|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.bild.de/sport/fussball/1...9476.bild.html
Isser ja doch ein Mensch der Moosi, siehste Peter. Bei Magath wäre die GSG9 auf die Spieler angesetzt worden ![]()
Die Aussagen von Köllner irritieren mich. Dass er solche Gedanken hat, ok. Aber warum erzählt er das öffentlich?
Wenn er mehr Kohle und/oder eine Abfindungsregelung im Falle eines Rausschmisses haben möchte, kann er das mit Bornemann unter vier Augen klären. Das wird wahrscheinlich auf eine Trennung hinaus laufen. Köllner ist nicht 100% überzeugt von der Mission Klassenerhalt. Insofern macht es auch keinen Sinn, dass er bleibt. Immerhin, er war jetzt 1 1/2 Jahre Trainer des FCN. Die meisten seiner Vorgänger haben das nicht geschafft. Ein Club- Jahr ist wie ein Hundejahr, also wie 7 normale Jahre. |
|
||||
Zitat:
Der Hanno hat gesagt, es wird nicht trainiert, die Mannschaft hat sich am Stadtstrand auch am Montagnachmittag nochmals vollgesoffen, so schauts aus. Rebellion nenne ich das!!!! ![]()
Zitat:
Nochmal, wenn der keinen Bock hat soll er das eben lassen, es wird sich jemand finden der ihn zur Tür bringt. Wenn man ihn entlassen will dann bitte heute noch damit der Schmarrn ein Ende findet. Ein wenig verstehe ich den Mann (er ist alles nur kein Medienprofi), vllt. ist er wirklich für dieses business einfach zu sensibel und hat das bemerkt. Dann soll er eben weiter das NLZ leiten da macht er ja offenbar auch einiges richtig. Ein Trainer für die erste Liga findet sich, schade der Köllner wäre ein preisgünstige Variante gewesen, aber wenn er damit nicht umgehen kann muss man ihn auch nicht aufhängen @Peter, wir sprechen hier von einem Menschen. Der hatte keinen Millionenvertrag, der hat vllt. 250.000 im Jahr verdient, auf mehr kann ich ihn nicht schätzen, vllt reichen im die 1 1/2 Jahre + eine weitere Beschäfting für 80 Riesen im NLZ ? Auch ok, hat seine Sache in der 2. Liga gut gelöst.
Kennst du keine „Menschen“, die nicht alle Tassen im Schrank haben? Also ich kenne da so einige!
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Na ja, sind auch nicht so ruhmreich. |
|
|||
Ein sehr treffender Bericht über unseren Ostfriesen
http://www.kicker.de/news/fussball/2...omfeaturednews Hanno, ohne dich wären nie hoch gegangen
Wozu diese künstliche Aufregung über die ehrlichen Worte eines erfolgreichen Fußballtrainers, der etwas geschafft hat, was ihm niemand zugetraut hat und er sicher auch nicht (wenn er noch alle Tassen im Schrank hat
![]() Hab davon gelesen und fand es bemerkenswert, gerade in dieser Situation des Erfolges Zweifel anzumelden. Ist sein gutes Recht, er ist schon immer "gegen den Strom geschwommen" und hat so agiert und gesprochen, wie er es für richtig hält. Jetzt wieder. Cool. Finde ich. ![]() Gibt genügend andere sehr gute Trainer, die sein Werk - und so kann man es durchaus bezeichnen - erfolgreich weiter führen können und eben das Stückchen abgefukkter sind, das Du sein musst, um in dieser Fußballbundesligawelt nachts gut schlafen zu können. ![]() Wurde hier bereits erwähnt. ![]() Die Jungs sollen am Sonntag Meister werden und nicht nur 2, 3 Tage, sondern 2, 3 Wochen feiern und am Valznerweiher werden sie sich zusammen setzen und eine Lösung finden. Trust in Bourne! ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.