Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1071  
Alt 03.08.2011, 11:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Nun gut ich geb' ja gerne zu, dass Oskar mehr als ein Jahrzehnt dort geschaltet und gewaltet hat. Ansonsten haben sich dort auch die Unionspolitiker versucht

...und ja doch, Oskar hat während seiner Amtszeit mächtig zugelangt

Hat sich halt nicht übern Tisch ziehen lassen, was ja wohl zweifelsfrei seine Qualitäten beweist

Weiter analysieren!!!
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 03.08.2011, 11:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
:
Am Wochenende geh ich Peter besuchen.
Mach das!!!

...und lass' dich bloß nicht abwimmeln!!! Irgendwo muss er die ganze Kohle versteckt haben
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 03.08.2011, 11:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
was will ich denn in der schweiz? würd ich nieee freiwillig hingehen
Hast ja recht!!!

... viel zu unsicher geworden, da sein Geld zu verstecken! ... gibt es bessere Alternativen
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 04.08.2011, 08:10
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hast ja recht!!!

... viel zu unsicher geworden, da sein Geld zu verstecken! ... gibt es bessere Alternativen
wo dann? nicht das ich was hätte , nur falls ich mal 6 richtige habe
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 04.08.2011, 09:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
wo dann? nicht das ich was hätte , nur falls ich mal 6 richtige habe
Wenn du schon auf den Lottogewinn setzt, solltest du auch wissen, dasste den nicht versteuern musst

Falls du dann allerdings gierig wirst und meinst, es mit möglichst hoher Rendite an der Steuer vorbei anlegen zu müssen, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Die paar Lottomillionäre im Auge zu behalten, dürfte nicht mal dem Finanzamt schwer fallen

Gönn' dir und deinen Lieben, in dem eh schon äußerst unwahrscheinlichen Fall, ein paar Wünsche und den Rest legste bescheiden aber sicher bei 'ner Spaßkasse oder 'ner Volxbank an (sind beides keine bösen Zocker-Banken), zahle ohne zu jammern deine Kapitalertragssteuer und es sollte dir auch so die Sonne aus dem Hintern scheinen. Allah, Jehovah, Gott oder wie auch immer find' den Weg ganz sicher auch besser und wird dich dafür mit dem ewigen Leben belohnen

BTW: Wäre doch 'ne prima Idee, ein staatenübergreifendes Gesetz auf den Weg zu bringen, dass allen Bankern dieser Welt zusichert 50% der an den Steuern vorbei angelegten Gelder behalten zu dürfen, wenn sie ihre Anleger an den Staat preisgeben, deren Staatsbürger sie sind. Die anderen 50% bekommen dann die Staaten für die entgangenen Steuereinnahmen plus Bearbeitungsgebühr

Ich würd' Banker-Boni-Anreize mit völlig anderen Augen sehen, als diese hier z.B.
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 04.08.2011, 10:47
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
legste ... bei 'ner Spaßkasse oder 'ner Volxbank an (sind beides keine bösen Zocker-Banken)
Soll er dann auch auf ihren Rat hören? In unseren Breiten haben die Sparkassen vor nicht allzu langer Zeit kräftig Lehman-Zertifake empfohlen und verkauft

Oder doch besser auf den Rat der Raiba/Voba? Die haben schon vor der großen Krise geschlossene Immobilienfonds verkauft. Leider ging dies in die Hose und die Rentner erlitten mit ihrem gesamten ersparten (50-100' Euro) Totalverlust. Dabei waren sie doch schon Jahrzehnte und oft in zweiter Generation treue Kunden und wollten nur eine sichere Anlage
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 04.08.2011, 11:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
.....

Na dann, ab unter die Matraze mit der Penunze

Oder doch besser investieren, in nen flotten Lebenswandel
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 04.08.2011, 11:13
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder doch besser investieren, in nen flotten Lebenswandel
Das ist eh das beste

Das meiste Geld ausgeben für Weiber, Autos, Alkohol ...
... und den Rest einfach verprassen.
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 04.08.2011, 11:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Das meiste Geld ausgeben für Weiber, Autos, Alkohol ...
... und den Rest einfach verprassen.
Plagiat !!!
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 04.08.2011, 11:41
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Plagiat !!!
Doktortitel futsch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77