|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Ich kann zumindest nur vom XIOM Solo und Stradivarius reden. |
|
|||
Das ist das Conquest OFF. Das sind nur Farbverfälschungen. Gerade bei Videobildern gibt es das krasse Effekte. Habe mich auch schon öfter in die Irre führen lassen. Wenn du es stark vergrößerst, kannst du den 2ten Braunen Strich am Griff erahnen.
Was für ein Material spielt Quadri Aruna? Bilder?
Mich interessiert nicht, dass was auf der Joola Seite steht-
Achtung Satire Geändert von Rheinprinz (24.10.2014 um 18:02 Uhr) |
|
|||
Crisan beim World Cup mit Timo Boll ALC unterwegs
|
|
|||
schon seit längerem. Man sah das Boll ALC schon beim Spiel Düsseldorf - Bremen oft sehr deutlich.
|
|
|||
Karakasevic bei den Euro's in Portugal bei Butterfly unter Vertrag, da Tenergy Kantenband oder wie?
Auf der Rückhand hat er ja angeblich schon lange den Tenergy 05 FX gespielt. Weiß jmd welches Holz er da spielt??? https://www.youtube.com/watch?v=RaeW...SqeE9xWptywt1g sieht bei dem spiel fast nach Boll Spirit aus was ich eig fast nicht glauben kann Geändert von Power Chop (25.10.2014 um 12:31 Uhr) |
|
|||
Aha interessant! Damals wohl aber noch mit Tibhar Karas Grifschalen ...und Tenergy 05 beidseitig? kein FX auf der Rückhand? Hätte nicht gedacht dass man mit der Kombi T05 und Boll Spirit so ne Rückhand spielen kann.
|
|
|||
Was ist dran am Gerücht, dass Chen Chien-An von Butterfly fristlos gekündigt wurde, nachdem er bei den Asien Spielen (die asiatischen Olympischen Spiele, die nur alle 4 Jahre stattfinden) Ende September / Anfang Oktober erwischt wurde, nicht mit Butterfly Tenergy zu spielen, sondern mit Tibhar Evolution?
Das macht hier in Düsseldorf hinter den Kulissen die Runde. Es kam raus, als er gegen den Weltranglisten-Ersten und späteren Sieger Xu Xin nur mit 3:4 verloren hatte, nach 3:1 Führung, weil das Spiel für großes Aufsehen sorgte. Das finde ich schon ein bisschen krass, denn Chen Chien-An ist ja nicht Irgendwer, sondern nach dem Finalsieg gegen Ma Lin / Hao Shuai immerhin der aktuelle Weltmeister im Herren-Doppel, zusammen mit Chuang Chih-Yuan. Und zwar die ersten nicht-chinesischen Weltmeister seit 1991 Peter Karlsson / Thomas von Scheele und 1989 Jörg Roßkopf / Steffen Fetzner. Er ist Anfang 20 und bei den Herren in der Weltrangliste zwischen Platz 18 und 22 zu finden. Beim World Cup hat er gegen den Nordamerikameister Kanak Jha und gegen Adrian Crisan gewonnen und ist dann gegen seinen Nationalteamkollegen Chuang Chih-Yuan nach einem 10:12 im letzten Satz mit 2:4 ausgeschieden. Ich bin Fan von Chen Chien-An seit er 2008 Junioren-Weltmeister wurde, ich war live dabei in Madrid! Bei den Chinesen war u.a. Yan An und Fang Bo am Start, bei den Japanern Koki Niwa und Kenta Matsudaira, bei den Koreanern Kim Minseok, Seo Hyundeok, Jung Youngsik und Lee Sangsu, bei den Europäern Patrick Franziska, Paul Drinkhall, Alexander Shibaev und Kristian Karlsson, außerdem Spieler wie Noshad Alamiyan und Omar Assar. Dazu konnte man viele "zweitklassige" Spieler sehen, z.B. Erik Bottroff, Lauric Jean, Daniel Kosiba, Pawel Fertikowski, Frane Kojic, Borna Kovac, Jan Zibrat, Alberto Mino, Thomas Le Breton, Tomas Tregler, Mattias Karlsson, Darius Knight und Pawel Sirucek. Das Viertelfinale Yan An gegen Kim Minseok (4:3) und das Halbfinale Yan An gegen Chen Chien-An (3:4) waren die vielleicht besten Spiele die ich je live gesehen habe. Wenn es tatsächlich stimmt, dass er bei Butterfly raus ist weil er fremdgespielt hat, fände ich das schon ein bisschen übertrieben. Wenn die anderen Marken auch alle aufräumen würden, dann würden viele Spieler ihren Ausrüstervertrag verlieren. Dachte immer der Tenergy wäre bei den Asiaten die "heilige Kuh" und da spielt keiner fremd. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Topasiate von Tenergy auf Evolution wechselt, bzw. überhaupt ein Asiate, dachte der Belag kommt mehr für Europäer wie Samsonov und Tokic in Betracht. Einige Fotos vom Goldmedaillengewinn bei der WM und davor: |
|
|||
Ich finde das super von Butterfly. Die ist noch die einzige Firma, die nicht in ihrem eigenen Lügenmeer versinkt.
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.