|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Selbst wenn es für Tabellenplatz 2 reichen würde für Langförden, was ich absolut nicht glaube, so würde man in den Reli-Spielen nichts mehr zu lachen haben.
Die Oberliga Nord ist stärker besetzt und egal ob Vier-und Marschlande oder der HSV II zweiter wird, gegen die Mannschaften gibt es nicht viel zu bestellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man vermisst den Esprit des Kollegen Netzer... Geändert von HMiethe (10.12.2006 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahnsinn....
Lune gewinnt in Langförden, Berenbostel holt einen Punkt durch 4:0 Doppel in Göttingen, die mit Riggers antreten. Alles mehr als sensationell... wie sehen denn jetzt die endgültigen Rückrundenaufstellungen aus? Mein Abschlusstip ![]() 01. Niedermark 02. Borsum 03. Langförden 04. Adensen 05. Lunestedt 06. Wolfenbüttel 07. Oker 08. Oesede ![]() 09. Göttingen 10. Wennigsen 11. Berenbostel 12. Hittfeld
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei euch war das sicherlich auch nicht geplant, dass ihr so weit oben steht, ne? Aber insgesamt eine echt tolle Liga und es mact echt total viel Spaß zu spielen. Geändert von Iskine (10.12.2006 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, auf Leute wie Gerhard Delling zu reagieren:
Entweder auf's Maul hauen oder sie zu ignorieren. Ich entscheide mich für letztere Variante, mangels Alternativen. ...nun haben wir diese letztlich ja doch sehr unerfreulich verlaufene Hinrunde mit nem 6-9 gegen Lunestedt beendet. Lunestedt war zugegebenermaßen stark, zumal man durch Oldenstädt "ersatzgestärkt" antrat. Das Unheil nahm bereits in den Eingangsdoppeln seinen Lauf, als Thomas und ich einen 10-4 (!)-Vorsprung nicht ins Ziel retten konnten. Oben 3-1 erscheint mir "normal", wobei ich gegen Matti viel schlechter nicht hätte spielen dürfen, und ich war gut.... Mitte 1-3 ist zuwenig; der aufgerückte Wendt war allerdings auch sehr stark. Und unten 1-3 kann passieren gegen Lunestedt; die sind hinten stark. Zumal mich Oldo echt beeindruckt hat. ...aber sehr gutes Niveau gestern, sowohl im Spiel als auch danach;-)... Gut, abhaken, Mund abwischen, weitermachen. In vier Wochen Revanche gegen Oker, wenn wir verlieren, sind wir hinten mit drin. Irgendwie macht mir, ganz ehrlich, diese Saison aber ungleich mehr Spaß als die letztjährige, allen Gerhard Dellings und Konsorten zum Trotz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falls es wider Erwarten doch noch eine Chance für die erste Variante geben sollte, dann sag Bescheid. Ich glaub, GerhardDelling ist einfach frustriert, weil die Uhr seines HSV abläuft und er nächste Saison in Liga zwei gegen Clubs wie Unterhaching, Burghausen, Hoffenheim und Wehen spielen darf ...
|
|
|||
|
|||
Damit ist doch alles zu obigem Kollegen gesagt.
![]() Es bleibt dabei: Unglaublich enge Liga, in der das Tippen des Spielausgangs annähernd hellseherische Fähigkeiten erfordert. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Peter Igel kritisiert so viele Vereine, aber geht man einmal auf seinen los, fühlt er sich sofort angegriffen. Ich habe es Dir schon einmal gesagt Peter, wer austeilt, muss auch einstecken können. Und dass Langförden derzeit enttäuscht, willst Du doch sicherlich nicht abstreiten, oder?
Gerhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wofür? Nenn' mal bitte Namen und Fakten, Kollege. ....dass wir 'ne Scheiß-Hinrunde gespielt haben, steht außer Frage und wird ja auch überhaupt nicht bestritten. Und würdest Du sachlich und vernünftig kritisieren, fändest Du auch Gehör, insbesondere wenn Du Deinen Namen nennen würdest. Das hat nichts mit "austeilen, aber nicht einstecken können" zu tun, vielmehr damit, dass ich Typen Deiner Couleur nun wahrlich nicht ernst nehmen kann, womit ich ja offenbar Gott sei Dank nicht alleine stehe... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.