|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zur Not bringen wir uns selbst was mit. Wäre aber klasse, wenn Du dich darum kümmern könntest. Ich bringe auf jeden Fall ein Blech selbstgemachten Butterkuchen von Uroma mit. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich mein zweites Einzel gegen Lothar noch spielen dürfte, damit ich wenigstens einen Satz gewinne - du müsstest also gegen unseren 62-jährigen Oldie Rüdi dein Spiel verlieren. Der Gärtner aus Midlum tippt übrigens ein 9:0 für Grünhöfe - das werden wir aber zu verhindern wissen. @flaens: Die Midlumer machen sich gegen Euch schon wieder fast ................und wollen mindestens zwei Spiele gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich werd mal schauen was ich machenkann in bezug auf verpflegung!
Aber wenn ich mal was sagen darf wir sind keine Übermannschft die alles in Grund und Boden spielt wir kochen auch nur mit Wasser und wieso muß ausgerechnet ich verlieren hab ich gar kein Bock drauf aber man weis ja nie! |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
der Landwirt läßt das Sabbeln nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab vielleicht Langeweile
und hab den Spielplan der Hinrunde mal systematisch auseinandergenommen. Heraus kam, das ....für Midlum nach der Hinrunde schon alles entschieden sein kann in Sachen Abstieg. Von den !!! sechs !!! Heimspielen sind alle vier Mitabstiegskandidaten (Lune IV, Hollen, Ankelohe, ATSC) zuerst Gast in Midlum. ....Hollen die gleiche Taktik in der Rückrunde an den Tag legt und zuerst bei allen Mitabstiegskandidaten zu Gast ist. ....Spaden es scheinbar egal ist, wo sie spielen (6x auswärts), damit in der Rückrunde genügend zuhause gefeiert werden kann. Bei BG Cuxhaven wollte man allerdings nicht die Herbstmeisterschaft verspielen und spielt dann doch in Spaden. Von den TOP5 der nächsten Saison müssen drei zuerst in Spaden antreten. Lediglich zu den Grünhöfern fährt man (kein Wunder - ist ja eigentlich auch ein Heimspiel für drei Leute). ....
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@hallo jens e. bist du in diesem jahr auch wieder bei unserer weihnachtsfeier ?
- Infos folgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war nur ein Scherz, ich weis das sich jeder hier anmelden darf und freie Meinungsäusserung hat! ich hatt mich mit Hübi letzte Woche beim Turnier in Holßel über das Forum unterhalten und er dürfte es auch als Scherz aufgenommen haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|