|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
ne wenn ich fahre: 0:9 in Jever und 0:9 in Ofen...also in Zukunft lasse ich mich fahren |
|
|||
|
|||
Q Dirk: Hm.... Du weißt doch... "... und wenn jemand etwas gegen diese Bildung hat möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen..."
ICH ICH ICH ICH ICH Aber wir könnten das ja mal ausspielen... kennst die Zeiten ja. Montags ab 20:00 in Ofen oder Fr. ab 20:00 in P'fehn.... |
|
|||
|
|||
Bildung... ja ja... schon spät. Bevor es ein anderer tut... ICH MEINTE NATÜRLICH BINDUNG.... oh mann.....
|
|
|||
|
|||
Hi,
mensch wir Ofener sind schon Nachtschwärmer. Schieben dauernd Überstunden. Aber wer, wenn nicht wir müssen gerade in jetzt hier den Ofen richtig zum Glühen bringen. @Pa Peng: Mensch Jens, heute gibst du ja mächtig gas. Wie am Tisch so auch hier. Prima, weiter so. Übrigens frohe Kunde von unserer Zweiten. Sie wissen jetzt auch wieder was es heisst zu gewinnen. Haben in Rostrup 9:7 gewonnen. Wenn sie jetzt bis zum Schluss der Rückrunde eine Siegesserie starten, so wie wir es die ganze Rückrunde tun werden, bleiben sie der Kreisliga auf jeden Fall erhalten. Bist du eigentlich gestern noch in der City gewesen? Wir Ofener sind halt einfach mit Siegergenen ausgestattet. Morgen wollen wir uns in Oldenburg präsentieren. Beim GVO liegt ein Freundschaftsspiel an, welches wir dankend angenommen haben. So bleiben wir im Saft. @alle: Kennt jemand schon das Ergebnis Ocholt-Jeddeloh? Kommt, legt euch hin und schlaft eine Runde. See U, Crossfire |
|
|||
|
|||
Ja, ich kenne das Ergebnis, leider, war dabei, 3:9 für Ocholt. Stark gespielt und doch verloren. Bei uns ist der Wurm drin. Dirk aus F. hat jedenfalls zwei Punkte oben gemacht. Und der Emsländer und ich ein Doppel. Ansonsten null, nadda niente. Es zeigt sich deutlich, das die Mannschaften stark sind und jeder gewinnen kann, außer wir. Buäääääh.
|
|
||||
|
||||
Lieber Marcel!
Jetzt versuche ichs mal direkt im Forum: Es wäre sehr nett, wenn du mir 3 Termine für das Jungen-BKL-Spiel VfL WHV gegen MTV Jever II nennen könntest (gerne auch per email)! Von mir aus auch an einem Donnerstag. Bitte melde dich! Gruß Torben
|
|||
|
|||
Hallo Leute! Es wurde tatsächlich ein bißchen besser! Habe mich sehr gefreut! Bitte nicht nachlassen; es schleichen sich nämlich leider wieder einige "Ungänzen" ein.
Ansonsten viel Ballglück! Auf bald! Euer Pinacolada |
|
||||
|
||||
Ich arbeite dran Torben, wenn das mal so einfach wäre, irgendwie ist jeder Donnerstag voll ausgelastet (bei 7 Jugendmannschaften). Ich guck mal
|
||||
|
||||
Ha, ich habs, am 03.03. um 13:30. Dann haben wir zweimal an einem Tag das gleiche Spiel. Um 16:00 Uhr sind wir ja dran.
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freaks,
wer gibt heute einen Tipp zu Jeddeloh Jever ab? Provokativ heute 9:7 in Jeddeloh für Jeddeloh. Ich bin wild wie eine Kettensäge am Tisch. Will sägen was das Zeug hält. An die 5 Jeddeloher, heute volles Roh mehr Biss und Engagement am Tisch. Ich erwarte Fakten, Fakten, Fakten:-). |
Lesezeichen |
|
|