|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich steige beim Thema Ausgangssperre jetzt erst einmal aus. Die finsteren Abgründe, die da mancher zu erkennen meint, sehe ich nicht.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Ich verlange keine harte Evidenz, sondern die Abkehr von reinem Aktionismus nach über einem Jahr Pandemie.
Seine Fliege sitzt nur zu eng, wie willste so nen klaren Gedanken fassen.
Zitat:
![]() Der Abwehrtittenmann kann seine Seite-1 Fotos für sich und dich behalten. ![]() Nein, ich sehe beim besten Willen nichts was nach einer "Partyzone" aussieht. Wo ist denn die angekündigte Masse aus mehreren Hundert/Tausend Leuten die zusammen feiern? Du meinst doch nicht ernsthaft die 3-5 Freunde die gemeinsam für ein paar Sekunden vor der Kamera hüpfen. ![]() ![]() Doch, ich habe die Beiträge deines verlinkten Videos sehr gut verstanden und im Gegensatz zu dir bemerkt, dass die ÖR-Titel unter Bild-Niveau sind. ![]() Das nächste Mal bitte weniger flamen, dann kann man dich möglicher Weise ernst nehmen. So bist du nur, wie dein Name verrät, Teil einer Spinnerei. ![]() Geändert von yxcv (29.04.2021 um 21:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Allerdings hilft auch die Selbstregulierung vom Chaos immer enorm mit. Denn in den Clustern wo die Menschen selbst Kranke sehen, werden sich die Leute ganz schnell und von allein wieder vorsichtig verhalten. Geändert von yxcv (29.04.2021 um 21:12 Uhr) |
|
|||
Hohe Inzidenz bei Kindern - schlagen die Mutanten zu?
https://podcasts.google.com/feed/aHR...9kY2FzdA?ep=14 Ist zwar bereits seit einem Jahr unverändert, aber vielleicht rüttelt es ja den ein oder anderen Hardcore-Befürworter von KiTa & Schulschließung doch noch etwas wach. |
|
||||
Zitat:
Wir hatten doch noch nicht mal einen Lockdown ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt sollen es die Inder richten ![]()
Zitat:
![]()
Ich bin allergisch gegen geistigen Dünnschiss.
Entspricht aber nicht meinem Niveau, sondern Deinem. Wenn man bei Dir überhaupt von Niveau sprechen kann. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Disqualifiziert hast Du Dich nur selbst mit Deinen Kommentaren zu dem Beitrag. Wie ein kindischer 15-jähriger. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.