|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Die LPZ kann man auch ausrechnen, ohne dass die Ergebnisse online sind.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich habe ebend mal kurz in der OL rumgeschaut und da ist mir folgendes aufgefallen: Karsten Fischer von Stahnsdorf hat im Spiel gegen CfL mit Jaromir Pyrek die Position getauscht... Wie geht das??? |
|
||||
|
||||
??? Wie meinen???
|
||||
|
||||
ach wolfi, schau doch einfach nach Karsten Fischer ist an Position 5 gemeldet und Jaromiy Pyrek ist an 2 gemeldet. Laut Spielbericht hat jedoch Karsten Fischer in dem Spiel gegen CfL an Position 2 gespielt und Jaromir Pyrek an Position 5 gespielt. Nur in diesem einen Spiel. Das ich nicht verstehen warum!
|
|
|||
|
|||
http://click-tt.de/cgi-bin/WebObject...eeting=6076262
Aber wenigstens wurde mal wieder was geschrieben hier Freut Ihr Euch alle schon auf die LivePZ ? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wat isn dat ??? Aber egal, ick freu mir...
@Blackspin: Trinkst du wieder? Auf was für Daten greifst du denn zurück???
|
|||
|
|||
Jemanden gestern zum 31. gratuliert
|
||||
|
||||
??? Trinkst du ???
|
|||
|
|||
Verbandsnachrichten Nov. 2012:
"Die Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde 2012/2013 wird letztmalig nach der bisherigen LPZ erfolgen. Ab der Rückrunde 2012/2013 wird parallel die neue LivePZ eingeblendet. Diese wird exakt wie der TTR-Wert errechnet. In ihr werden alle Ergebnisse der Mannschaftsspiele seit der Einführung von ttlive einbezogen. Ab wann und wie Einzelturniere einfließen wird noch geklärt. Zur Saison 2013/2014 wird nach noch zu benennenden Kriterien die LivePZ als Grundlage der Mannschaftsaufstellung verwendet. Die Einführung ist auf dem Verbandstag 2012 beschlossen worden." Umsetzung in TischtennisLive: http://www.htts.de/downloads/Web4Spo...2_November.pdf |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.