschweißt, wobei ihn da der Sandro Wagner wahrscheinlich gefressen hätte, hätte er den nicht getroffen, den hat er ihm auf dem Silbertablett hinterhergetragen. So LA Mannschaft nimmt Form an, ich hoffe der Kevin der Volldepp ärgert sich nächstes Jahr grün und blau ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (05.05.2018 um 13:11 Uhr) |
|
||||
Weil der Borne halt keine Ahnung hat wenigstens heut noch!!
Den Norditaliener ein paar junge „vielleicht Juwele“ loszueisen würde allerdings schon irgendwie Freude bereiten. Ein weißer, alter Mann aus Nörmbärch, der sich hier immer wieder mal auf diesen Seiten wohl fühlt hat einmal geschrieben, „die Bild stinkt!“...... ich glaube ihm!
Das schreibt ein Glubbfan, und damit sind fast alle Glubbfans gemeint und nicht du speziell, der sich sonst gerne ins Höschen macht ...... du weißt doch, fünf Bunggde Vorsprung haben wir schonmal vergeigt
@ Chris Kratzenstein, ich wette eine Maß Bier mit dir, dass Fortuna ohne Fortuna morgen mal sauber gegen Kiel verkackt, ihr werdet verlieren, soweit mein Wettvorschlag an dich! Hälst dagegen?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.