|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
Komische Dinge passieren in der Verbandsliga. Ist Hölzken so stark geworden oder ist die Liga so schwach geworden? Ich erinnere mich an diverse Kämpfe gegen den Abstieg gegen Lohauserholz-Daberg und die spielen heute mit der exakt gleichen Mannschaft wie noch vor 4 oder 5 Jahren. Aber freut mich ja für Hölzken, wenn sie es schaffen. Ist nur bitter für Hiltrup, die ich eigentlich stärker eingeschätzt hätte. Gruß aus Emsdetten Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit einem Punkteverhältnis von 32:6 haben wir auch keine schlechte Saison gespielt...
|
||||
|
||||
Das nächste Jahr wird die Liga besser, ich verspreche es euch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Hölzkener haben es sich dieses Jahr verdient,den 2 Platz hinter den Golden Boys aus Detmold zu belegen und die Religation für die Oberliga zu Spielen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde,
der TuS Jahn Soest sucht für die kommende Saison noch einen Spieler für die Verbandsliga. Wer interesse hat, in einer sympatischen Mannschaft zu spielen, wo auch das Mannschatsklima stimmt,sollte sich angesprochen fühlen. Wir legen ebenfalls Wert darauf auch neben dem Tsichtennis etwas mit der Mannschaft zu unternehmen.Ob alt oder jung spielt dabei keine Rolle. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. per Pn, Björn Chomse |
|
|||
|
|||
Wer hört denn bei euch auf, ihr Soester?
Oder weshalb sucht ihr? |
|
|||
|
|||
ich tippe mal auf Niebiossa
![]() |
|
||||
|
||||
Die letzten Tipps für die Verbandsliga in dieser Sasion:
TTC Detmold/Jerxen SC Union Lüdinghausen 9:2 Fortuna Walstedde TuS Bardüttingdorf 4:9 TB Burgsteinfurt II TuS Lohauserholz-Daberg 3:9 TSV Elbrinxen TTC Lengerich 9:6 TuS Hiltrup TuS Jahn Soest 9:3 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
So...nun mein Tipp für den letzten Spieltag dieser Saison...und meinen vorerst letzten Spieltag in der Verbandsliga...
TTC Detmold/Jerxen SC Union Lüdinghausen 9:4 Lüdinghausen wird auf Lengerich hoffen und gleichzeitig gegen Detmold alles versuchen um irgendwie nen Punkt zu ergattern!!! Fortuna Walstedde TuS Bardüttingdorf 6:9 Bawa sichert sich Platz 4 am Ende!!! TB Burgsteinfurt II TuS Lohauserholz-Daberg 7:9 Hölzken wird sich hauchdünn am Ende durchsetzen, da die Jungs aus Burgsteinfurt nen heissen Kampf liefern werden, motiviert durchs Bier!! ![]() TSV Elbrinxen TTC Lengerich 9:6 Ich stelle mich zwar an den Tisch...damit die anderen Jungs nicht aufrücken müssen...obwohl mich mein Doc dann vermutlich umbringen wird, aber ich denke einfach das Fairness das wichtigste ist...doch ob das für uns für nen Sieg reicht, zumal mit einem Mann Ersatz spielen müssen...bleibt abzuwarten...aber geben werden wir alles!!! TuS Hiltrup TuS Jahn Soest 9:2 Hiltrup erledigt das Pflichtprogramm und wird auf Burgsteinfurt hoffen!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.