Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2008, 12:14
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mit welchen hölzern spielen eig. die Top chinesen

Ich glaube Wang Hao benutzt sein DHS-Holz... als Reserveschläger . Letztens hat er es wohl Ma Lin ausgeliehen als Ma's Schläger bei einem Turnier beanstandet wurde (hat trotzdem gewonnen ). Aber so richtig spielt bei denen keiner DHS-Hölzer, höchstens Hurricane oder Skyline als VH-Belag, aber auf der RH spielen viele auch lieber Japanbeläge.

Geändert von CP/JP (11.02.2008 um 17:42 Uhr)
Alt 11.02.2008, 13:42
TT Wunder TT Wunder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das kann ich bestätigen Wang Haou spilt auf der Rückhand einen sriver L hatt aber dessen Oberfläsche bearbeitet damit er mehr gripp hat
Alt 11.02.2008, 22:34
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Wunder Beitrag anzeigen
Ma Long spielt mit dem Nittaku Acoustic, kann man auch hier auf dem Bild sehen:

http://www.fotop.net/rxng/cntt/lung01

Wang Liquin spielt mit einem Stiga Offensive Classic CR mit Griffschalen von Hurricane King:
kann man hier sehen

http://www.fotop.net/rxng/cntt/wongg

Was Ma lin spielt kann ich nicht sagen bzw au nicht beweisen anhand von Bildern

Gruss TT Wunder
Hallo, dafür meine , ich könnte vielleicht auch noch ein paar Promis beitragen, aber eigentlich stammen diese Informationen fast alle aus einem anderen Thread.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1969
Zudem nehme ich an, dass auch die China-Promis ab und zu etwas an ihrem Material verändern.
Ich habe z.B ein Video von Wang Hao bei der Beijing VW 2007 gegen Wang Liqin gesehen
http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ry=ittv_nov_07
und kann mir nicht vorstellen, dass er das gleiche Material wie früher spielt.

Gruß ...

Geändert von Rh-Profi (11.02.2008 um 22:42 Uhr)
Alt 11.02.2008, 22:35
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ma Lin spielt (zumindest mit Griffschalen) das Yasaka Ma Lin Carbon - so wird´s einem zumindest in den Katalogen vorgegaukelt.

Ob´s wirklich so ist, wissen nur die Spieler selbst.

Beim Holz v. Wang Liqin ranken sich ja die tollsten Gerüchte.

DHS sagte erst: DHS WL-OFF+3 bis das Hurricane-King kam... DIE WUNDERWAFFE schlechthin!!! Aber eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Stiga-Holz kann man da nicht abstreiten - schließlich hat STIGA einen Exklusiv-Vertrag zur Versorgung der chin. Nationalmannschaft mit TT-Hölzern bis (ich glaube) 2010...! Da wird für den Einen oder Anderen Spieler doch wohl was spielbares dabei sein?

Beim Holz von Wang Hao liest man auf der chin. DHS-Seite nur, daß er das HAO-King spielen soll (!?) Mehr weiß ich da nicht.
Alt 13.02.2008, 10:15
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...sriver L hatt aber dessen Oberfläsche bearbeitet damit er mehr gripp hat
Das kann eigentlich nicht sein, da sonst der Belag seine Zulassung verliert wenn das rauskommt!
Alt 13.02.2008, 13:55
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist auch nicht so ... alles nur hingespinste der leuten die ein gewisses video falsch deuten

da ist einfach nur zu sehen dass der bereich auf der rh wo der finger aufliegt im licht nicht spiegelt .... und das kommt nun schlicht und ergreifend davon dass penholder den/die finger nicht dauert exakt an ein und derselben position haben sondern bei gewissen schlägen über die oberfläche "rutschen". das wiederrum reibt das obergummi auf und deswegen glänzt es nichtmehr. Selbst bei einigen Shakehandspielern ist das zu sehen

so long
Alt 13.02.2008, 15:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@imuuuu ja sicherlich sind das alles hirngespinste, dann erklärst du mir ejtzt bitte mal warum der rest des belags wie neu aussieht nur der Bereich wo der Finger liegt aussieht wie 10 Jahre gespeilt

gugst du hier

http://www.fotop.net/rxng/cntt/wangggg555
Alt 13.02.2008, 16:40
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann aus dem Foto nicht schließen,dass er den Belag irgendwie behandelt hat. Es ist eher so, wie imuuuu sagt: Durch die Schlägerhaltung beim PH rutschen die Finger eben öfters mal über den Belag. Dass das auf Dauer die Oberfläche zerstört ist ja auch klar...probiers doch einfach mal zu Hause aus: Belag nehmen, Hand zum Schwitzen bringen und dann mal jeden Tag ne Stunde oder so drüber rubbeln.

Außerdem, was würde es denn bringen,wenn der Belag genau an EINER Stelle behandelt ist und der Rest nicht?!
Alt 13.02.2008, 16:51
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ma Long spielt mit dem Nittaku Acoustic, kann man auch hier auf dem Bild sehen:

http://www.fotop.net/rxng/cntt/lung01

Wang Liquin spielt mit einem Stiga Offensive Classic CR mit Griffschalen von Hurricane King:
kann man hier sehen

http://www.fotop.net/rxng/cntt/wongg

Was Ma lin spielt kann ich nicht sagen bzw au nicht beweisen anhand von Bildern

Gruss TT Wunder
Das Foto ist uralt und zeigt sein altes Stiga Holz mit den Hurricane WL(!!!) Griffschalen...
Alt 13.02.2008, 17:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Chromsen könnte mir vorstellen er hat das gemacht damit er mehr halt bekommt, aber natürlich klar kann auch sein das ihr recht habt will das ja auch gar nicht abstreiten....nur es kamm mir halt so vor dass dieser abrieb ja richtig extrem sein muss vorallem wenn man bedenkt das Profis ja öffter neue beläge spielen wie unser eins

@deejay meinst du er spielt jetzt ein anderes Holz? welches denn bitte? Ich glaube eher das er bei dem Holz geblieben ist nur eventuell Griffshaclen gewechselt hat immerhin hat er sich damit an die Weltspitze gespielt oder etwa nicht?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »