|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: U.S. Open 2010
Eben waren zumindest ein paar Personen beim Trocknen des Platzes zu sehen, hat aber noch leicht geregnet.
Wir können nur das Beste hoffen. |
|
||||
|
||||
es geht weiter, die spieler kommen zurück!!
|
|
||||
|
||||
Glaube nich, dass Djoko nach diesem Break noch rankommt.
Nadal wirkt dann doch konstanter und vor allem auch fitter, kann immer wieder nachsetzen. |
|
|||
|
|||
US Open 2011
Meine Frau und ich haben beschlossen, dieses Jahr auf Karten zu verzichten. Staendig nach Flushing reinzugondeln ist ja auch kein Spass...
Also, dann schiesst mal los mit euren Tipps fuers Finale. |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2011
Damen-Finale: Sharapova - Williams S.
Herren-Finale: Federer - Nadal (wie immer) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ad 2) eher nicht, oder?...schwächeln beide...Djokovic spielt ne sensationelle Saison und wird sie glanzvoll abschließen.... |
|
|||
|
|||
Wahnsinn. Cablevision und Tennischannel konnte ihre Vertragsverhandlungen nicht erfolgreich abschliessen. D.h. kein live broadcast der nightsession mehr seit heute 0.00am.
Gott sei Dank gibt es den usopen.org live stream.... |
|
|||
|
|||
Regnet hier schon den ganzen Tag in Stroemen - so'n Mist.
Bin ausserdem auf meine gesamte Moderatorenmannschaft sauer - dieses Rumkritisieren an Wozniacki geht mir auf den Zeiger. Die kann ja nichts fuer das Patzen und Kraenkeln ihrer Konkurrentinnen. |
|
|||
|
|||
Die brauchen halt was zum kritisieren und bei den restlichen im Wettbewerb verbliebenen finden sie wohl nicht viel.
Hab Federer's Match gestern Nacht gesehen. Das war eine Demonstration wie in alten Tagen. Dazu zwei deutsche Damen im Viertelfinale. Auch wenn Petko gegen Wozniacki sich keine Schwächephase mehr erlauben kann und ich glaube dass mit der Verletzung es kaum reichen wird. Starke Leistung der deutschen Damen. Chris
|
|||
|
|||
Ja, hast Recht - wobei mir Frau Lisicki lieber gewesen waere. Aber wenigsten ueberhaupt mal wieder 'was aus Deutschland.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.