|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Ah, du bist wieder Online
![]() Wer bringt heute Erfrischungsgetränke mit? Eigentlich könnten mich ja die Jungs aus Wethmar mit zur Halle nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber noch nicht dauerhaft online. nur ab und zu im moment. aber ich arbeite dran..
dann bring ich heute mal den guten gerstensaft mit. hoffentlich nimmt mich der herr fx maximum mit. werd ihn gleich mal antexten
|
||||
|
||||
|
Bertlich gegen waltrop. 2:9
Bertlich ohne Voss, waltrop mit christoph heckmann, matthias hahn und andre noack fuer jablonka, stuempel und runge. Nur fabi gegen vortmann und christoph gegen hafki verlieren in fuenf satzen. Tolles, faires spiel!! Waltrop jetzt also vier Points vor Gahmen und Bottrop! Andere Ergebnisse: Preussen gegen Wethmar 8:8 Gahmen gegen Schalke 6:9 Suderwich gegen Horst Emscher 8:8 Gruss Gb
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (09.03.2008 um 00:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Boy-Group!
Wir Dattelner haben Euch jetzt durchschaut! Wir tippen jetzt nur noch gegen uns. Das hilft. Bis zur nächsten Saison!!! Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Glückwunsch an meine Ex Schützlinge. 2. Platz scheint ja nun gesichert.
Habe aber mal eben gerechnet. Wenn heute Schluß wäre und niemand aus der BL zurückzieht kommt nur der Siger der 4 BK 2. in die BL also nur ein Platz frei!!!
|
|||
|
|||
|
jAAAA wir verlieren gegen Schalke 9:6....
ich könnte jetzt schreiben wie unfair schalk war....aber das lass ich... allerdings gewinnnen wir ins sätzen mit 32:30 die saison ist vorbei für uns....... gruß die schlange,,,,,,die ein auge zu halten muss, um zu lesen was sie schreibt ![]() alkohol!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Preußen - Wethmar 8:8
Spannendes und lokalderbywürdiges Spiel. Preußen war nicht in der Lage, auch nur ein einziges Doppel zu gewinnen. ![]() Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:1 Doppel 0:4 Der Aufstieg scheint nach der überzeugenden Leistung von Waltrop doch noch weiter weg als gedacht. Naja, jetzt nochmal zusammenreißen und dann das Ding einfahren! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Nur das Ergebnis passte leider aus unserer Sicht nicht ganz... ![]() Wir spielen Unentschieden in Suderwich und kassieren dennoch eine gefühlte Niederlage. Wir komplett und Suderwich, wir trauten unseren Augen kaum, ohne Hennigfeld (liegt mit 40 Grad Fieber im Bett) und Kühn. Dynak und Tillmann spielten Ersatz. Da muss doch was gehen für uns... ![]() ![]() Die Doppel (und da habe ich mich fatalerweise nicht mit meiner geplanten Aufstellung durchgesetzt) holten uns jedoch direkt wieder auf den Boden zurück. Lediglich Schmidt/Kunter spielten gegen Klein/Emschermann souverän auf und fuhren es 3:0 ein. Lepszy/Mülleneisen und Brakhane/Schäpers verloren jedoch mit indiskutabler Leistung gegen Kowalski/Weinhöfer und Dynak/Tillmann. Schmidt steht gegen Klein auf verlorenen Posten und wir liegen 3:1 hinten. So haben wir uns das nicht vorgestellt... ![]() Lepszy kann sich gegen Emschermann locker durchsetzen und jetzt kommt ja unsere bärenstarke Mitte.Der Horst reibt sich verwundert die Augen, denn Mülleneisen und Brakhane gewinnen! Unten können Kunter und Schäpers nachlegen und fahren ebenfalls ihre Spiele ein. Es steht 6:3 für den Horst, wir sind wieder voll auf Kurs... Wieder verspekuliert, denn Suderwich kämpft. Lepszy und Klein hauen sich sehenswert die Bälle um die Ohren, aber im fünften Satz trifft Klein alles und das Spiel geht an die SG. Schmidt kann auch Emschermann nicht entscheidend stören und verliert. Nur noch 6:5. Brakhane hat heute seine Nerven im Griff und gewinnt gegen Kowalski, während Mülleneisen gegen Weinhöfer untergeht... 7:6. Schäpers fährt sein Spiel gegen Dynak ein, wir führen 8:6 und jetzt noch unser ungeschlagener Kunter gegen Tillmann. Was soll da noch schiefgehen... ![]() Es geht alles schief...!!! Kunter gewinnt die ersten beiden Sätze nach hohen Führungen noch jeweils zu 10 und führt im dritten Satz bereits 6:0! Ich tippe schon mal 9:6 für den Horst als SMS ein... Das Unheil nimmt seinen Lauf, denn der Satz geht noch mit 11:9 an Tillmann. Der Eisenarm beim Gedanken an die unbefleckte Rückrundenbilanz ist jedoch schon spürbar... Der vierte Satz geht ebenfalls zu 9 an Tillmann... Im fünften Satz noch mal Vollgas und 7:3 Führung für Kunter... Das reicht... Denkste! Der Eisenarm ist plötzlich so schwer, dass nichts mehr geht, gar nix, nada... Kunter verliert zu sieben... Im Schlussdoppel steht es da bereits 2:2 nach Sätzen und geht folgerichtig an Suderwich... Unentschieden bei 35:30 Sätzen für uns, es fühlt sich dennoch wie eine Niederlage an... Stets fair, immer spannend (siehe Spielbericht) und letztlich auch ein leistungsgerechtes Unentschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die schlange gestern 0:2 ab jetzt spiel ich nur noch Doppel
|
|
|
||||
|
||||
|
Etwas ausführlicher bitte...
![]() Hätte diese Niederlage nie für möglich gehalten und auch der Bertlicher Untergang gegen die ersatzgebeutelte Boygroup erstaunlich... Das Rennen um Platz 2 bereits entschieden...???!!! Im Abstiegskampf bleibt wohl auch nur noch die Frage spannend, welcher Horst ins Gras beisst... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.