Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2005, 20:28
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Jan,
ich dachte schon ich hätte den falschen angesprochen.
Ich wollte nur sagen, dass du den Anforderungen nicht gewachsen warst, nach Onur hast du sicher ein schweres Erbe angetreten.
Zum Trainer sein gehört eben mehr als TT-spielen zu können es kann sein, dass du bei einen Zin Phan und David Baranovski erfolgreich warst, doch bei Schreiber und Knechtel warst du es nicht.
Sicher ist es einfacher bei anderen die Schuld zu suchen, doch wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.
Ich meinte auch nicht das ich Tin Phan und den anderen alleine trainiert habe. Und ich habe auch NIE behauptet das ich gut oder sogar ein guter trainer war zumindest nicht bei euch!!
schuld gebe ich nicht dir und auch nicht den jungs, da war einfach ein missverständniss in allen belangen. wir sollten uns hier auch nicht rumstreiten wenn du ein problem hast mit dem was vor zwei jahren war kannst du mich gerne anrufen und wir können das ordentlich klären

Geändert von RadVahrer (30.05.2005 um 20:31 Uhr)
Alt 30.05.2005, 20:40
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
ich würde nicht sagen das es sportlich berg ab geht, auch hier muss man die verhältnisse sehen! die Manschaft hätte nie jemand vor der saison da unten gesehen! (wiederaufstieg in sicht) Zu dem sieht es ganz gut aus das es in der nächsten saison eine Manschaft mehr wird und die teams sind zum teil stark genug um ganz oben in ihren ligen mit zu spielen! da staunt er aber
Berg ab würde ich erst sagen wenn der verein kapput geht und nicht wenn man mal pech hat!! siehe auch die zweite, wenn du dir die einzelnen spielergebnisse anschaust wirst du merken das wir fast alle spile ganz knapp verlohren haben (und jetzt denk mal nach) wenn es bei uns berg ab geht, wo seit ihr dann?? im tahl
Hallo Jan,
wir hatten das Glück, trotz Abgänge die ich nicht alle bereue, die Klassen zu halten. Doch im Gegensatz zu dir haben wir uns nicht über andere Vereine lustig gemacht. Beim TuS Vahr war es klar, dass als der Geldhahn zugedreht wurde die Erfolge nicht mehr da waren. Ich bewundere dich wie du dich für den Verein einsetzt, doch bitte nicht mit so viel Mißachtung der anderen Vereine. Gruß, Horst
Alt 30.05.2005, 20:52
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Ich meinte auch nicht das ich Tin Phan und den anderen alleine trainiert habe. Und ich habe auch NIE behauptet das ich gut oder sogar ein guter trainer war zumindest nicht bei euch!!
schuld gebe ich nicht dir und auch nicht den jungs, da war einfach ein missverständniss in allen belangen. wir sollten uns hier auch nicht rumstreiten wenn du ein problem hast mit dem was vor zwei jahren war kannst du mich gerne anrufen und wir können das ordentlich klären
Hallo Jan,
ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich keine Probleme mit den habe, was vor zwei Jahren war. Doch ich hätte dich nie darauf angesprochen, wenn nicht in letzter Zeit solche Beiträge von dir gekommen währen. Von dir ist das Wort Fehlinvestitution gekommen.
Es ist auch nicht so, dass ich dich allein dafür verantwortlich gemacht habe.
Ich glaube, dass du nicht nur ein guter Spieler bist, sondern auch ein guter Trainer sein kannst. Ich habe aber festgestellt, das man Motivation nicht mit Geld kaufen kann, zumindest nicht mit der Menge Geld über die wir verfügen.

Wir bemühen uns, aus dem was uns zur Verfügung steht, das Beste zu machen.
Gruß,
Horst

Geändert von Hogar (30.05.2005 um 20:57 Uhr)
Alt 30.05.2005, 21:12
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Also mal ehrlich ich habe mich bestimt NICHT in dieser weise mit Peter Igel verglichen, sonst hätte ich wohl schon längst von ihm einen auf den däckel bekommen!! Und ich habe glaueb ich offt genug gesagt das ich genervt bin und das sich etwas ändern muss!!( wenn der jugendwart dem trainer kein glauben schenkt muss er eben einen unmotivierten trainer bezahlen )
ausserdem ist das alles kalter kaffe, da war ich noch nicht einmal 18 was erwartest du überhaupt???
bei so etwas werde ich agressiv, zeig mir mal einen anderen in dem alter der sich mit so einer horde unmotivierter jugndlichen rumschlägt
Zu dem ist immer noch das verhältniss zu einem Onur zu sehen, (augen auf, ich hate nicht halb so viel erfahrung!!) ist doch klar das ich da nicht mithalten konnte ODER
Hallo Jan,
ich will nicht aufwärmen, doch ohne Antwort will ich dies auch nicht stehen lassen.
Das Problem war nicht, dass ich erwartet hatte, dass du mit einem Onur mithalten könntest.
Es ist richtig, dass alle genervt waren und meinten, dass sich etwas ändern müsse. Nur ich hatte da keine Vorgaben gemacht. Es war nicht so, dass ich dir nicht geglaubt habe, ich hatte dir jede Freiheit gegeben etwas zu Ändern. Doch man sollte auch bemüht sein sich selbst zu ändern. Zu verlangen, dass die anderen sich ändern ist zwar einfach, doch wir haben gesehen, dass es nicht wirkungsvoll ist.
Wer nun unmotivierter war, die Jugendlichen oder du, das kannst du dir ja selbst beantworten.
Wie ich schon geschrieben habe, glaube ich, dass du ein guter Trainer sein könntest.
Zum Vergleich mit Peter Igel: Er benutzt weniger Symbole.
Gruß,
Horst
Alt 30.05.2005, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von E.coli
@Peter Igel
Letzteres könnte man Samstagabend umsetzen.
Der von dir gestreute Einwand ist, bis auf einen orthographischen Fehler, nicht nachzuvollziehen.
unentgeltlich = kostenlos, kostenfrei, umsonst, ehrenamtlich, freiwillig
gebührenfrei, frei, geschenkt
Gar keine schlechte Idee mit Samstagabend...
Kann natürlich sein , dass ich da nach Nordhorn zum Brettchen-Turnier fahre.
Gut wäre, wenn ich dafür noch nen Auto-Vahrer fände, der könnte dann mal ein Fahrzeug der gehobenen Mittelklasse zurückfahren. Aber da kann ich wohl lange suchen...
Weiterhin ist mein (für Dich unentgeltlicher) Einwand durchaus nachvollziehbar...

Zitat:
Zitat von Hogar
Zum Vergleich mit Peter Igel: Er benutzt weniger Symbole.
Das ist aber auch der einzige Unterschied.
Alt 30.05.2005, 23:08
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist aber auch der einzige Unterschied.
Hallo Peter,
dann bist du also auch nicht als Trainer für unsere Jugendlichen geeignet.
Eigentlich schade, doch momentan haben wir auch keinen Bedarf.
Gruß,
Horst
Alt 31.05.2005, 06:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Peter,
dann bist du also auch nicht als Trainer für unsere Jugendlichen geeignet.
Eigentlich schade, doch momentan haben wir auch keinen Bedarf.
Gruß,
Horst
Nee, bin ich nicht, unter anderem weil`s mir finanziell recht gut geht. Sollte sich dieser Zustand ändern und Ihr dann wieder "Bedarf haben", trete ich an Dich heran.

Weiterhin finde ich Dein Verhalten gegenüber Jan Horstmann mittlerweile peinlich und nervig, und das sage ich nicht, weil er Vahrer ist.
Alt 31.05.2005, 06:50
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nee, bin ich nicht, unter anderem weil`s mir finanziell recht gut geht. Sollte sich dieser Zustand ändern und Ihr dann wieder "Bedarf haben", trete ich an Dich heran.

Weiterhin finde ich Dein Verhalten gegenüber Jan Horstmann mittlerweile peinlich und nervig, und das sage ich nicht, weil er Vahrer ist.
Ich muss auch sagen dass das eher nach einer privaten Klärung klingt. Hat ja garnichts mehr mit der Liga zu tun. Erstellt doch für euch ein eingenes Thema .....
Alt 31.05.2005, 07:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hogar
Bei der SG Findorff (TVDB)gibt es nur Geld, wenn einer das Training übernimmt, auch da sind alle gut gefahren, der eine hat es verdient, der andere nicht.
Wie man erkennt, wurde keiner persönlich angegriffen. Es geht um dir Frage des bezahlten Sports. Die Frage dabei ist auch, wieweit man auf die jungen Leute hoffen kann.
Beim Training gibt es die jugendlichen Spieler, den Trainer und eventuell noch welche, die sich für die Abteilung verantwortlich fühlen.
Wenn es nun nicht so läuft wie es sollte, dann können die jugendlichen aufgrund ihres Alters da wenig für, wenn der Trainer auch noch jugendlich ist, kann er auch nichts dafür.
Darum übernehme ich die volle Verantwortung für die Folgen und entschuldige mich bei allen die es hören wollen.
Gruß,
Horst
Alt 31.05.2005, 07:57
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SAV
Teures Spiel für Huchting Nichantretten kostet 65 €
Machs nicht teurer, als es ohnehin schon ist, Greg. Es sind "nur" 60,- Euronen.
Eine Unverschämtheit, wie ich finde!

Gruß vom Stadtmusikanten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »