|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
verstehen. turbo. das schließt sich grundsätzlich aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass man seine Prognosen fast 1:1 mit Transfermarkt.de tauschen kann, sollte jedem klar sein. Darauf anzuspringen ist völlig wertfrei. Maximal tauscht er +-1 Position, und bemängelt hinterher, das ganz andere Umstände auftreten. Das sollte jeder wissen und geflissentlich ignorieren. Dann kann man ganz gut mit seinem Geschreibe leben. |
|
||||
|
||||
"verstanden haben wirst'
Wenigstens deutsch sollte man können, wenn man Turbo von der Seite anmacht.... |
|
|||
|
|||
Darauf warte ich auch.
Sicherlich vergeblich. Und außerdem: Was heißt deutsch können? Meintest du Deutsch? Oder die deutsche Sprache beherrschen? Bitte also entweder korrekt in ganzen deutschen Sätzen schreiben oder besser mal auf derlei Beiträge komplett verzichten. Denn so wirkt's natürlich völlig lächerlich, wenn man beim Monieren eines Fehlers einen sinngemäßen begeht. Was heißt wirkt? Es ist lächerlich! Klar soweit? Sieht so im Übrigen "in Ruhe lassen" aus? Oder muss man für die Umsetzung deutsch können? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreiben ist immer auch Schweben zwischen den Zeilen. Agitation und Prollpaganda gibt es genug im Politkommissar-Thread. Künftig bemühe ich mich um kurze Sätze.. S-P-O. Klare Ansagen. Geändert von Neuanfang (29.02.2020 um 20:10 Uhr) Grund: Zwischen den Zeilen lesen lernt man in der Diktatur! |
|
|||
|
|||
ganz schön dünnhäutig manch Einer.
|
|
|||
|
|||
2.Liga=Würfelliga.Gilt nach wie vor.
|
|
||||
|
||||
@hsv:
auf welchen platz hast du denn deinen hsv vor der runde gesehen? etwa nur im oberen mittelfeld?...... SÄMTLICHE medien und experten haben den hsv am ende über dem strich gesehen!!!!!!!!! SÄMTLICHE!!!! und das nicht ohne grund es geht nicht nur allein um das budget da machst du es dir wieder mal viel zu leicht ein hecking war vor kurzem noch trainer von gladbach (und ist auf einem topplatz entlassen worden keineswegs weil er gescheitert wäre) boldt hat bei leverkusen auch sehr erfolgreich gearbeitet mensch das sind topleute für die 2.liga! der kader ist nachdem vfb eigentlich auch der stärkste und vom umfeld brauch man gegen über den zahllosen zwergen in der 2.liga wohl erst erst gar nicht anfangen... da hat der hsv vom vfb abgesehen einfach die mit abstand die besten voraussetzungen in der liga das muss nüchtern betrachtet einfach so sehen weil es den fakten entspricht. und damit muss man den aufstieg einfach erwarten können ferner solltest du auch nicht unterschlagen dass der hsv (nachdem vfb) finanziell eben auch meilen über dem rest der liga angesiedet ist und zumindest in dem bereich sollten die finanzen dann auch keineswegs so pillepalle sein wie du es wieder mal darstellst... da muss man einfach liefern wenn man das nicht gebacken bekommt ist man halt eben in der 2.bundesliga goldrichtig diese bittere erkentniss gilt aktuell wieder mal mehr denn je für den hsv... Geändert von Turboblock (01.03.2020 um 03:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum? Und die hatten sie nicht nicht. Und haben sie bisher nicht. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich mich bez. des HSV ein wenig besser auskenne als Du und nicht nur auf den Bullshit aus den Medien angewiesen bin. Hältst auch Du das zumindest für möglich? Wäre ja echt nett! Keiner, aber auch wirklich keiner der Leute, die ich als kompetent diesbez. bezeichnen würde, hat den HSV auf den ersten Platz getippt. Mit solch einem Team und solchen Mentalitäten kannst Du in einer Kampfliga, wie die 2. Liga nunmal eine ist, nie und nimmer den 1. Platz belegen. Dein Tipp diesbez. war einfach nur komplett schlecht und maximal dämlich! Was irgendwelche Medien dazu sagen, ist mir doch völlig egal, wenn ich Deinen Tipp beurteilen soll. Oder soll ich Deine Statements jeweils als Zusammenfassung der medialen Welt betrachten? Für diesen Fall aber bitte nie wieder Kompetenz für Dich in Anspruch nehmen. Egal, worum es geht. Merke Dir abschl. nochmal etwas Wichtiges. Dann werden Deine Tipps und generelle Einschätzungen auch besser: Mentalität schlägt zumeist Talent. Und zwar dann, wenn es ans Eingemachte geht und sich zumindest grundsätzlich beide auf Augenhöhe bewegen. Und eine Weisheit ist noch viel, viel wichtiger: Angst essen Seele auf! Wenn Du nicht weißt, was darunter zu verstehen ist, kannst Du Dich mal beim HSV ein wenig umhören. Guck' den Leuten in die Augen. Dann weißte Bescheid! Zitat:
Du liest nur das, was Du lesen willst. 1) Mach' doch alles genau so weiter, wie Du meinst. 2) Es geht nicht um kurze Sätze. Hat ja auch keiner geschrieben. 3) S-P-O? Herbert Grönemeyer würde was fragen? Genau: "Was soll das? Sein After Shave liegt in der Luft, warum hat er nicht gleich meins benutzt, was soll das?" Und danach schreibst Du = klare Ansagen. Und direkt davor dieses Kürzel, das 98 % der User hier als alles bezeichnen würden, aber nicht als klare Ansage! Klar soweit, meine Liebe? Oder Deine im Nachhinein veränderten Beiträge. Wie bei Rübe. Halt recht feminin. Weil einfach 1.000 Gedanken im Kopf herumschwirren, die beherrscht werden wollen. Nee, einfach nur nicht auf den HSV tippen. Alle anderen Ergebnisse erfragst Du einfach bei Turbo. Im Ernst: Die 2. Liga ist eine hochinteressante Liga. Wäre da nur nicht dieser Wunsch nach dem Aufstieg. Mit all diesen talentierten Spielern, die sofort Durchfall bekommen, wenn ein laues Lüftchen weht. Mind. aber eine gefühlte Lungenentzündung, die es einem unmöglich macht, auch mal eine (eine einzige!) der ersten 8 Großchancen im Laufe eines Spiels zu nutzen. Mit einem 1:0 spielt es sich besser. Die Gegner nutzen ja schließlich auch regelmäßig eine der ersten beiden etwas größeren Chancen. Die Info muss nur mal an die Akteure weitergegeben werden. Dann hat auch die Seele wieder ihre Ruh' und kommt nicht mehr so ängstlich daher. Letzte Saison fing alles mit einem 2:3 zu Hause gegen die bis dahin schwächste Auswärts-Mannschaft Darmstadt an. Und das, obwohl man nach, glaube ich, 20 Min. 2:0 geführt hat. Der ganze Shit fing damit an. An dieses Spiel denkt in diesem Verein gerade jeder. Und alle haben Angst, dass das Spiel vs. St. Pauli etwas Analoges auslöst. Turbo, wer sowas nicht weiß, der ist alles, aber kein Experte! |
|
|||
|
|||
Weisst du eigentlich noch was du von dir gibst ? Das Budget Argument ist DAS Argument deinerseits in einem anderen Thread wenn es um die Leistung der Bayern geht...Wendehals
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|