Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2015, 21:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir blutet etwas das Herz ...... Ist ähnlich wie in Nürnberg, es scheint einfach nichts mehr zu stimmen....

Und zwar hinten und vorne nicht, ich denke dies Jahr ist es soweit, man hat jahrelang darauf hingearbeitet.

Ich hoffe Pauli bleibt in der 2. Liga ... ein göttliches Derby, neben Nbg. und Fü.
Alt 15.04.2015, 22:31
Väterchen Frost Väterchen Frost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Väterchen Frost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder Trainerwechsel...... jetzt soll es Labbadia richten. Wird nicht mehr reichen.
Alt 16.04.2015, 18:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
Wieder Trainerwechsel...... jetzt soll es Labbadia richten. Wird nicht mehr reichen.
http://www.der-postillon.com/2015/04...punkt-hsv.html

uiii .....
Alt 16.04.2015, 19:00
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"wurde ein Kurztrainingslager anberaumt."

wisstihr, was ich da im ersten Moment gelesen habe?
-obwohl, wäre vlt eine Möglichkeit
Alt 22.05.2015, 13:05
Ende Gelände

http://www.bild.de/sport/fussball/1-...3790.bild.html

Viele Freunde hat man nicht mehr in der Repubik
Alt 22.05.2015, 13:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die BLÖD ist ein Drecksblatt und bleibt ein Drecksblatt
Alt 22.05.2015, 14:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...3790.bild.html

Viele Freunde hat man nicht mehr in der Repubik
Ich bin Dir ja dankbar, dass Dein Link den Absender beinhaltet, so dass ich den "Verein" nicht aus Versehen unterstütze...

Wenn jemand soooooooo lange in der 1. Liga schon verweilt und zuletzt sooooooo scheiße gespielt hat, fällt es nicht sooooo schwer, ein entspr. Ergebnis zu provozieren, oder?

Dass gerade DU von diesem Drecks-Blatt ab und an mal Links einstellst, erschließt sich mir nicht.

In der Sache: Wäre ich irgendwer anders, als ein HSV-Fan, würde ich dem Verein auch mal wünschen, dass es ihn erwischt. Wäre er dann aber 5 Min. weg, würde ich ihn vermissen.

Hätte man vor einigen Jahren, als Gladbach sonne beschissene Hinrunde gespielt hat (auch in der Art und Weise), BILD-Leser gefragt, ob sie Gladbach den Abstieg wünschen, wäre das Ergebnis entsprechend gewesen. Denen aber, die nicht mit dem Strom schwimmen, war schon damals klar, dass man besser mal Gladbach als bspw. Fürth in der 1. Liga weiß.

Im Übrigen ist es ganz einfach: Die Vereine, die am Ende absteigen, haben es auch verdient. Es gilt allerdings auch der Umkehrschluss. Nur vergang. Saison war es anders. Da galt der Umkehrschluss nicht. Das räume ich gern' ein..
Alt 22.05.2015, 15:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Formulier mal bitte exakt den Umkehrschluß!
Alt 22.05.2015, 15:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Vereine die drin bleiben haben es nicht verdient
Alt 22.05.2015, 17:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Die BLÖD ist ein Drecksblatt und bleibt ein Drecksblatt
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dass gerade DU von diesem Drecks-Blatt ab und an mal Links einstellst, erschließt sich mir nicht.
Könnt Ihr Euch mal bitteschön um eine vernünftige, angemessene und sachliche Diktion bemühen?
Und wenn Ihr nicht verklagt werden wollt, dann solltet Ihr das eh schnellstens "revidieren und relativieren"!

@Wolle
Nicht weiter ernst nehmen.
Manche begreifen's eben nicht.
Aber wenn sie das BILD-Abo geschenkt bekämen, dann nähmen sie es, gelle?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »