Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 20:13
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo
Ich lese sehr gerne in "Oberliga 2", muss aber sagen das Tezcatlipoca einfach nur nervt da er sich für ach wie toll hält.
*halbe zustimmung*

es ist geradezu paradox, dass, "Tezcatlipoca" ein Gott der Azteken war, der mit seinem Spiegel u.a. in die Herzen der Menschen blicken konnte.....

paradox, weil:

ich habe auch als außenstehender die postings verfolgt und muss da einem gewissen werner schlager rechtgeben, der einmal sagte (nicht wörtlich): mir sind von den positiven, neutralen und negativen postings, die meine aussagen zu thema betrafen (ein gewisser "skandal" war gemeint) die neutralen am liebsten, weil sie auch genau so gemeint sind

hier wird einiges miss und überintepretiert, was überhaupt das standard problem bei solchen foren ist...man sieht, was der andere schreibt aber man sieht nicht, "wie" er es schreibt bzw. seine mimik, gestik beim schreiben....

man muss aber auch beachten, dass es sich bei unserem, ich nenne ihn mal "user", keineswegs um einen gott handelt (lol?), sondern dass auch er aussagen fehlintepretiert.......

allgemeiner tip wäre: seid einfach mal was lockerer.....

hier machen's ja einige auch recht gut vor ^^
Alt 12.04.2006, 21:21
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
P.P.S. @Flash Gordon Sorry hattest schon geantwortet, als ich gerade schrieb. Drück Euch in 2 von 3 Spielen die Daumen, wünsch Dir Spaß in Uerdingen beimTrinken und Geld Verdienen
Mein lieber Micha,

Dein Erinnerungsvermögen enttäuscht mich. Habe ich nicht schon einmal erklärt, dass wir nach der Fütterung Marisa's keine Peseten mehr über haben?
Aber bei einem Teil Deiner Antwort hast Du Recht: Das Trinken muss man sich bei uns erst verdienen Und wer sich besonders hervortut, darf auch mal im Knight Rider von Marco Neumann mitfahren

Schönen abend noch
Sebastian
Alt 12.04.2006, 22:21
Benutzerbild von Dominho
Dominho Dominho ist offline
sexiest player alive :-)
Junior-Forenmitglied

Dominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

also ich fand die letzten 15 minuten hier recht amüsant..
wie schon einige andere vor mir das bemerkt haben: einer setzt ein gerücht und die welt und *wuuuuuuuussssccchhh* ... leuchtet die rote alarmlampe bei einigen :-) dann geht das rechtfertigen, fehlinterpretieren und letztendlich "dünnschisslabern" los, wobei ja das ein oder andere posting sehr sehr amüsant war

um mal auf ein paar fragen oder bemerkungen zu antworten..
1.essen und kulturhauptstadt?! ok die haben die meisten "ausländer" (nicht rassischtisch gemeint, bevor hier wieder einer schreit )
2.sollte ruhrort wie angekündigt "geschwächt" spielen geh ich von einem oberhausener sieg aus... sollte wesel dann gegen osterrath aller erwartungen nach doch gewinnen, haben die es doch auch irgendwie verdient drinzubleiben..ansonsten wäre es schade dass die wieder runtergehen, denn das ist ne super truppe
3.schätze ich die chancen von osterrath doch aufzusteigen nicht sooo schlecht ein wie manch anderer hier - unabhängig davon was danach mit der mannschaft bzw. den einzelnen leuten passieren wird (aber nebenbei bemerkt, gönn ich den xantenern den aufstieg ein klein wenig mehr -bitte nicht fragen warum)
4.der ein oder andere mag sich vielleicht fragen, woher ich komme... da müsst ihr wohl noch länger im dunklen tappen

5.ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES OSTERFEST UND VIEL ERFOLG AM KOMMENDEN SPIELTAG
Alt 12.04.2006, 22:35
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo
Ich lese sehr gerne in "Oberliga 2", muss aber sagen das Tezcatlipoca einfach nur nervt da er sich für ach wie toll hält.
Sorry, meine Meinung

Gruß Andreas
Du entschuldigst Dich für Deine Meinung? Gestalten, die man weder kennt noch jemals kennen lernen wollte, leben hier im Forum die Langeweile nach, über die man selbst immer froh war, als es das Forum noch nicht gab. Da waren die "User" wenigsten noch bemitleidenswerte Opfer und keine Torfnasen, die auf eigenen Wunsch ihre letzten Rest Freiheit und Würde in den Forum-Gulli spülen.
Vorbei ist die Zeit, in der "User" versuchten, durch Inhalte zu überzeugen - wichtig ist lediglich, möglichst häufig zu behaupten, man hätte überhaupt noch welche.

Ey, Herr Kaiser- gute Nacht wünscht ach wie toll Tez
Alt 12.04.2006, 22:46
Benutzerbild von Dominho
Junior-Forenmitglied

Dominho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Du entschuldigst Dich für Deine Meinung? Gestalten, die man weder kennt noch jemals kennen lernen wollte, leben hier im Forum die Langeweile nach, über die man selbst immer froh war, als es das Forum noch nicht gab. Da waren die "User" wenigsten noch bemitleidenswerte Opfer und keine Torfnasen, die auf eigenen Wunsch ihre letzten Rest Freiheit und Würde in den Forum-Gulli spülen.
Vorbei ist die Zeit, in der "User" versuchten, durch Inhalte zu überzeugen - wichtig ist lediglich, möglichst häufig zu behaupten, man hätte überhaupt noch welche.

1.hatte mein posting inhalte- und zwar welche die hier reingehören, also das thema tischtennis betreffend und nicht irgendwelche leute oder deren meinung anzugreifen!
2.scheint deine "gestalt" -wie du es so toll formuliert hast- so armselig zu sein, dass sie die ganze zeit auf ein neues posting wartet,damit sie wieder ihren senf dazugeben kann. es ist bemitleidenswert sich selbst so toll zu fühlen..
3.deine rhetorik ist echt klasse, aber kann man damit auch gut tischtennis spielen?

p.s.: bei allen die dieses posting mit kopfschütteln lesen, da sie denken dass diese art von "beiträgen" im forum nichts zu suchen haben, entschuldige ich mich hiermit, aber dieser Tezcatlipoca geht mir auf den sender...

wünsch allen ne gute nacht
Alt 12.04.2006, 22:51
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Wer über Jahre verkauft: "Wir sind hier alle Freunde und spielen zusammen, weil es hier so schön ist!"
"Ich bin nicht dein Freund, Penner...

der kann sich halt nicht wundern, wenn einige andere dann in Schadenfreude ausbrechen, wenn die ach so guten Freunde aus evtl. egoistischen oder pekuniären
peki was?????
Eine Entscheidung ist doch immer egoistisch wenn eine Person sie für sich selber treffen muss oder???? (der wahre Weg zum Glück führt über den Egoismus)

oder sonstigen Gründen (wegen mangelnden Erfolges)
mangelnder Erfolg?
2.ter und Aufstiegsspiele bestreiten ist nicht mangelhaft....für mich jedenfalls nicht....die Klasse ist doch ok...
dem Verein den Rücken kehren.

Mein Rücken ist ne Wucht - willste auch mal luren???

Sehen uns bei eurer Niederlage in Osterath Alter....ich wette nen Kasten daß du nicht nochmal den Isi schlägst....
Gruß Flash
Alt 12.04.2006, 22:57
Benutzerbild von Dominho
Junior-Forenmitglied

Daumen hoch AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
Sehen uns bei eurer Niederlage in Osterath Alter....ich wette nen Kasten daß du nicht nochmal den Isi schlägst....
Gruß Flash

die wette geh ich mit
um welches bier spielen wir?!
Alt 12.04.2006, 23:10
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominho

1.hatte mein posting inhalte- und zwar welche die hier reingehören, also das thema tischtennis betreffend und nicht irgendwelche leute oder deren meinung anzugreifen!
2.scheint deine "gestalt" -wie du es so toll formuliert hast- so armselig zu sein, dass sie die ganze zeit auf ein neues posting wartet,damit sie wieder ihren senf dazugeben kann. es ist bemitleidenswert sich selbst so toll zu fühlen..
3.deine rhetorik ist echt klasse, aber kann man damit auch gut tischtennis spielen?

p.s.: bei allen die dieses posting mit kopfschütteln lesen, da sie denken dass diese art von "beiträgen" im forum nichts zu suchen haben, entschuldige ich mich hiermit, aber dieser Tezcatlipoca geht mir auf den sender...

wünsch allen ne gute nacht
*Gähn* Popcorn jemand? Posting, wie man es sich wünscht: Unterhaltung mit Verstand, Belehrung mit Esprit, Verstaubtheit mit Schmackes.
Flash, bitte übernehmen!

Tez
Alt 13.04.2006, 06:16
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied

Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominho
........4.der ein oder andere mag sich vielleicht fragen, woher ich komme... da müsst ihr wohl noch länger im dunklen tappen
nicht unbedingt, Herr Dorgarten
Alt 13.04.2006, 06:27
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied

Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
*Gähn* Popcorn jemand? Posting, wie man es sich wünscht: Unterhaltung mit Verstand, Belehrung mit Esprit, Verstaubtheit mit Schmackes.
Flash, bitte übernehmen!

Tez
Geile Postings! Ich könnte wetten, Du kommst aus dem Hotelgewerbe (da hat man 'ne Menge Zeit, sich sowas auszudenken....)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »