Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10781  
Alt 09.05.2018, 08:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/sport/der-c...iger-1.7570334

Na hoffentlich bleiben die Leistungsträger unverletzt und können durch spielen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10782  
Alt 09.05.2018, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was ist eigentlich mit der Nürnberger Versicherung ? Es wäre nun der richtige Zeitpunkt mal mit 1o oder 15 Millionen € um die Ecke zu kommen, um dem Borni wenigstens zwei, drei Ergänzungen zu erlauben die in der BuLi mithalten können. Die sollte dann auch gleich der neue Trainer aussuchen, falls der Moosbüffel gehen will.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10783  
Alt 09.05.2018, 10:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich denke mal, mit der Meisterschaft wird es eher nichts werden. Die Club Profis haben im Prinzip drei Tage durch gefeiert. Sie haben sich das natürlich verdient, aber am Sonntag wird der eine oder andere nach 20 Minuten mit hochrotem Kopf durch die gegen traben.

Viel wichtiger und wunderbar ist, dass bis auf Möhwald wohl alle Leistungsträger bleiben. Dass lässt hoffen, denn wir haben dadurch eine eingespielte Truppe, die nur auf zwei bis drei Positionen verstärkt werden müsste. Einer könnte Kerk sein. Dann fehlt nicht mehr viel für eine wettbewerbsfähige Mannschaft.

Ich hoffe, Bornemann macht keinen Scheiß, lässt sich vom Geld blenden und verkauft einen Spieler aus der Gruppe Behrens, Margreiter, Ewerton, Ishak, Löwen.
Mit Zitat antworten
  #10784  
Alt 09.05.2018, 19:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vollbesoffen müssen wir mit dieser Truppe ein Remis gegen Düsseldorf schaffen, selbst 20 Minuten guter Fußball sollte für die Rheinländer doch ausreichen

Gestern und heute, nichts Neues von MK. Ungewöhnlich.
Hat er selbst gemerkt, dass es nicht richtig war, sich so zu äußern, einen Tag nach dem Aufstieg? Hat er von der Vorstandschaft erst einmal ein Redeverbot erhalten?

Nun, mir inzwischen vollkommen egal. Bleibt er, gut, geht er, ebenso in Ordnung, jemand der von Anfang der Saison nicht selbst an sich glaubt hat in der 1. Bundesliga wahrlich nichts verloren.

Ich feiere am Sonntag auf jeden Fall noch einmal richtig ab, nur schade, dass nicht alle die, die ins Stadion wollten, sonst aber mit mir drin waren, nun dieses Mal nicht mal eine Karte bekommen. Erfolgsfans, herzlich willkommen zurück.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10785  
Alt 09.05.2018, 22:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Erfolgsfans, herzlich willkommen zurück.
Jetzt kommen halt die wa(h)ren Fans.
Mit Zitat antworten
  #10786  
Alt 10.05.2018, 07:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter was ist, weißt du nicht was du willst ? Mal beschwerst du dich über halbleere Stadien, mal willst du die Stadien am liebsten für bestimmte Besucher sperren ? Meinst du nur du bist Clubfan ?
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bekommen doch Tickets bevorzugt, wenn der Rest nun an andere Leute verkauft werden konnte = Umsatz !

Und bitte, um mich gehts nicht, ich blockiere keine Plätze am Valznerweiher, da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, auch wegen der "Fanszene", das ist mir früher schon teilweise auf den Sack gegangen. Jeder Zweite besoffen bis über den Arsch, kaum in der Lage geradeaus zu gehen, aber lauthals Lapaloma pfeifen.

Ist euch schon mal aufgefallen das der Club jede Mark brauchen kann ? Seid froh das die Erfolgsfans zurück sind, das ihr sie überzeugen konntet ihr Geld wieder ins Stadion zu tragen. Dort wird jedes Eurönsche gebraucht !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10787  
Alt 10.05.2018, 09:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

UUUUUaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
MMMMMääääääääähhhhhhhhhhhhh
HHHHiiiiillllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee

Hast Recht Wolfgang, wie immer, alles gut, aber in diesem Fall hast mich wohl wieder nicht verstanden.
AAAAAAAcccccchhhhhhhhhh wäsddddd was?????
Scheiß egal!!!!!!!! Ein unterfränkische Hirn tickt eben anders!
Ob des jetzt besser oder schlechter ist, wer weiß das schon.
Jeder sieht eh durch seine eigene Meinungsbrille.
Und das ist auch gut sooooooooooooo!!!!!!

Denn:
OHHHHHHHH, der FCN steigt wieder auf!!!!!
Und ja, ich liebe es, wenn ich am Ende Recht hatte!!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10788  
Alt 10.05.2018, 09:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jetzt kommen halt die wa(h)ren Fans.
Ich weiß nicht, wie viele Karten ich dieses Jahr für Freunde, Familie etc. besorgen konnte, auch gegen DUS konnte ich zumindest über die DK wieder Zusatzkarten organisieren, diese sind halt begrenzt.

Mit Wa(h)re Fans hast du durchaus Recht, wenn du jetzt mal ******** besuchst und dort schaust, was gerade so abgeht. Ich weiß ja, ganz normal in dem „jetzt und heute“, dennoch muss man nicht alles gut finden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10789  
Alt 10.05.2018, 10:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und PS:
Schönen Vatertag euch da draussen!

Und immer daran denken:
Acht Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein ............
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10790  
Alt 10.05.2018, 14:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/sport/club-...-fcn-1.7574967

Der Kolleche Petrak hängt noch ein Jährchen dran in Nürnberg, die Option heißt aber auch - NUR 1 JAHR !!! - bei einer deutlichen Leistungssteigerung in der Bundesliga geht er dann ablösefrei zum Wiederaufsteiger HSV !!

Entweder plant man mit ihm dann muss man ihm einen Zweijahresvertrag unter die Nase halten, oder man plant nicht mit ihm, sprich man hält ihn für zu schwach für di Bundesliga dann, lässt man ihn eben gehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77