Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2004, 18:27
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia TT im TV ????

Zitat:
Zitat von macbean
Da müssen wir wohl hoffen das entweder Eurosport oder gar das ZDF überträgt !
na eh sich einer der beiden entschließt, drei gute wechsel und den matchball zu zeigen, guck ich lieber gar nix bis 22:00, und zieh mir dann das genze match auf 1muxx rein
Alt 19.08.2004, 16:04
Benutzerbild von ks23
ks23 ks23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ks23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs!!!!

Schaltet auf EinsMuxx

Die bringen gleich Waldner gegen Ma Lin!!!!!!!!

Hoffentlich komplett...
Alt 19.08.2004, 16:14
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Olympia TT im TV ????

[QUOTE=René Adler]Hoffen reicht nicht; iHR MÜSST SCHON WAS UNTERNEHMEN!!!

Eurosport überträgt Spiel um Platz 3 und Endspiel bei den Männern live, egal wer sich in den Partien gegenüber steht.

Wenn Ihr auch Boll-Waldner live auf Eurosport sehen wollt, solltet Ihr Euch sputen und eine ähnliche Mail- und Anrufaktion bei Eurosport starten wie bei der Mannschafts-WM im März.

Ich bin jedenfalls in Athen und hätte morgen abend auch Zeit, das Spiel zu kommentieren.[/QUOTE

Ich hab ma eine mail an eurosport geschrieben:

Hallo liebes Eurosportteam,

ich möchte mich beschweren,dass sowenig Tischtennis gezeigt wird.Stattdessen werden Sportarten gezeigt,die viel weniger Menschen betreiben und begeistern als Leute die sich für Tischtennis interessieren.Ich möchte hier auf das TT-Forum auf der Seite www.tt-news.de

hinweisen,wo sich viele Leute (unter anderem auch ihr Kommentator René Adler) sich dafür aussprechen,dass insbesondere das Spiel von Timo Boll gegen Jan-Ove Waldner am morgigen Freitag,den 20.08.2004 live auf eurosport gezeigt wird. René Adler hat sich schon bereit erklärt dieses Spiel zu kommentieren,wenn es von eurosport genehmigt wird.

Ich bitte darum.

MFG Manuel Schulze

P.S.: Die Einschaltquoten werden sicherlich nicht darunter leiden....

Hoffe es beteiligen sich viele Leute daran.....
Hopp Hopp sag ich nur
MFG
Alt 19.08.2004, 16:53
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich nur wiederholen: Lasst mich in den Mails an Eurosport raus, das ist eher kontraproduktiv, weil die dann denken, dass die Aktion gar nicht von TT-Fans kommt!

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 19.08.2004, 17:49
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Kann mich nur wiederholen: Lasst mich in den Mails an Eurosport raus, das ist eher kontraproduktiv, weil die dann denken, dass die Aktion gar nicht von TT-Fans kommt!
Jo lis angekommen,sry hab gedacht das hilft....
Alt 19.08.2004, 17:59
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heute morgen hat ein Moderator die Übertragung von Boll - Waldner angekündigt. Ich glaube im ZDF.
Alt 19.08.2004, 20:40
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Heute morgen hat ein Moderator die Übertragung von Boll - Waldner angekündigt. Ich glaube im ZDF.
Ja! Das Spiel wird Morgen um 20h vom ZDF übertragen!
Alt 20.08.2004, 10:03
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir werden sehen. Wenn parallel irgendn deutscher um ne Medaille kämpft/schiesst etc, dann wird "mal kurz rüber geschaltet". Ich sags euch.
Alt 20.08.2004, 10:13
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das würd ich auch sagen...Denn in der Programmübersicht vom ZDF steht nichts von einer Tischtennisübertragung zwischen 19.15 - 21.45 Uhr: http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebe...,2060,,00.html
Alt 20.08.2004, 10:22
Benutzerbild von Kasimir
Kasimir Kasimir ist offline
Runddorfbewohner
Junior-Forenmitglied

Kasimir ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Athen 1 kommt es aber auf jeden Fall.
Das wird das Spiel des Jahrhunderts...^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »