|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Trommelwirbel......... ORANGE!
|
|
|||
Sorry. Da habe ich mich verlesen. Der 500 ist ebenfalls Orange. War in der Annahme dieser ist weiss wie der normale Rhyzm.
Die Selectet Version des Rhyzm war ebenfalls orange.
Klug war es nicht ... aber geil!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Schorsch82 (26.10.2014 um 18:54 Uhr) |
|
|||
Material vom serbischen Nationalspieler Pete Zolt wäre interessant!
|
|
|||
Mytischtennis hat Fotos des World Cups veröffentlicht, auf denen einige Schläger zu sehen sind: http://www.mytischtennis.de/public/f...ld-cup-stars/9
Bei Mizutani sieht es für mich einmal nach dem alten und einmal nach dem neuen Holz aus. Auf einem Foto kann man zudem einen Tenergy 64 erkennen. |
|
|||
Aruna mit Joola Maxx unterwegs
|
|
||||
Zitat:
Was ist das denn für ein Holz, dass Kamal Achanta da spielt? Joola? Tatsächlich, da hat doch der "Schlingel" Mizutani mit dem neuen und dem alten Mizutani Holz gespielt ,,,, Geändert von Mark5 (04.11.2014 um 18:51 Uhr) |
|
|||
Kamal spielt vermulich BTY Mizutani ZLC und hat die Griffschalen vom Wing Carbon Extreme drauf. Sein Rückhandbelag sieht doch sehr nach einem Joola Maxxx aus, auf der Vorhand Tenergy.
|
|
||||
Hören/Sagen oder Bilder?
|
|
|||
Auf manchen Videos von Brussia Düsseldorf sah man bis vor kurzem noch die Griffschalen vom Mizutani. Vielleicht spielt er jetzt ein anderes Holz, aber das Mizu wird er wahrscheinlich weiterspielen. Sicher ist aber nichts.
|
|
|||
Es ist ja bekannt, dass viele gute Spieler Donic Hölzer spielen, nicht nur die schwedischen Legenden Jan-Ove Waldner, Jörgen Persson und Mikael Appelgren. Oft sieht man Persson Powerplay und Waldner Senso Carbon.
Was vielleicht aber nicht so bekannt ist, das ist dass Donic-Hölzer auch auf dem Defensivmarkt sehr gefragt sind: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.