|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Persson hatte bis zuletzt doch immer ein Clipper mit seinen Griffschalen
Die Top Defensiv-Damen spielen wohl durchgehend das Donic Defplay Senso.
|
|
|||
Persson hat das Powerplay nie gespielt, sondern war immer mit Clipper unterwegs. Waldner hat immer ein Uraltes Banda Holz gespielt, das gefühlte male 1000mal beim Schreiner oder besser Restaurateur war. Bei Appelgren weiß ich es nicht.
Weiß jemand, was Yevgeniy Christ spielt?
|
|
|||
Waldner ist aber nach dem Klebeverbot auf ein Carbon Holz gewechselt, Vermutung liegt für mich nahe es ist/war ein Donic, als Maßanfertigung nach seinen wünschen (nicht das Waldner Carbon). Persson war auch mit Boll Spirit und Tenergy unterwegs, du kannst also nur von der Vergangenheit sprechen
|
|
|||
Ich habe mich bei Waldner und Persson nur auf die erfolgreichen Zeiten bezogen
Wilfried Lieck
Hallo liebe Foren- Gemeinde,
kann mir jemand sagen welche Beläge und welches Holz Altmeister Wilfried Lieck spielt! Habe ihn vor kurzem im Ligaspiel gegen Kamen gsehen aber vergessen zu fragen. Ich weiß nur das er seine Beläge mit einem Zentimeter über dem Holzgriff abschneidet sodass da immer eine Lücke ist- warum? Vllt. besseres Gefühl? Danke für eure Antworten! zBöhm |
|
|||
Ovtcharov unterwegs mit einem 7 schichtigen Holz à la Clipper!!!!!
|
|
|||
und 2 verschiedenfarbige schwämme bei den belägen.
|
|
|||
Achja, J.M. mit seinem SZCL gegen Ovtcharov
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.