Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 12:44
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Ich würde ja gern behaupten, dass wir gestern nicht angetreten wären oder die Doppel falsch aufgestellt hätten, aber die beste Ausrede, die mir für dieses Ergebnis einfällt ist, dass Alfstedt erstens mit drei Linkshändern gespielt hat, was schon unsportlich ist, und zweitens vor dem Spiel und auch während des Spiels permanent den Alkohol gemieden hat.
Das wir aber nichts abgeschenkt haben, lieber Andreas, darüber kannst du auch deinen Mannschaftskollegen Kai-Hawaii befragen, denn der wohnte dem Drama kurzzeitig bei.
Aber dieses Ergebnis sollte nicht täuschen, die Saison ist noch lang und ich denke, dass der UI-Cup noch machbar ist....
Alt 19.11.2005, 12:48
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Astra-in
Ich würde ja gern behaupten, dass wir gestern nicht angetreten wären oder die Doppel falsch aufgestellt hätten, aber die beste Ausrede, die mir für dieses Ergebnis einfällt ist, dass Alfstedt erstens mit drei Linkshändern gespielt hat, was schon unsportlich ist, und zweitens vor dem Spiel und auch während des Spiels permanent den Alkohol gemieden hat.
Das wir aber nichts abgeschenkt haben, lieber Andreas, darüber kannst du auch deinen Mannschaftskollegen Kai-Hawaii befragen, denn der wohnte dem Drama kurzzeitig bei.
Aber dieses Ergebnis sollte nicht täuschen, die Saison ist noch lang und ich denke, dass der UI-Cup noch machbar ist....
vor allem wenn man weiß, dass der Töster "Monat der Entgiftung" noch bevorsteht...
Alt 19.11.2005, 12:52
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Astra-in
manchmal berechtigt auch der 9. Platz noch zur UI Cup Teilnahme ...
Alt 19.11.2005, 13:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE
manchmal berechtigt auch der 9. Platz noch zur UI Cup Teilnahme ...

und genau da wollen wir bleiben...hauptsache kein Tischtennis im Mai in der Reli....
Alt 19.11.2005, 13:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hansy
vor allem wenn man weiß, dass der Töster "Monat der Entgiftung" noch bevorsteht...

Hansi, die Zeiten sind vorbei....bei mir ist kein Gift mehr im Körper...
Alt 19.11.2005, 13:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Stimmt! Mehr irgendwann, aber nicht jetzt!

Wieso warst du schon so früh zu Haus und warum zitiere ich hier alles einzeln?
Alt 19.11.2005, 14:24
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Astra-in
Hansi, die Zeiten sind vorbei....bei mir ist kein Gift mehr im Körper...
Bei dem Namen soll ich diese Antwort glauben??? Na, außerdem gibt es da ja auch noch mehr Personen die diesen Zeitraum gut gebrauchen könnten... Oder?
Alt 19.11.2005, 19:01
DerDallmann DerDallmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DerDallmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor ich jetzt meine wohlverdiente Banale esse, möchte ich sagen, dass Tostedt unmöglich absteigen kann! Warum? Weiss ich auch nicht...

Herrlich!

DD
Alt 19.11.2005, 20:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DerDallmann
Bevor ich jetzt meine wohlverdiente Banale esse, möchte ich sagen, dass Tostedt unmöglich absteigen kann! Warum? Weiss ich auch nicht...

Herrlich!

DD
Ach Dallmann, dass du aber auch schon um 19 Uhr besoffen sein musst. Na ja, wenn man mit der Muchte unterwegs ist, kann das durchaus mal passieren..
Alt 19.11.2005, 21:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Astra-in
Ich habe Fragen über Fragen:

Ich bin lieb ?

Woher kommt der Name Kai-Hawaii ?

Wieso trinkst du nicht mehr ? Wegen Jan Junior ? Wenn ja = super, der hat einen vernünftigen Einfluß auf dich !!!

Spielt ihr wirklich lieber BOL (und dann vor allen Dingen mit welcher Mannschaft ?) als euch innerhalb der Reli zu retten ? Wollt ihr ein zweites Brackel werden, das ohne Perspektive immer weiter nach unten abgeht ?

Jetzt noch ein paar Feststellungen:

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ihr etwas abgeschenkt habt. Ich habe es aber auch nicht ausgeschlossen, das gebe ich zu.

In Tostedt und Bremervörde muß extrem viel passieren, sonst geht es wirklich nur noch darum, den Reli-Platz zu ermitteln.

Irgendwie schade. Wünsche beiden Mannschaften, dass weitere Demontagen ausbleiben.

HSV

Ach ja: Diese absoluten SCHEIß-Bayern. Solch' ein Glück ist eine Beleidigung. Schade, dass Bielefeld nicht in einem anderen Land liegt. Dann wären jetzt einige zeugungsunfähig...... Und Hut ab vor Werder. Das war schon logggger. Und dieser Borowski wird immer mehr zum Knaller. Ab nächstem Jahr hat er seinen Platz in der Nationalmannschaft noch sicherer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »