|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche mannschaften steigen ab? | |||
DJK B.-W. 1956 Münster II | 1 | 1,69% | |
TuS Hausen 1860 II | 2 | 3,39% | |
SV Vikt. Preußen II | 1 | 1,69% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 1 | 1,69% | |
TG 1860 Obertshausen II | 3 | 5,08% | |
TG 1887 Unterliederbach | 0 | 0% | |
DJK SG Eintr. Rüsselsheim | 0 | 0% | |
TTC Ginsheim | 2 | 3,39% | |
TSV 1909 Klein-Umstadt | 16 | 27,12% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 25 | 42,37% | |
TSG Oberrad | 32 | 54,24% | |
TV 1880 Dreieichenhain | 22 | 37,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DJK Münster - TSV Kl.-Umstadt 8:8
Und ich habe schon wieder gegen den markus im 5. verloren, trotz Matchball im 4. ....
Naja, aber immerhin ein unerwarteter Punktgewinn für uns ... Wir ohne unsere Nr. 3, Münster komplett: Doppel 2:2 Vorne 3:1 Mitte 3:1 Hinten 0:4 Gruß und gute Nacht! B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006
wir koennen wirklich froh sein, das wir schon 14 punkte haben.
derzeit wirds fuer uns nicht leicht weitere zu holen ohne dirk. mal gespannt wie lange der vorsprung reicht !?
|
|||
|
|||
AW: DJK Münster - TSV Kl.-Umstadt 8:8
Zitat:
Aber irgendwie ist das schon seltsam: gegen die im Mittelfeld dümpelnden Bergen-Enkheimer schafft ihr trotz 2-3 Punkte Vorgabe mit Ach und Krach ein 9:7 und gegen den Tabellenführer ersatzgeschwächt ein 8:8. Hat Martin Ersatz gespielt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ist der gruppe kann man an einem guten tag fast jeden schlagen und auch an einem schlechten gegen fast jeden verlieren. wenn man sich insgesamt die ergebnisse von KU anschaut dann kann man erkennen, das sie eher gegen mannschaften punkten, die nicht hinten drin stehen! werden sie da vielleicht unterschaetzt? oder koennen sie ihre beste leistung nicht abrufen, wenn es um "big points" geht? oder sehen sie einfach gegen das schnellere, harte spiel der jungen mannschaften aus oberrad und DE schlecht aus? dann haetten sie aber auch nicht gegen die aehnlich spielende mannschaft aus muenster punkten duerfen! tja, wenn "b-sortierung" auf diese fragen antworten wuesste ! viel erfolg noch; ihr schafft das!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zumal es gegen Münster zu Ansfang wieder genauso beschissen lief wie den meisten Spielen vorher! Nachdem Fleischer und ich unser Doppel gewonnen hatten, gingen die beiden anderen Doppel im fünften an Münster ... und auch mein anschließendes Einzel gegen Markus lief wie immer. 2:1 Führung, 2 Matchbälle im 4. kann ich nicht nutzen, und im fünften gewinnt Markus knapp. 3 Spiele in Folge wieder knapp im fünften verloren! Da hätten wir auch 3:1 oder gar 4:0 führen können ... Und beim Stand von 3:6 haben alle gedacht, naja, werden wohl 3:9 untergehen ... wie immer ... Aber dann kam die Wende Jochen hat mit seinem Sieg über Markus die Wende eingeleitet. Letztendlich war es ein mehr als langes und spannendes Spiel! Für uns ein unerwarteter aber gern genommener Punktgewinn, für Münster wohl ein großes Ärgernis auf dem Weg zur Meisterschaft ... Jetzt müssen wir wohl Preußen auch einen Punkt abknöpfen, der Fairness halber Bis dahin werden sich auch unsere Nr. 4-6 noch "etwas" steigern. Nr. 1-3 haben 7 von 8 Punkte geholt, 4-6 gestern nur einen! Aber das passt schon! Der "zweite" Teil unserer Mannschaft punktet dann in denn nächsten Spielen, wenn wir vorne ausfallen ... Aber jetzt haben wir erstmal Pause! Hoffentlich legen die anderen hinteren Mannschaften nicht zu viel nach! Ich will nicht absteigen! Bis denne! B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, Björn Vogel unser Anti-Künstler hat Ersatz gespielt und war im Doppel ne Wucht! Hatten sogar Matchbälle! Aber wie so oft bei uns, konnten diese mal wieder nicht verwandelt werden! Mit den Doppeln müssen wir uns noch was überlegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man ja,die Unentschiedenkönige aus Münster haben gestern wieder echt zugeschlagen!!Zu unserer "Galavorstellung" in der Vorwoche mit vier verlorenen Doppeln haben wir gestern nochmal schön einen draufgesetzt !!Ich hoffe das geht die nächsten Spiele jetzt nicht so weiter und wird wieder besser!! Und Andy wie du schon sagst,ich appeliere an eure Fairness und deinen Versprechungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ihr schafft daß auch ohne uns!!! Da bin ich mir ziemlich sicher! Und beim Aufstiegsspiel in Preußen, wenn mich nicht alles täuscht, werde ich wohl auch mal vorbeischneien! Wenn alles so bleibt, wird das wohl das Derby schlecht hin!!! |
|
||||
|
||||
wir haben verdient gegen ginsheim mit 7:9 verloren
click-tt folgt
|
||||
|
||||