|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hab nicht mehr alle namen im kopf.
aber ich meine ohne schwiering....
|
|||
|
|||
|
Göttingen - Niedermark 1:9
Anatol Vetters siegt! @C.H. Werders Chinese verletzt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
angeblich ne zerrung oder sowas....
|
|||
|
|||
|
Hätte gern mal die einzelnen Ergebnisse vom Spiel Oker - Wolfenbüttel. Das geht ja normal nicht, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VfL Oker - MTV Wolfenbüttel Man muss sagen, dass Oker verdient gewonnen hat - sehr stark das untere Paarkreuz und der - vor dem Spiel verabschiedete - Policha. Hätte Oker immer so gespielt, hätten sie niemals bis zum letzten Spiel zittern müssen.
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich gestern bis in die späten Abendstunden ein wenig "unpäßlich" war, erst jetzt meine (verspäteten) Glückwünsche an Wennigsen zum 2. Platz.
War aufgrund der guten Rückrunde und der beiden Siege gegen uns verdient...nicht jedoch aufgrund des vorgestrigen Zittersieges, der mir bei näherem Hinsehen und Studium des Spielberichts ohnehin ein wenig "merkwürdig" vorkommt... Ob Ihr Euch einen Gefallen mit Reli-Teilnahme und ggf. Aufstieg tut, könnt Ihr nur selbst beantworten... Und da schließt sich der Kreis, denn nach meiner festen Überzeugung wäre es für uns , sagen wir, "problematisch" geworden, wären wir jetzt an Eurer Stelle. Und ich bin auch alles andere als unglücklich darüber, dass es nicht so ist...aber das ist ja nichts neues... Und wenn man mich mit der Diskrepanz konfrontiert zwischen "Nicht-Aufsteigen-Wollen" und "Anprangern der Niedermarker Aufstellungen" und darin einen Widerspruch sieht, kann ich nur antworten: Das eine hat mit dem anderen nichts, nicht das allergeringste , zu tun. Es geht einzig und allein ums Prinzip, und da bringt das Niedermarker Vorgehen eine neue Qualität ins Spiel...und wenn damit ein derart desaströser, bodenloser Auftritt des Niedermarker Führungsduos einhergeht wie vor und nach unserem Spiel dort, bestärkt mich das nur in meiner Sicht der Dinge... Das einzige , was mir gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass das eigentliche Ziel des Sporttreibens in hohen Hobbyregionen, nämlich gewinnen und aufsteigen zu wollen, von gewissen "Sachzwängen" überlagert wird, wie in unserem Fall. Und wenn man dann mit dem besten Spielverhältnis der Liga ein bzw. zwei Punkte hinter den Aufstiegsplätzen auf Platz drei landet, ist das ja eigentlich schon ne kleine Niederlage... Aber wir haben ne Super-Saison gespielt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und haben die meisten und besten Zuschauer der Liga; ein Zeichen , dass ehrlicher Sport angenommen wird (wieviele kommen zu Niedermark oder Werder??). Hatten weiterhin nicht die geringsten Dissonanzen, weder innerhalb des Teams noch im Umfeld (und zwar schon im zweiten Jahr hintereinander...). Also alles bestens, abgesehen davon, dass die Mannschaftskasse nicht voll geworden ist;-) Spenden sind willkommen; bei Interesse PN, dann schick`ich Euch meine Bankverbindung...
|
|
|
||||
|
||||
|
"War aufgrund der guten Rückrunde und der beiden Siege gegen uns verdient...nicht jedoch aufgrund des vorgestrigen Zittersieges, der mir bei näherem Hinsehen und Studium des Spielberichts ohnehin ein wenig "merkwürdig" vorkommt..." Was kommt dir beim studieren des Spielberichts komisch vor? Jetzt aber mal raus mit der Sprache! An dem Spiel ist wirklich nix komisches, alles hart verdient. Natürlich ist das Fehlen des Spielers Ostanuvka anzuprangern, dies aber war ja schon seit einiger Zeit klar... Am Spiel wurde nix gedreht oder glaubst du, dass Niedermark absichtlich verloren hat?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber schön, dass Du drauf angesprungen bist... Dass da "was gedreht" worden ist, glaub`ich ausdrücklich nicht. Naja, stutzig machen die vier Doppel natürlich schon...eigentlich gehört das Eingangsdoppel in die Kategorie der "nicht gewinnbaren Spiele"... Also nochmal: "Merkwürdig" heißt nicht "manipuliert"! Vielleicht kann ich mich nicht so gut ausdrücken und werde deshalb immer mißverstanden... (@Magico: Wir beide kennen die Bedeutung des Adjektivs "merkwürdig", oder ? )
|
|
|
||||
|
||||
|
Marek/Juchna waren im Eingangsdoppel auch ziemlich schwach, allerdings Martin und Nils dagegen auch sehr stark. Sicherlich ein Punkt auf den wir nicht gesetzt haben, aber man nimmt ja bekanntlich alles was man bekommt!
Das Schlußdoppel war an Dramatik nicht mehr zu toppen, wobei ich persönlich keinen Cent mehr auf unser Doppel gegeben hätte, da sie den vierten Satz mit 1:11 abgeben mussten... "merkwürdig" hat neben der ernsten Bedeutung, also in der Bedeutung: "das sollte man sich merken" bzw. "genauer anschauen und überlegen", auch noch die Bedeutung "seltsam, komisch, ungewöhnlich" (Quelle, speziell für Peter:http://www.wer-weiss-was.de)
|
|