|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Matthias Landfried (GER)
... man liest nichts von ML ....
|
|
||||
|
||||
Hi, ich schreibe Euch so bald wie möglich.
Kann nur noch etwas dauern, momentan wirklich extrem im Stress, sorry.
|
||||
|
||||
... wir warten solange ...
|
|
||||
|
||||
gibt's noch paar Infos vor Weihnachten? |
|
|||
|
|||
verschollen ist er nicht, so viel steht fest. letzten monat war ML als coach in stockholm bei den swedish open.
|
|||
|
|||
Lieber Matthias,
da ja nun die 15 Jahre wirklich schon um sind (siehe Dein Post auf Seite 1) gehe ich davon aus das Du doch noch weiter machst als Trainer, mit TT-News-Forum und Deinem Shop und was Du sonst alles noch so machst. Und das ist auch gut so! Von mir aus wechsel also nicht in die freie Wirtschaft , sondern widme Dich noch mind. weitere 40 Jahre dem TT So ganz kannst es ja hoffentlich nicht lassen, selbst wenn Beste Grüße Marcus
|
||||
|
||||
Matthias Landfried (GER)
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
||||
|
||||
NUR NOCH 4 PLÄTZE FREI Vorbereitungslehrgang für die Rückrunde am 07. / 08.01.2017 Den Lehrgang leiten: Nationalspieler Thomas Keinath (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - 1. Bundesliga / TTBL; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Würzburg, Angers FRA, Plüderhausen, Morez FRA, Falkenberg SWE, Hanau, Jülich, Gönnern) und Bundesligatrainer Matthias Landfried (STK Starr Varazdin - kroatische 1. Liga und European Superleague; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Saarbrücken, Würzburg, Zagreb CRO, Plüderhausen) Alle Informationen findet Ihr hier. NUR NOCH 4 PLÄTZE FREI
|
|
||||
|
||||
.... und, wie war der Lehrgang?
|
|
|||
|
|||
Ich habe teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen.
Das Training war intensiv und abwechselungsreich; die Übungen waren - auch über die beiden Tagen hinweg - sinnvoll miteinander verknüpft. Übungen wurden nach Spielstärke und indiviudellen Stärken/Schwächen angepasst. Die Halle in Langenselbold ist ebenfalls gut und bietet einen hohen Standard. Das Spielen mit Plastikbällen war für mich persönlich ungewohnt, da wir im Spielbetrieb ausschließlich mit aten Bällen agieren. Übungen am Balleimer mit Keini waren ebenfalls ein wichtiger und lustiger Bestandteil des Trainings. Matthias Landfried konnte viele individuelle Tipps mit auf dem Weg geben und hat mit seiner Motivation und Leidenschaft, die er für Tischtennis versprüht, nochmal mehr Lust auf die Rückrunde gemacht. Insgesamt auch ein sehr angenehmes Teilnehmerfeld und eine durchweg freundliche Atmosphäre. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und ich werde bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.