|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV ????
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jungs!!!!
Schaltet auf EinsMuxx Die bringen gleich Waldner gegen Ma Lin!!!!!!!! Hoffentlich komplett...
|
|||
|
|||
[QUOTE=René Adler]Hoffen reicht nicht; iHR MÜSST SCHON WAS UNTERNEHMEN!!!
Eurosport überträgt Spiel um Platz 3 und Endspiel bei den Männern live, egal wer sich in den Partien gegenüber steht. Wenn Ihr auch Boll-Waldner live auf Eurosport sehen wollt, solltet Ihr Euch sputen und eine ähnliche Mail- und Anrufaktion bei Eurosport starten wie bei der Mannschafts-WM im März. Ich bin jedenfalls in Athen und hätte morgen abend auch Zeit, das Spiel zu kommentieren.[/QUOTE Ich hab ma eine mail an eurosport geschrieben: Hallo liebes Eurosportteam, ich möchte mich beschweren,dass sowenig Tischtennis gezeigt wird.Stattdessen werden Sportarten gezeigt,die viel weniger Menschen betreiben und begeistern als Leute die sich für Tischtennis interessieren.Ich möchte hier auf das TT-Forum auf der Seite www.tt-news.de hinweisen,wo sich viele Leute (unter anderem auch ihr Kommentator René Adler) sich dafür aussprechen,dass insbesondere das Spiel von Timo Boll gegen Jan-Ove Waldner am morgigen Freitag,den 20.08.2004 live auf eurosport gezeigt wird. René Adler hat sich schon bereit erklärt dieses Spiel zu kommentieren,wenn es von eurosport genehmigt wird. Ich bitte darum. MFG Manuel Schulze P.S.: Die Einschaltquoten werden sicherlich nicht darunter leiden.... Hoffe es beteiligen sich viele Leute daran..... Hopp Hopp sag ich nur MFG |
|
|||
|
|||
Kann mich nur wiederholen: Lasst mich in den Mails an Eurosport raus, das ist eher kontraproduktiv, weil die dann denken, dass die Aktion gar nicht von TT-Fans kommt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute morgen hat ein Moderator die Übertragung von Boll - Waldner angekündigt. Ich glaube im ZDF.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wir werden sehen. Wenn parallel irgendn deutscher um ne Medaille kämpft/schiesst etc, dann wird "mal kurz rüber geschaltet". Ich sags euch.
|
|
|||
|
|||
das würd ich auch sagen...Denn in der Programmübersicht vom ZDF steht nichts von einer Tischtennisübertragung zwischen 19.15 - 21.45 Uhr: http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebe...,2060,,00.html
|
|
||||
|
||||
Auf Athen 1 kommt es aber auf jeden Fall.
Das wird das Spiel des Jahrhunderts...^^ |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|