Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10741  
Alt 06.05.2018, 18:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Chris Kratzenstein, ich wette eine Maß Bier mit dir, dass Fortuna ohne Fortuna morgen mal sauber gegen Kiel verkackt, ihr werdet verlieren, soweit mein Wettvorschlag an dich! Hälst dagegen?
Sorry Peter habe es erst soeben gelesen, da ich den gestrigen Tag komplett in der Halle verbracht habe beim Verbandsfinale der Minimeisterschaften.

Aber die Wette hätte keiner gewonnen, da das Spiel ja 1:1 ausging. Egal.

Nächste Woche gehts um die Meisterschaft. Ich denke weiterhin, dass auch das Unentschieden ausgehen wird und damit dann Gratulation an Nüernberg. Ist aber tatsächlich zweitrangig. Wichtig ist der Aufstieg. Und dieses Mal bin ich optimistischer als beim letzten Mal.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #10742  
Alt 06.05.2018, 19:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aus der Stadt des BeinaheCLfinalisten die herzlichsten Glückwünsche in die Provinz
Mit Zitat antworten
  #10743  
Alt 06.05.2018, 20:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Besser so ?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10744  
Alt 06.05.2018, 21:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sorry Peter habe es erst soeben gelesen, da ich den gestrigen Tag komplett in der Halle verbracht habe beim Verbandsfinale der Minimeisterschaften.
Alles gut, alles gut, wir haben es ja beide geschafft, und wie gesagt, für mich ist die Meisterschaft nicht ganz so wichtig, wie für den ein oder anderen.

Nur, dass ein Unentschieden jetzt ausschließlich uns reicht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10745  
Alt 06.05.2018, 21:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Heute wirst du hier kein feedback bekommen die liegen alle in Sandhausen auf dem Rasen und huldigen dem Moosi. Meister werden wir nächste Woche, alles Andere wäre wie ein Wunder. Über den Rest können wir reden wenn die "Sandhäuser", nach dem Verlust der Muttersprache, wieder sprechen gelernt haben.
Schoooo richtig Wolfgang, schoooo richtig, aber wie schon mal anderweitig gesagt, ich hab ä ganz liebe Fra, und egal, wieviele Mineralwasser ich dringgg, die bringdd mich nach jeder Schanddad a widär häm..........
ES WAR SSSSSOOOOOOOOOO GGGGGGGGEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10746  
Alt 06.05.2018, 21:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Alles gut, alles gut, wir haben es ja beide geschafft, und wie gesagt, für mich ist die Meisterschaft nicht ganz so wichtig
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10747  
Alt 07.05.2018, 07:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Endlich wieder 1.Liga und das völlig verdient.

Was für ein geiler Tag gestern. Super Spiel, Wahnsinnsstimmung, tolles Wetter, alle Blumen blühen (nur eine nicht), Bier ohne Ende, Spitzenreiter.....
Mit Zitat antworten
  #10748  
Alt 07.05.2018, 08:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Etzala ham ma`s gschaffd!
So titel die Bild!
Heute stinkt die Bild nicht, heute hat sie Recht , habt ihr das jetzt auch endlich verstanden, ihr Berufspessimisten? Ihr Zweifler? Ihr Platz 6 Vorraussager? Ihr "der Glubb ist nicht bundesligatauglich" Sprachrohre? nur Spass Jungs, wir sitzen doch alle in einem Boot!!!! Der Glubb ist da wo er hingehört, in Liga 1, endlich!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10749  
Alt 07.05.2018, 08:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AUFSTIEG

Und das dank solider Finanzpolitik seitens Meeske, durchdachter Mannschaftsbildung im Rahmen der finanziellen Gegebenheiten, Spieleraussortierung mit Gewinn durch Verkauf von Stinkstiefeln wie Sabiri und Teuchert durch Bornemann und den Oberpfälzer. Sehr kluge Leihen und Zukäufe wie Ewerton und Werner, Vertragsverlängerungen mit Behrens und Leibold. Und Glück, das Leute wie Ishak explodieren, war nicht abzusehen und ist eben einfach passiert. Auch die Rückholung von Valentini war ein Volltreffer.

Allen voran muss man den neuen Pinola und ab sofort als Clublegende einzustufenden Hanno Behrens nennen. Ein echter Kapitän, einer der vorangeht, der keine Mühe scheut, der dort hingeht wo es wehtut. Ich kann mich im Profiußball an keinen Mittfeldspieler erinnern der VIERZEHN Glocken gemacht hat. Zudem noch Vorbereiter, defensiv als Abräumer. Der Junge ist überall, und der lebende Beweis das mit Herz viel möglich ist. Bleibt zu hoffen das die Jungen beim Club genau diesen Mann sich zum Vorbild nehmen. Der ist ein Geschenk für den kompletten Verein, Solche hatten wir nicht viele in der Geschichte, nicht in dem Ausmaß.
Vielen, vielen dank Hanno Behrens, du hast uns in die 1. Liga gebracht !

Unmittelbar danach auch wenn mir seine Pressekonferenzen hochnotpeinlich sind, der coach, Michael Köllner, er hatte einen Plan und hat sich keine Sekunde beirren lassen. Auch nicht in Krisen, er hat sich IMMER hinter die Mannschaft gestellt, vllt. haben sie auch für ihren Trainer gekämpft. Alles in allem hat er die BuLi verdient, wahrscheinlich wird sie ihm schon in der ersten Halbrunde den Kopf kosten aber er hat verdient das er sich dort mit seiner Mannschaft zeigen darf.

Egal was kommt, für die Jungs muss man sich nie schämen, das sie keine Bundesligamannschaft sind wissen wir, das ist scheißegal. Ich will kein böses Wort hören hier wenn sie verlieren sonst werde ich ernsthaft böse.

Der letzte Stinkstiefel geht noch von Bord, Kevin allein in Bremen, er wird das vermutlich bitter bereuen.

Schön als ich auf Twitter las, das es Ehemalige gibt die im Herzen Clubberer geblieben sind wie Ilkay Gündogan, der einer der ersten war die gestern gratuliert und auch vorher schon über Twitter den Jungs Glück gewünscht hatten.

Abschließend, unser Co.Trainer Peter Herbst hatte recht, es war die von ihm erwartet leichte Saison, nie wieder wird es so einfach werden nach oben zu kommen wie dieses Jahr.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10750  
Alt 07.05.2018, 08:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zustandsbericht aus Sandhasen:

NIE MEHR, ZWEITE LIGA, nie mehr, nie mehr nie mehr, zweite Liga ..... wir wissen, dass dies vermutlich mehr Wunsch als Realität sein wird ....... Viel mehr sollten wir die Hoffnung haben, nie mehr nach Sandhausen zu müssen, was für ein KAAAAAFFFFFFFFFFFFFFF, unglaublich!!!!

Start Ochsenfurt, 10 Uhr. Auto nicht mal vollgetankt, in den Westen ist es ja von mir aus nicht ganz so weit! 11 Uhr Ankunft bei Hubbl, erstes Bierchen geöffnet, Terrasse besichtigt, Karten abgeholt, wie immer, auf Hubbl ist halt zu 100% Verlass!

12 Uhr, Weiterfahrt nach Sandhasen! Ca 1 Stunde später angekommen, direkt neben nen ´"Köllner Spargelland", ohne Witz, was für ein Zufall, läffdd dachte ich mir nur!! Ab dann beginnt die Laune des Verfassers ruckartig nach unten zu gehen, denn der Bedär hat Hunger, ein Zustand, den in meiner Nähe keine Sau aushält. Fußmarsch durch einen Wald, vielleicht so 1,5 - 2km zum Stadion, klar frische Luft, 2 Bier in der Hand, aber nix zu Essen. Nun gut, auf der Strecke, vor dem Stadion wird`s ja wenigstens ä Worschdsdändle geben!!! NIX DA, än Scheissdreck haben die da drüben!! Ja leck mich fett, meine Laune immer schlechter, meine Frau und mein Sohn laufen schon vorsichtshalber in gebückter Haltung, denn sie weiß, einer der mich jetzt dumm ambabbeld, der fälld! Gut am Stadion angekommen, 2 Kneippen, eine davon eine Pizzeria, als wir da rein, ein paar Spagetti bestellen ..... und ein Bier!!!!! ICH FLIPPE aus, der Wirt macht Nürnbergern w. Überlastung nichts zu essen, es können nur die drei anwesenden Sandhasen bedient werden. Mindestens weitere 30 Glubberer werden so abgewiesen, die ersten Witze werden gemacht wie "drei Bier sind auch ein Schnitzel". Die Blase drückt, das Bier will wieder raus, dass ich in dieser Kneippe mich nicht bemüht habe, direkt zu treffen, war klar, oder sonst noch Fragen dazu???

Wir also rein ins Stadion, ach nein, geht ja nicht, man braucht eine DRECKSSTADIONFANCARD vom SV Sandhausen, denn sonst gibt`s im Stadion kein Bier....und natürlich auch nix zu Essen. Meine Frau rennt zum Schalter, sie hält mich inzwischen nicht mehr aus, bersorgt mir sofort nach Eintritt Currywurst, Brötchen, Pommes dazu .... und natürlich ein Bier

Von Pommes zu Pommes, der Blutdruck sinkt, meine Frah strahlt, der Bedär wieder im Normalzustand Rein in den Block, super Sicht, direkt an der Mittellinie, und Sky holt sich gerade den ersten Interviewpartner ans Rohr, die Fans feiern ihn, mir wird bewusst, scheisse, der hat es geschafft und ich stehe ganz schön blöd da. Denke mir nichts böse, feiere Köllner auch mit ab, er hat es sich einfach verdient, zifix, muss man ja wohl auch mal zugeben können.

Spiel beginnt, keinerlei Angst bei mir, bei den Glubberern um mich rum zu erkennen, läffd Teil 2 erreicht. Glubb hatte wirklich alles im Griff, aus Düsseldorf drohte auch kein Ungemach, Capitano, der Beste, den der Glubb hat seit Horst Weyerich, schlägt zu, Köpfchen rein gehalten, der Stadion explotiert, 1-0, unser Glubb endgültig Richtung Liga 1 unterwegs. Ich sage minimum 10000 Glubberer sind im Stadion, dass angeblich 15000 Zuschauer fassen soll. Halbzeit 2, Sandhasen drücken, Glubb kontert, Möhwald und Ishak können das Spiel zumachen, Pfosten und sehr guter Sandhasen Torwart halten aber den Gegner im Spiel. Aber dann, musterküldiger Konter, mit 3 gegen den Torwart, rechts raus aus Leipold, 2-0 Glubbsiech, Extase, die Fans können nicht mehr, Freudentränen, unendlicher Jubel, wir sind durch, Düsseldorf und Kiel kann uns mal, die sollen machen, was sie wollen ..........

Platzsturm, super organisiert von Ordnern und Polizei, Rasenklau (habe ich jetzt noch nicht kapiert, was ich mit einen Sandhasen Rasen daheim machen würde), Feier, Bier ....... näääääääää leck mich am Orsch, äs Bier is ausgegangen...... Blutdruck steigt, aber ne klasse Dame an der Kasse hat nen super Einfall, Rieslingschorle, Rieslingschorle, wieso nicht gleich vier Rieslingschorle, die mir dann ne ruhige beseelte Heimfahrt bescheren

Und zu Ende, zugegeben, bin sssssssoooooooooo glücklich und stolz heute Glubberer zu sein! Da gibt es noch Emotionen, davon haben ander noch nicht mal was gehört. Es grüßt euch, euer BEDÄR!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.05.2018 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77