|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Ja stimmt, hätte unser doppel drei mal gepunktet, dann wäre auch cisco zufrieden mit uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Schmaarn - Meiderich 06/95:
2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Jep.. leider 2-9 verloren.. Gegenpunkte durch KrampeBlack (gegen Terworth) und durch meine Wenigkeit (gegen den Noppenfuzzi
![]() )Insgesamt deutlich zu hoch.. ein 9-5 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Der Gästesieg war dennoch hochverdient! Glückwunsch!! ![]() Ich ahne es schon.. Um 6 Uhr kommt dieses besoffene Insekt nach Hause und müllt hier erstmal 3 Seiten voll!! ![]() ![]() Schüring,... halt die Schnauze!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Heisingen - SGO 9:4
Verdienter Sieg für Heisingen gegen eine ersatzGESTÄRKTE Osterfelder Truppe. SGO: 1x Gülisch/Kürten,1xGülisch (riesen Leistung nach komplizierter Knie-OP ![]() ![]() ),1x Aldi und ich gewinn gegen Cetin (nein ihr habt euch nicht verlesen )!!War nen klasse Abend mit 2 tollen Mannschaften,absolut fairen,hochklassigen Spielen und nem heisinger Publikum, dass ordentlich Stimmung gemacht hat!!!! Gruß Kürten |
|
|
||||
|
||||
|
Sonntags um diese Uhrzeit trinke ich meinen ersten Kaffee und du wohl deinen letzten sambuca
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es war eine lange Nacht!
Und nun gehts mir ziemlich schlecht...
|
||||
|
||||
|
Moin Pimmelgrille, juten Tach an den Rest.
Sonntags morgens 9:2 in Altenessen gewonnen, Altenessen ohne 1 & 2. Recht unlustige Stimmung, keine Ahnung warum. Wir haben scheiße gespielt (bis auf Krombe Orange) und die Doppel waren absolute Katastrophe. Aber es gibt auch was Positives: Altenessen hat nagelneue blaue Joola-Tische, die sich prima für Netzroller eignen, und das nicht nur für die Heimmannschaft! (Sorry nochmal an meinen Gegner!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Auftaktsieg |
|
|
||||
|
||||
|
Meine fresse, was für ein erster spieltag: Lintorf verliert zwei doppel, die grille schießt buschhauer ab und danach sich selbst
, mustafa verliert am ersten spieltag ein einzel und wir sind tabellenführer - irgendetwas stimmt da nicht![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja hat aber kein Spaß gemacht. Irgendwie war von Anfang an die Stimmung komisch in Altenessen. Es spielten parallel noch Jugendliche und irgendwie passte das mit den Senioren von ALtenessen nicht. Die guckten alle grimmig, zwischendurch wollte keiner aufschreiben, bei der Verabschiedung fehlten auf einmal zwei Leute und so weiter. Lenke/Moschner haben in fünf verloren und nicht wie in click tt in vieren. Thorsten und Rene haben zeitgleich gespielt und zufällig dieselben Ergebnisse erzielt ?! Komisch komisch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.