|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Borni bezieht keine Stellung sondern will das nicht überbewerten.
Da hat er recht damit. Und nebenbei, wenn der Köllner tatsächlich weg will, mein Gott, es wird dann schon jemand in der Lage sein im dann die Tür zu zeigen ? EDIT: https://sportbild.bild.de/fussball/2...852.sport.html Der Borni hat Format, wie schön ! Hatten wir auch lange nicht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.05.2018 um 17:16 Uhr) |
|
|||
Den nimmt der Köllner mit
Zurück in seine geliebte Westvorstadt, ok, na dann!
Soll er mal machen. Er wird so clever sein den Ewerton jetzt nicht mehr ins Schaufenster zu stellen, damit er anderen nicht ganz so arg in Erinnerung bleibt, dabei würde ich MK aber wieder Fähigkeiten zusprechen, die er dann doch nicht hat. Ewerton ist der beste Spieler auf der ihm angestammten Position, den wir über viele viele Jahre hatten. Bei mir hätte er gestern aber auch nicht gespielt, weil eben das Spiel g. die Ex-Jägermeister ein Level hatte, das Erstligareif war, ein Mühl gespielt hat in diesem Spiel, der extrem gut war. Eine Mannschaft die so spielt, zerreißt man nicht. Und der Michel ist dazu sicher genau so abergläubisch wie ich ...... so schaut`s aus!
Mann alter Peter, mach dir keine Sorgen, wenn du morgen früh aufwachst, sind wir immer noch Aufsteiger, wenn du nächsten Montag früh aufwachst sogar Meister, und wer die Bürschla nexte Runde über die Wiesn treibt is scheißegal ... soviel ist aber klar, ich bins ned, du a ned.
Vielleicht werden doch noch Träume wahr, und die haben zu 100% nichts mit dem Moosbüffl MK zu tun
Paul, dein Autokorso war ja auch ein voller Erfolg:
https://www.bild.de/regional/nuernbe...5046.bild.html Der Einsatzleiter war doch zu 1000% ein Westvorstädter, oder?
Befehl kam von oben, vom Herrmann himself! Dessen Stuhl wackelt nun gewaltig, denn der Marrgus hat sich eingeschaltet.
PK zu dem Vorfall und dessen personelle Konsequenzen wurde für 11.00 Uhr angesetzt. Gukkst Du N24...
Spricht Bornemann?
Wird Köllner vor die Tür gesetzt? Hans Meyer als Trainer Guru Gott vorgestellt? Mit Dieter Hecking als Co-Trainer für ein Jahr, der nach dem Jahr übernimmt? Jetzt kapiere ich das auch mit dem "Europapokal, Europapokal!"
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.