Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10751  
Alt 07.05.2018, 08:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: AUFSTIEG

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Abschließend, unser Co.Trainer Peter Herbst hatte recht, es war die von ihm erwartet leichte Saison, nie wieder wird es so einfach werden nach oben zu kommen wie dieses Jahr.
Dangge Wolfgang! Ä bissle Ahnung hab ich halt auch, ä bissle aber bloß!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10752  
Alt 07.05.2018, 09:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: AUFSTIEG

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

... ä bissle aber bloß!...
Stimmt, du musst mal aufhören über die verantwortlichen bim FCN abzulästern, ich kann mich nicht erinnern wann insgesamt ein derart gutes Gespann am Ruder war, sicher, als Trainer hatten wir einiges an guten Leuten die letzten 15 Jahre, vom Meyer bis zum Hecking oder Weiler, erstaunlich welch gute Übungsleiter sich doch mitunter nach Franken verirren. Was wir aber für Vorstände hatten in 50 Jahren das muss ich dir ja nicht erzählen, da kannst auf deinen Knien durch Franken rutschen das Meeske/Bornemann jetzt steuern.

Und den Mossi musst sicher ned lange ertragen, 6 - 8. Spieltag schätze ich, außer Bornemann ist noch klüger als ich dachte und er lässt sich nicht von der Branche und der Presse unter Druck setzen.

Ich sehe die Gazetten schon heute: "Ist die 1. Liga doch zu viel für Köllner ?" - "Kann Köllner Buli?" - jede Wette nach der dritten, vierten Niederlage findet sich ein Schmierenkomödiant der das ziemlich genau so formulieren wird.

Die die ihn jetzt am lautesten feiern werden umso intensiver seinen Kopf fordern, Pharisäer eben. Pharisäa ist überall, auch mitten in Franken.
Bin gespannt ob sie jemand aus dem Tempel schmeißen wird !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10753  
Alt 07.05.2018, 09:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: AUFSTIEG

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt, du musst mal aufhören über die verantwortlichen bim FCN abzulästern, ......
Ich kann dir in diesem Fall leider nicht ganz zustimmen.
Ich muss ..... mit bald 56 Jahren gar nichts mehr! Schon gleich gar nicht, wenn es denn FCN betrifft, da bin ich dann doch eigen.

Was ich tun kann, dies habe ich ja durchaus schon getan, die gezeigte Leistung anerkennen, auch wenn ich teilweise anderer Meinung bin/war.

Ich erinnere aber durchaus immer wieder daran:
DIE HERREN MACHEN NUR IHRE ARBEIT, haben hochdotierte Verträge, von deren Verdiensten der ein oder andere Glubberer nur träumen kann. Und ich bin weit weg davon, jemand ständig zu Lobhudeln, nur weil er seine Arbeit macht. Mit der an sie vorgetragenen Kritik, da hast du dann durchaus Recht, kann ich mich jetzt erst einmal zurückhalten, denn am Aufstieg haben M/B/K sicher auch einen maßgeblichen Anteil.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10754  
Alt 07.05.2018, 10:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wer gestern in Sandhausen dabei war, wird es sicherlich nie vergessen. Ich habe übrigens auch ein Rasenstück mit heim gebracht, das gerade einen Ehrenplatz in meinem Garten gefunden hat und dort gehegt und gepflegt wird. in schlechten Zeiten werde ich darauf blicken und mich an diesen Tag in Sandhausen erinnern.

Ich muss auch Abbitte an Köllner leisten. Ich hätte ihn im März, wo es nicht gut für uns lief, gefeuert. Ich lag völlig falsch und habe Köllner unterschätzt. Überspitzt formuliert: So blöd wie er aussieht und daher redet, ist er gar nicht

Mal schauen, was wird in der nächsten Saison. Aber jetzt heißt es erst mal, den Moment genießen. Vielleicht gelingt sogar noch die Meisterschaft. Ist aber nicht so wichtig. Dann volle Konzentration auf die WM- Titelverteidigung. Und danach gilt die ganze Aufmerksamkeit dem Unternehmen Klassenerhalt.
Mit Zitat antworten
  #10755  
Alt 07.05.2018, 11:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: AUFSTIEG

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Ich muss ..... mit bald 56 Jahren gar nichts mehr!

Alter Sack

Nachdem ich gleich alt bin darf ich aber sicher mal sagen wenn mir des dauernde Köllner = a Arsch Gegreine auf den Sack geht,. oder ? Weil des bringt ja nix, Entweder scheiß man naus oder wir ziehen mal an einem Strang. Ich bin nicht der allerdickste Fan von Köllner, ich weiß nicht mal genau was mich an ihm so nervt. Aber so wenig Ahnung von Fussi kann er nicht haben, du steigst nicht mit einer Trainergurke auf, never, das merkt die Mannschaft in 3 Sekunden und scho is rum. Der hat seinen HAufen im Griff und genau das ist sein Job.

Mit einem hast du recht die sollen mal anständig ihre Arbeit machen, dafür muss ihnen nicht dauernd Puderzucker in den Arsch blasen, aber dauernd gackern muss man halt auch nicht. Ich hab das damals verstanden das dich der Weggang von Teuchert enorm genervt hat, aber von hier aus kennen wir die Hintergünde nicht.
Ich will damit animieren mal etwas Vertrauen zu investieren in "die da oben". Ich weiß nach der Clubvergangenheit ist das schwer, geht mir auch so, aber Dauerfeuer auf die Chefetage macht ja auch keinen Sinn. Munition verbledelt

Und scho semmä da BuLi, zäich die warm o ! Der Glubb kummd, desmol langd uns a Bogal ned. desmal werds a Schaaaleeeeeeeeeeeee !!! Olllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, olllllleeeeeeeeeeeeee, ole, super Nürnberg olllllleeeeeeeeeeeeeeee ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10756  
Alt 07.05.2018, 14:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

8x aufgestiegen also. Wer kennt noch die jeweiligen Aufstiegstrainer?

77/78
79/80 als Meister
84/85 als Meister
97/98
01/02 als Meister
03/04 als Meister
08/09
17/18 als Meister?

Grad mal transfermarkt gesichtet. Dort heißt es noch schön ...... nix Neues gibt`s nicht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10757  
Alt 07.05.2018, 15:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
http://www.fcn.de/tradition/historie...ner-seit-1963/


Google ist mächtig !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10758  
Alt 07.05.2018, 15:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wieso auch nicht:
Köllner stellt seinen Verbleib in Frage!
Hat dir das Google auch erzählt?

Sein Interview müsst ihr euch mal auf sky anschauen, da bekommst das kotzen.
Ich nehme alle positiven Äußerungen zur Personalie MK zurück!

https://sport.sky.de/a/11363154

Und traut sich jetzt keiner von euch zu sagen, er hat doch RECHT.
Ich komme persönlich vorbei und stelle eure Tastatur auf dem Kopf!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.05.2018 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10759  
Alt 07.05.2018, 16:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und traut sich jetzt keiner von euch zu sagen, er hat doch RECHT.
Ich komme persönlich vorbei und stelle eure Tastatur auf dem Kopf!
Na dann komm mal vorbei Peter ... oba aufpassen Dicker da musst du 115 kg zur Seite heben wenn du an die Tasten willst

So ein Jungspund bist du nicht, um nicht raushören zu können worum es da geht. Der Boy pokert um eine Vertragsverbesserung das ist doch logo oder ? Der hat in dem Interview gerade dem Borni ein Signal gesendet, ein glasklares:" Borni hurch zou, i wui a festgschriemne Ofindung, host me ?"
Zweiter Satz:"Nou kimma wäidadou"

Warum glaubst du sagt er das ?

Weil sich das wünschen würde als seinen Verdienstbonus für den Aufstieg, der Schuß kann übrigens ungehört verhallen und Borni hat schon den Telefonhörer in der Hand und sucht einen neuen coach.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10760  
Alt 07.05.2018, 17:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Weil sich das wünschen würde als seinen Verdienstbonus für den Aufstieg, der Schuß kann übrigens ungehört verhallen und Borni hat schon den Telefonhörer in der Hand und sucht einen neuen coach.
Trainer, die Erste Liga trainieren wollen gibt es wie Sand am mehr, daran kann es nicht scheitern.

Niveaulos empfinde ich das Verhalten von MK (ich täusche mich eben nahezu nie bei den ein oder anderen Menschen), also dann doch etwas anders als du. Der Suppenkasper will einen „ich werde niemals entlassen Boni“, den hatte es weltweit höchstens bei Sir Alex gegeben.

Dieser Vollid.... hat meine gute Laune schon wieder zerstört, das ist das Schlimmste an dem jetzt und heute!

Borni hat auch schon Stellung bezogen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77