Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1071  
Alt 05.07.2024, 13:49
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 924
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Aber man wollte kurzfristig korrigieren und nicht Einiges passieren lassen
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 08.07.2024, 08:52
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 924
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

2,5 Tage später, die Meldung ist weg, die Neuzugänge noch nicht in der Liste
Ich war zwischenzeitlich mal Premium-Mitglied. Ist das noch einem Basis- Mitglied mal passiert? Mir jetzt in kurzer Zeit zum zweiten mal. Also ich mache nichts und bin auf einmal Premium-Mitglied. Beim ersten mal habe ich bei Mytt mal nachgefragt. Es gab eine lustige Kommunikation und ich war wieder Basis- Mitglied. Wieso weshalb warum wusste man auch nicht. Alles in allem nicht besonders vertrauenerweckend irgendwie
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 13.07.2024, 07:07
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Die Funktion TT-News "SUCHEN MIT FELDEINGABE"
ist bei meinem SMARTPHONE ANDROID
zwar vorhanden, wird aber beim Versuch
einer Feldeingabe komplett GELÖSCHT.

Ist das normal.
Oder kann man das ändern.

Danke für Problemlösung.
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (13.07.2024 um 07:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 13.07.2024, 13:07
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.430
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Jetzt stehen in unserem Bezirk schon alke Aufstellungen drin.
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 15.07.2024, 10:02
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 228
ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Bei uns sind die Aufstellungen auch schon alle veröffentlicht.

Jedoch sind viele Spiele immer noch in ihrem alten Verein gelistet (wenn man sich alle Spieler in einem Verein anzeigen lässt).
Habe das gerade mal stichprobenartig bei drei unterschiedlichen Verbänden nachgeschaut.

Keine Ahnung woran oder an wem das liegt. Traurig ist das aber schon.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 16.07.2024, 07:34
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen runter AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Ich hatte die falsche Zuordnung in mytt eines gewechselten Spielers am 8.7. beim HTTV gemeldet und wurde wegen eines Fehlers um etwas Geduld gebeten. Nach 8 Tagen Geduld wird es immer noch verkehrt in mytt angezeigt.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 16.07.2024, 20:14
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.014
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Unsere Vereinsliste (WTTV) ist auch nicht aktuell. Zugänge und Abgänge sind nach wie vor nicht eingepflegt.
Stand gestern Abend weil: "MyTT hat sie zu oft weitergeleitet, bitte löschen sie ihre Browserdaten." Diese Seite hat einfach so ein ständiges lästiges Alleinstellungsmerkmal.
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 16.07.2024, 20:32
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 924
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Ich verstehe das Problem nicht. Die Wechsel stehen seit 1.6. fest, seit gut zwei Wochen läuft die neue Saison, aber die Vereinswechsel sind noch nicht eingepflegt.
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 17.07.2024, 07:51
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
!! AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Seit 17 Tagen wird *mit Hochdruck* daran gearbeitet und es wird um *etwas Geduld* gebeten.

Mir fehlt die Geduld und ich erwarte von einer kommerziellen Plattform, für die ich bezahle und als Verbandsmitglied auf die dortige Datenbasis angewiesen bin, dass innerhalb von knapp drei Wochen ein Fehler behoben wird. Viele tausend Nutzer*innen bezahlen für etwas, was nur fehlerhaft dargestellt wird. Mir ist egal, ob der ursächliche Fehler bei Click-tt oder mytt liegt, Hauotsache er wird umgehend behoben.

Nicht angezeigt werden:

- teils gewechselte Spieler*innen
- gewechselte Nachwuchspieler*innen mit geteilter Spielberechtigung (zwei Spieler sind mit Stammspielberechtigung Jugend zu uns gewechselt > einer wird bei uns geführt, einer beim anderen Verein)
- Spieler*innen, die (nur) mit der Senior*innen SpBer gewechselt sind (eine StammSpBer bei uns wird jetzt für den Sen.-Verein in anderen Landesverband geführt)

Die Kern-Features als Verein in mytt sind Spielbetrieb, Wechselliste, Vereinsrangliste, aktueller TTR + QTTR (aufstellungsrelevant). Damit wird gearbeitet und braucht man auch für die Öffentlichkeitsarbeit und Statistiken. Diese Basics müssen funktionieren.

Die anderen (nicht bestellten) Features können von mir aus *bocken*. Aber Hauptsache die Turnierlizenz ohne Turnierwelt läuft, wenn die Grundfunktionalitäten nicht richtig laufen. IRONIE AUS

Mir ist kein kommerzielles digitales Projekt dieser Größenordnung bekannt, wo ein Dienstleister knapp 3 Wochen Fehler nicht gelöst bekommt.

Seriöse Dienstleister machen Stresstests in einer Pretestung zur Fehlervermeidung. Und wenn dann doch ein Fehler auftritt, ist Eile geboten. Ist das DTTB/ Landesverbänden als Kunde/ Auftraggeber eigentlich egal - oder hat man vergessen, ein brauchbares Servicelevel zu vereinbaren und zu bezahlen. Oder hat man sich im Rahmen der *hektischen* technischen Umsetzung der Turnierlizenz auf den letzten Drücker zu spät gekümmert? Mir bekannte Dienstleister würden sich in Grund und Boden schämen und hätten Angst vor Rufschädigung, wenn sie Fehler in knapp drei Wochen nicht beheben können. Woran liegt es?
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad

Geändert von Mephisto (17.07.2024 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 17.07.2024, 08:00
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.372
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Naja, es sind schließlich auch schon Sommerferien. Der Aushilfs-Studi, der jetzt bei my-TT alles allein wuppen muss, ist bestimmt mit Hochdruck am rotieren...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? maninblack Hessischer TTV 120 11.10.2019 12:15
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77