|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Zitat:
volles Verständnis für die Situation, aber solche Sachen würde ich lieber intern diskutieren. Frustabbau ist angekommen, den Rest klärt Ihr unter Euch denke ich. ![]() ![]() ![]() Dafür gibt es ja Abteilungsversammlungen, da kann man seinem Ärger Luft machen ![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
habe mir mal eine kleine Spielerei erlaubt. Anhand der Mannschaftsmeldungen aus Click-TT, habe die aktuellen Mannschaftsaufstellungen von Positionen 1-6 gezogen. Die Bilanzen der einzelnen Paarkreuze habe ich summiert und tabellarisch dargestellt. Wenn einzelne Mannschaftsmitglieder in das höhere PK aufgerückt sind, habe ich dies nicht berücksichigt. Zusätzlich habe ich die Einsätze der Ersatzspieler zusammen gezählt. Glückwunsch an den TSV Hambach der nur 1 mal in der Rückrunde mit Ersatz spielen mußte. Einhausen belegt mit 28 Ersatzspielereinsätzen leider den letzten Platz. Warum eine Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz, bzw. Abstiegsplatz steht, bedarf Anhand der Tabelle keinem Kommentar. Seht es Euch selbst an...... Für die spannende und abwechslungsreiche Saison 2006/07 möchte ich mich bei allen Vereinen recht herzlich bedanken. Freue mich schon auf die nächste Runde
|
||||
|
||||
[QUOTE=Steffen Renner;866265]Hallo Leute,
habe mir mal eine kleine Spielerei erlaubt. Anhand der Mannschaftsmeldungen aus Click-TT, habe die aktuellen Mannschaftsaufstellungen von Positionen 1-6 gezogen. Die Bilanzen der einzelnen Paarkreuze habe ich summiert und tabellarisch dargestellt. Wenn einzelne Mannschaftsmitglieder in das höhere PK aufgerückt sind, habe ich dies nicht berücksichigt. Zusätzlich habe ich die Einsätze der Ersatzspieler zusammen gezählt. Glückwunsch an den TSV Hambach der nur 1 mal in der Rückrunde mit Ersatz spielen mußte. Einhausen belegt mit 28 Ersatzspielereinsätzen leider den letzten Platz. Warum eine Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz, bzw. Abstiegsplatz steht, bedarf Anhand der Tabelle keinem Kommentar. Seht es Euch selbst an...... Hallo Steffen, super Arbeit die Du Dir gemacht hast ![]() ![]() ![]() Aus Deiner Erklärung im letzten Absatz werde Ich aber nicht schlau, vielleicht bin Ich auch zu blond dafür. Wenn Ich Deine Erlärung im Bezug auf die Tabelle sehe, müsste doch eigentlich Einhausen und Hornbach direkt absteigen und Gadernheim in die Abstiegsrelegation gehen. Aufsteigen müssten SSG Bensheim, Hambach und Fürth, das sieht ja wohl in Wirklichkeit doch ein wenig anders aus. In einem muss Ich Dir auf alle Fälle Recht geben, die Saison hat sauviel Spaß gemacht und Ich find das die Kreisliga einfach die geilste Klasse ist, die es bei uns gibt. Relativ kurze Fahrten zu allen Spielen und da es für fast alle Verein um Auf bzw. Abstieg geht, sind auch fast alle Spiele sehr spannend und oft entscheiden 1 oder 2 Spiele ob man gewinnt oder verliert, auch wenn vielleicht am Ende ein 9:4 auf dem Papier steht. Denn auch dann war es eins oder 2 Schlüsselspiele, die für dieses Ergebnis verantwortlich waren, das hatten wir auch mehrmals in dieser Saison. |
|
||||
|
||||
Hi Steffen,
Deine Spielerei finde ich als "Statistik-Freak" natürlich sehr interessant. Man kann doch sehen, wie wichtig es für manche Mannschaften ist, komplett zu spielen. Falls Du noch mehr dieser netten Zahlenspielchen auf Lager hast - nur zu ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sers Steffen!
Echt goil!!! Deine Tabelle sagt wohl echt alles! Gaderheim mit einem bomben ersten PK, Hornbach wohl mit den besten Ersatzleuten der Liga (auch von mir Grüße an Bernhard). Hambach für nächstes Jahr mit unter den Favoriten (jetzt wo das Lautertal weg ist). Zudem scheint die Mannschaft gesundheitlich sehr gut da zu stehen ![]() Und und und!!! Echt großes Kino!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Ober Lauden ist es aber wohl fast egal, denn wenn man den Gerüchten glauben darf, wird die Mannschaft sowieso auseinanderfallen, da die Hälfte wohl aufrücken muss, denn es haben einige angekündigt in der nächsten Saison nicht spielen zu wollen. Bei deinen Prognosen möchte Ich mich nicht einmischen, aber Du bist ja nicht wirklich ein Insider in der Klasse. Fürth war gegen uns alles andere als schwach, wird es aber dennoch sehr schwer haben, denn für mich ist dort die SSG II ganz klarer Favorit. Bei Kirschhausen darf man nicht vergessen, dass Jäckel der ja nicht gerade schlecht ist einige Zeit verletzt war und dadurch mit einem anderen Schläger gespielt hat, weil er so gut wie gar nicht angreifen konnte, aber dennoch könnten Sie es schwer haben. Da aber wieder die Hälfte der Klasse neu gemischt wird, wird es mit Sicherheit wieder sehr spannend und Prognosen sind zu diesem Zeitpunkt eh überflüssig ![]() Denn zum eine ist die Wechselfrist ja noch nicht rum und zum anderen kann in 5 Monaten so viel passieren. Da kann eine Leistungsträger schnell mal länger ausfallen, entweder aus gesundheitlichen Gründen, oder aus beruflichen, denn das ist ja immer noch wichtiger als TT ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Von oben kommt Auerbach II, die dürften recht stark sein. Bei Bürstadt muß man sicher die Aufstellung abwarten. Fürth dürfte, soweit mir bekannt, aus 2ter und 3ter Mannschaft eine schlagkräftige KL-Manschaft bilden. Kirschhausen hatte keine gute Runde und junge Spieler, die sollten besser werden, wie auch Hornbach. Von unten kommen gute Rimbacher und eine Mannschaft aus Wattenheim, die ich nicht beurteilen kann. In der Aufstellung stark ist sicher wieder der TVB, zusammen mit dem TSV II mein derzeitiger Favorit für vorne.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Hinweis, das werde ich natürlich auch machen. Allerdings werde ich mir weder von dir, noch von sonst jemand vorschreiben lassen, was ich schreibe (auch in Zukunft nicht). Wenn es dich nicht interressiert mußt du es 1, nicht lesen und 2. nicht kommentieren. |
|
||||
|
||||
Scheint nicht richtig angekommen zu sein mein posting
![]() ![]() ![]() Und last but not least: Der zweite Satz war eher dazu angetan, nicht wieder eine Diskussion loszutreten, wo jeder meint, er müsste seinen Senf zu internen Dingen abgeben. Sojetzt hoffentlich wieder alle Klarheiten ![]() ![]() Regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.