|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Und zwar hinten und vorne nicht, ich denke dies Jahr ist es soweit, man hat jahrelang darauf hingearbeitet. Ich hoffe Pauli bleibt in der 2. Liga ... ein göttliches Derby, neben Nbg. und Fü.
|
|||
|
|||
Wieder Trainerwechsel...... jetzt soll es Labbadia richten. Wird nicht mehr reichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
uiii .....
|
||||
|
||||
"wurde ein Kurztrainingslager anberaumt."
wisstihr, was ich da im ersten Moment gelesen habe? -obwohl, wäre vlt eine Möglichkeit
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...3790.bild.html
Viele Freunde hat man nicht mehr in der Repubik
|
|||
|
|||
Die BLÖD ist ein Drecksblatt und bleibt ein Drecksblatt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand soooooooo lange in der 1. Liga schon verweilt und zuletzt sooooooo scheiße gespielt hat, fällt es nicht sooooo schwer, ein entspr. Ergebnis zu provozieren, oder? Dass gerade DU von diesem Drecks-Blatt ab und an mal Links einstellst, erschließt sich mir nicht. In der Sache: Wäre ich irgendwer anders, als ein HSV-Fan, würde ich dem Verein auch mal wünschen, dass es ihn erwischt. Wäre er dann aber 5 Min. weg, würde ich ihn vermissen. Hätte man vor einigen Jahren, als Gladbach sonne beschissene Hinrunde gespielt hat (auch in der Art und Weise), BILD-Leser gefragt, ob sie Gladbach den Abstieg wünschen, wäre das Ergebnis entsprechend gewesen. Denen aber, die nicht mit dem Strom schwimmen, war schon damals klar, dass man besser mal Gladbach als bspw. Fürth in der 1. Liga weiß. Im Übrigen ist es ganz einfach: Die Vereine, die am Ende absteigen, haben es auch verdient. Es gilt allerdings auch der Umkehrschluss. Nur vergang. Saison war es anders. Da galt der Umkehrschluss nicht. Das räume ich gern' ein.. |
|
||||
|
||||
Formulier mal bitte exakt den Umkehrschluß!
|
|
|||
|
|||
Die Vereine die drin bleiben haben es nicht verdient
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn Ihr nicht verklagt werden wollt, dann solltet Ihr das eh schnellstens "revidieren und relativieren"! @Wolle Nicht weiter ernst nehmen. Manche begreifen's eben nicht. Aber wenn sie das BILD-Abo geschenkt bekämen, dann nähmen sie es, gelle? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.