Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2018, 02:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball WM 2018 Russland

prognosen viertelfinals:

frankreich-uruguay 3:1

die franzosen haben mir im achtelfinale von allen teams am besten gefallen. uruguay spielt bisher zwar auch ein gutes turnier mit ihren bekannten tugenden, aber die spielerische klasse von frankreich ist definitiv einiges größer, so dass ich einen souveränen sieg der franzosen erwarte...

brasilien-belgien 2:1

grundsätzlich muss man erstmal sagen ein tolles viertelfinale...brasilien wird wohl individuell etwas stärker sein und dadurch das spiel wohl knapp für sich entscheiden, auch wenn man den belgiern, zumindest in guter form, durchaus zutrauen kann, dass sie da paroli bieten können...

kroatien-russland 2:0

kroatien ist da natürlich schon favorisiert, die russen leben wie gesagt von der euphorie spielen grundsolide, effektiv, machen kaum größere fehler, aber die klasse ist einfach limitiert. da ist kroatien natürlich um einiges besser besetzt und wenn sie ihre normalform erreichen werden sie die partie auch gewinnen...

schweden-england 1:1 nv 1:2

das wird wohl ein spiel auf augenhöhe sein, bei dem kleinigkeiten entscheiden werden. ich vermute mal, dass england auf dauer des spiels gesehen wohl etwas besser sein wird und nach langer zeit mal wieder in ein wm hf einziehen wird...

Geändert von Turboblock (04.07.2018 um 02:41 Uhr)
Alt 04.07.2018, 07:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zwischenstand der Kickertippgruppe, noch 8 Spiele:

Spieler/Punkte

FraHe04 47
Fozzi 48
Schrecken der Nation 44
Topspinkrieger 32
Alt 04.07.2018, 08:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

... grundsätzlich muss man erstmal sagen ein tolles viertelfinale...brasilien wird wohl individuell etwas stärker sein...

Augenhöhe der Kader sehe ich ....

Courtois, Hazard, De Bruyne, Lukaku, Mertens, Kompany, Witsel & Co.
Belgien beschäftigt ein Weltklasse Ensemble, das sich vor Brasilien mit Neymar, Marcello, Casemiro, Couthino, Firmino, Thiago Silva nicht zu verstecken braucht. In der Spitze vergleichbar, zwei irre gut besetzte Kader, es wird sich an Kleinigkeiten entscheiden, eine kurze Konzentrationsstörung, eine Unaufmerksamkeit und bei den Weltklasseleuten bekommst du eines eingeschenkt. Bei solchen Kadern kann es auch sein das sich eine Mannschaft in einen Rausch spielt und alles klappt, Momente in denen dir dann gegen solche Kader niemand helfen kann, da gehst du einfach ein egal wer du bist. Aber im Regelfall wird das eine enorm knappe Kiste, herrlich wäre wenn es beiden Teams gelänge sich in einen Rausch zu spielen, dann wäre das mit den Besetzungen das Topspiel der WM.

Ich tippe auf Belgien im Elfmeterschiessen.
Alt 04.07.2018, 08:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh... prinzipiell stimme ich AT da zu, aber wird wohl letztlich doch wieder auf ein Spiel hinauslaufen, wo Brasilien hinten stabil verteidigt und vielleicht dann Tore durch Standards oder Konter der Brasilianer fallen.

Aber wäre zu wünschen, dass beide Teams Wege finden, sich Chancen zu erspielen
Mein Herz sagt Belgien, mein Kopf Brasilien.

Edit: Hab grade gesehen, dass Kane die Torjägerliste anführt... mit 6 Toren aus drei Spielen
Gut, waren auch drei Elfer dabei. Und das machts letztlich schwer zu vergleichen.

Hoffe jedenfalls, Lukaku kommt da noch ran.

Geändert von Armendariz (04.07.2018 um 08:28 Uhr)
Alt 04.07.2018, 09:37
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Belgien hat mir gegen Japan nicht so gut gefallen. Insbesondere De Bruyne und Lukaku haben kaum stattgefunden. Nur Hazard war überragend. Wenn nicht dieser Zufallskopfball die Wende bringt, sind sie schon raus.
Daher tippe ich auf Brasilien.
Alt 04.07.2018, 12:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Edit: Hab grade gesehen, dass Kane die Torjägerliste anführt... mit 6 Toren aus drei Spielen
Gut, waren auch drei Elfer dabei. Und das machts letztlich schwer zu vergleichen.

Eben, deshalb wäre wieder ein Mal die FIFA aufgerufen was zu ändern. Elfer kann man da nicht mitzählen, das ergibt falschen Ruhm ! Wobei Kane insgesamt ein Guter ist, ohne den wäre England nur die Hälfte wert. Aber 50 % Elfer, so kann man doch nicht Torschützenkönig werden. Das gehört auch in der BuLi geändert.

Ich lasse mir einen Spielerpass bei Bayern geben, und ich werde immer zum Elfer eingewechselt/ausgewechselt. Am Ende des Jahres habe ich 40 Nettospielminuten und bin mit 10 Toren unter den Top10 der BuLitorschützenliste ? Damit koste ich als Spieler nicht unter 10 Millionen Ablöse ! Sonst würde ich in der BuLi 90 Min. keinen Ball sehen, und wenn mich nach dem Spiel jemand fragt wie es gelaufen ist müsste ich sagen: "Schnell !!"

Also Elfer rausrechnen, dann liegt der große Verteidiger von Kolumbien (Mina ?) mit drei Toren gleichauf mit Kane .... und Herrn Ronaldo !!
Alt 04.07.2018, 12:11
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

D.h. aufs TT bezogen: Frank Müller kauft Ma Long ein und lässt sich dann immer bei 2:0/10:3 einwechseln, um die TTR-Punkte und Bilanz auf sein Konto zu buchen
Alt 04.07.2018, 12:17
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So ein Quatsch Einen Elfer muss man auch erst reinmachen. Wo kommen wir denn sonst hin. Als nächstes gelten dann die Freistöße auch nicht mehr Gut, dass im TT die Regeländerungen nur mit Bedacht durchgeführt werden
Alt 04.07.2018, 12:31
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieser Torschützenkönig tut was für seinen Marktwert. Ansonsten ist der Titel etwas so viel wert wie der Fairplaypreis, also nichts. Oder die Dunkings beim Basketball. Ob Du nun einen Korbleger machst oder den Ball von oben reinstopfst, bringt dem Team Null Mehrwert. Aber Hauptsache, die Fans können sich aufgeilen.
Alt 04.07.2018, 12:56
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
So ein Quatsch Einen Elfer muss man auch erst reinmachen. Wo kommen wir denn sonst hin. Als nächstes gelten dann die Freistöße auch nicht mehr

Hast du dir die Verwertungsquoten Elfer/Freistoß schon mal näher angesehen ? Außerdem war vom Freistoß ja nie die Rede, nix zusammenspinnen !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »