|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Wir reden aber schon über denselben Kehl, oder?
Ausserdem spielt Frings ja genau den gleichen Alibi-Fußball. Ergo kein Unterschied
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem, was der gekickt hat, ist es wirklich ein Wunder, dass die nur 2 Tore kassiert haben . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ole, ole hier kommt der BVB
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist aber bezeichnend das es die Italiener anzetteln. Selbst mit den miesesten Methoden arbeiten und dann mit den Fingern auf andere Zeigen. Dabei sind das solch Klasse Fußballer. Das die das nötig haben verstehe ich nicht. Dem Ein oder Anderen fehlen wohl die Eier in der Hose um ein Spiel auch mal ehrlich zu bestreiten. Hoffentlich bekommen die von Portugal im Spiel um Platz 3 den A.... aufgerissen . Habt ihr eigentlich das neue Trainingsvideo der Italiener gesehen ? - Schwalben, Schwalben, Schwalben - Nach Berührung vor Schmerz krümmen, ... - ... Heute im ZDF-Morgenmagazin gesehen !!!
|
||||
|
||||
Naja, man muss ja jetzt nicht so auf die Italiener losgehen, das ist Doppelmoral. Denn wenn Frings eine Tätlichkeit begangen hat, dann muss er auch bestraft werden und man muss den Italienern im Sinne des Fair Play dann sogar danken.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein ich bin überhaupt kein Tifosi, ich bin für Deutschland. Siehe meine vorherigen Beiträge
|
|||
|
|||
Ähem und bestochene Spieler dürfen spielen?? Das nennt man Doppelmoral, vor allem da in Italien sogar über eine Amnesie gerdet wird (im Parlament), sollte die Squadra Weltmeister werden.
Generell hast Du mit Deiner Aussage natürlich recht, daß Unsportlichkeiten bestraft gehören. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, glaube ich aber nicht dass Frings gesperrt wird. Erst recht nicht wenn Cruz bei seiner Aussage bleibt (obwohl in Frings schon getroffen hat, nachdem Cruz ihn geohrfeigt hatte, oder wars getätschelt??? ). Ciao Chris
|
||||
|
||||
Er wollte ihn nur beruhigen!
oder trösten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.