Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2016, 17:57
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Sven gräber Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommt man ja so die Sperrzeiten wieder zusammen.

Verstehe ich nicht.
Alt 11.11.2016, 18:24
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim - Sportgerichtsbarkeit im HTTV

Zitat:
Zitat von ?!?!?! Beitrag anzeigen
Und das ist jetzt sportlicher? Dadurch bewegt man sich auf einer Ebene. Mal schauen wer das jetzt nach macht.
Bin ich genau der gleichen Meinung, damit macht man es nicht besser eher sogar noch schlimmer und unsportlicher!!

Ich hoffe nur alle die anderer Meinung sind, sind kein Fußball fan oder sowas.
Lasst die doch machen wenn den Nauheimern die ganze Aktion das Wert ist dann ist doch gut.
Alt 13.11.2016, 18:05
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich finde, irgendwie sollte man als Gegner klarmachen, dass man das Verhalten der Nauheimer missbilligt. Nichtantreten ist eine Möglichkeit. Zumindest sollte man als Heimverein bei der Begrüßung einen Satz in diese Richtung einfließen lassen.
Alt 13.11.2016, 19:15
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie verhalten sich die Nauheimer denn? Wer nicht antreten will soll es lassen , aber es denken ja nicht alle so. Und wenn man antritt sollte man nicht noch schüren.
Alt 14.11.2016, 14:31
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gegen Nauheim gespielt und ich muss sagen: es war ein ganz normales Spiel. Sie haben sich weder arrogant noch sonst was gezeigt und waren aber auch nicht übertrieben künstlich freundlich sondern echt normal.

Es war ein normales Punktspiel nur halt das sie spielerisch einfach leicht besser waren.

Warum sollte man sich als Gegner unsportlich verhalten, macht man es damit besser bzw nützt es was wenn man sich damit das Wochenende verdirbt??

Man sollte die Spiele einfach als Training nutzen. Ich hab das Gefühl in Deutschland sind alle selbst immer Engel und immer die anderen Schuld für etwas. Wir sollten viele Dinge nicht so ernst nehmen dann lebt es sich leichter.

Einfach neutral ins Spiel gehen und dann sehen was passiert so wie gegen andere auch.

PS: ich bin kein Nauheimer und auch kein Freund von dem was sie getan haben, aber es ist ja jetzt genug damit.
Alt 14.11.2016, 14:43
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es ist ja auch sinnvoll, das Spiel so zu spielen wie alle anderen auch.
Die Hintergründe sollte man während des Spiels möglichst ausblenden.
Außerdem ist ein Sieg zum 1:9 immer drin.
Alt 14.11.2016, 15:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnippeler Beitrag anzeigen
Warum sollte man sich als Gegner unsportlich verhalten, macht man es damit besser bzw nützt es was wenn man sich damit das Wochenende verdirbt??
Man verdirbt sich eher das Wochenende wenn man antritt.
Eine Abfuhr in der Preisklasse macht eh Null Komma Null Spaß und ist auch kein Training mehr - mit dem Wissen, was da gelaufen ist kommt mir dann eher mein Essen hoch. Das kann man sich dann getrost sparen.
Alt 14.11.2016, 16:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
... - mit dem Wissen, was da gelaufen ist kommt mir dann eher mein Essen hoch.
Das kann man sich auch durchaus noch mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Spieler, der in der Bezirksliga aktuell hinten in 4 Spielen 2 Sätze gewinnt, schlägt einen gefürchteten (und eigentlich geschätzten) Spieler der Oberliga vorne. Dieser erklärt dann in der Zeitung (!!) seine Niederlage mit rutschigen Schuhen.

Alt 14.11.2016, 16:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ist wie bei vielen Dingen eben Ansichtssache.
Die einen regen sich über eine Sache auf und reagieren dann eben auch mit entsprechenden Aktionen und anderen ist sowas völlig egal und die können dann auch unbelastet weiter spielen.
Ist ja zb bei Aufschlägen genauso. Einige regen sich über falsche Aufschläge auf, beschweren sich , bitten den SRaT einzugreifen und überlegen sich ggf Aktionen falls da nichts passiert.
Der andere sagt dann eben: Aufschläge sind falsch, aber ist mir doch egal. Was soll ich mir da Stress machen?
Aber das muss eben jeder selber wissen, wie er das einschätzt...und wenn man da eben ein flaues Gefühl hat, wenn man daran denkt und deswegen keinen Bock hat zu spielen sollte man es lassen. Sonst regt man sich ja noch mehr auf.
Denke beide Dinge sind nachvollziehbar, da die Einstellung zu dem Vorgefallenen eben beim einen so beim andern anders ist.
Alt 15.11.2016, 06:55
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sehe es genau wie viele andere hier, dass Betrug den Sport kaputt macht. Wenn mal einer damit durchkommt, dann sagt der nächste, dann darf ich das auch. Das ist wie ein Krebsgeschwür. Wenn man es nicht entfernt, dann breitet es sich immer weiter aus. Doping ist doch das beste Beispiel.
Wenn die Sportgerichtsbarkeit aus opportunistischen Gründen nicht richtig arbeitet, dann sollten die anderen Sportler protestieren. Ich finde gut, dass dieser Gegner zweimal nicht angetreten ist, hoffentlich nicht nur deshalb, weil sie sich sportlich klar unterlegen gesehen haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »