|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/sport/der-c...iger-1.7570334
Na hoffentlich bleiben die Leistungsträger unverletzt und können durch spielen...
Was ist eigentlich mit der Nürnberger Versicherung ? Es wäre nun der richtige Zeitpunkt mal mit 1o oder 15 Millionen € um die Ecke zu kommen, um dem Borni wenigstens zwei, drei Ergänzungen zu erlauben die in der BuLi mithalten können. Die sollte dann auch gleich der neue Trainer aussuchen, falls der Moosbüffel gehen will.
Ich denke mal, mit der Meisterschaft wird es eher nichts werden. Die Club Profis haben im Prinzip drei Tage durch gefeiert. Sie haben sich das natürlich verdient, aber am Sonntag wird der eine oder andere nach 20 Minuten mit hochrotem Kopf durch die gegen traben.
Viel wichtiger und wunderbar ist, dass bis auf Möhwald wohl alle Leistungsträger bleiben. Dass lässt hoffen, denn wir haben dadurch eine eingespielte Truppe, die nur auf zwei bis drei Positionen verstärkt werden müsste. Einer könnte Kerk sein. Dann fehlt nicht mehr viel für eine wettbewerbsfähige Mannschaft. Ich hoffe, Bornemann macht keinen Scheiß, lässt sich vom Geld blenden und verkauft einen Spieler aus der Gruppe Behrens, Margreiter, Ewerton, Ishak, Löwen. |
|
|||
Jetzt kommen halt die wa(h)ren Fans.
|
|
|||
Peter was ist, weißt du nicht was du willst ? Mal beschwerst du dich über halbleere Stadien, mal willst du die Stadien am liebsten für bestimmte Besucher sperren ? Meinst du nur du bist Clubfan ?
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bekommen doch Tickets bevorzugt, wenn der Rest nun an andere Leute verkauft werden konnte = Umsatz ! Und bitte, um mich gehts nicht, ich blockiere keine Plätze am Valznerweiher, da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, auch wegen der "Fanszene", das ist mir früher schon teilweise auf den Sack gegangen. Jeder Zweite besoffen bis über den Arsch, kaum in der Lage geradeaus zu gehen, aber lauthals Lapaloma pfeifen. Ist euch schon mal aufgefallen das der Club jede Mark brauchen kann ? Seid froh das die Erfolgsfans zurück sind, das ihr sie überzeugen konntet ihr Geld wieder ins Stadion zu tragen. Dort wird jedes Eurönsche gebraucht !
UUUUUaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
MMMMMääääääääähhhhhhhhhhhhh HHHHiiiiillllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee Hast Recht Wolfgang, wie immer, alles gut, aber in diesem Fall hast mich wohl wieder nicht verstanden. AAAAAAAcccccchhhhhhhhhh wäsddddd was????? Scheiß egal!!!!!!!! Ein unterfränkische Hirn tickt eben anders! Ob des jetzt besser oder schlechter ist, wer weiß das schon. Jeder sieht eh durch seine eigene Meinungsbrille. Und das ist auch gut sooooooooooooo!!!!!! Denn: OHHHHHHHH, der FCN steigt wieder auf!!!!! Und ja, ich liebe es, wenn ich am Ende Recht hatte!!!!!!
Ich weiß nicht, wie viele Karten ich dieses Jahr für Freunde, Familie etc. besorgen konnte, auch gegen DUS konnte ich zumindest über die DK wieder Zusatzkarten organisieren, diese sind halt begrenzt.
Mit Wa(h)re Fans hast du durchaus Recht, wenn du jetzt mal ******** besuchst und dort schaust, was gerade so abgeht. Ich weiß ja, ganz normal in dem „jetzt und heute“, dennoch muss man nicht alles gut finden.
Und PS:
Schönen Vatertag euch da draussen! Und immer daran denken: Acht Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein ............
http://www.nordbayern.de/sport/club-...-fcn-1.7574967
Der Kolleche Petrak hängt noch ein Jährchen dran in Nürnberg, die Option heißt aber auch - NUR 1 JAHR !!! - bei einer deutlichen Leistungssteigerung in der Bundesliga geht er dann ablösefrei zum Wiederaufsteiger HSV !! Entweder plant man mit ihm dann muss man ihm einen Zweijahresvertrag unter die Nase halten, oder man plant nicht mit ihm, sprich man hält ihn für zu schwach für di Bundesliga dann, lässt man ihn eben gehen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.