|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Die wesentlichen Prinzipien der Pilates-Methode sind Kontrolle, Konzentration, bewusste Atmung, Zentrierung, Entspannung, Bewegungsfluss und Koordination. Angestrebt werden die Stärkung der Muskulatur, die Verbesserung von Kondition und Bewegungskoordination, eine Verbesserung der Körperhaltung, die Anregung des Kreislaufs und eine erhöhte Körperwahrnehmung. Grundlage aller Übungen ist das Trainieren des so genannten „Powerhouses“, womit die in der Körpermitte liegende Muskulatur rund um die Wirbelsäule gemeint ist, die so genannte Stützmuskulatur. Die Muskeln des Beckenbodens und die tiefe Rumpfmuskulatur werden gezielt gekräftigt. Alle Bewegungen werden langsam und fließend ausgeführt, wodurch die Muskeln und die Gelenke geschont werden. Gleichzeitig wird die Atmung geschult. Der Glubb is a Pilat!
|
||||
|
||||
Was geht denn mit euch 2 wieder ab?
Wenn andere Leute trainieren, sitzt ihr vor dem Rechner, und amüsiert euch über unsere wohlbehüteten Glubb - Superstars! Ne, Leute, so geht das nicht! Am Freitag nächste Woche laß ich auch wieder mal ein Training ausfallen, geh mit den Freiburg Fans in der Südkurve feiern, Block 31, Reihe 11, da kosten die Karten nur 18 Euro, Paul! Keine Versuchung??? Ich lass jetzt auch mal einen fliegen, oder besser fahren Auf jeden Fall habe ich wieder mal so richtig schön gelacht über euer hin und her, "Holzer sei Dank"!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Pessimisten - Pack!!!
Der abwehrtitan hat immer noch ne Wette gegen mich laufen, dass der Glubb aufsteigt ......... , und ab dem Spiel gegen Freiburg geht es los. Wir haben uns dann gesammelt, Oenning war die ganze Woche im Wald, Wildbeeren sammeln, und ab dem 17.10 werden Punkte gesammelt, pasta, und wenns sein muss, "Holzer sei Dank"! Und falls wir doch wieder erwarten in der 90. Minute noch mit 0-1 hinten liegen, singe ich halt: Ohne Holzer, haben wir keine Chance, ohne Holzer, haben wir keine Chance!!!! Was ist jetzt eigentlich mit meiner gewünschten Abstimmung? Bringt des keiner von euch fertig, da mal was ins Netz zu stellen? (Wer muss geht eher, Klinsi oder Oeninng, Hoeneß oder Bader?) Und noch ne Frage, was ist eigentlich ************? Könnte das unseren Jungs irgendwie helfen?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.10.2008 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
************? Roman ************ von Slavia Prag?! Ich weiß ned, ob der uns in der derzeitigen Situation weiterhilft...
|
|||
|
|||
Klar würdest Du gehen, die 18 Euronen einstecken, umdrehen, und ab zu Deinen schwulen Kumpels in die Teestube. Tee wechpressen, yeah !
|
|
||||
|
||||
Teestube is out - ab sofort is die Pilates-Gruppe angesagt...
|
|||
|
|||
Wird da auch gesoffen ?
|
|
||||
|
||||
Die Getränkekarte zeichnet sich durch einzigartige Vielfalt aus. Einzig ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk aus dem Spalter Raum fehlt aus bekannten Gründen.
Möglicherweise ist das ja ein Grund für die spielerische Misere... :-)
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass "GANZ SPALTER" bald in Ochsenfurt ansässig wird!!! Ob das die Kauzen und die Oechsner Biere vertragen?
Und noch was: Unter http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/ kann man ganz tolle Kommentare zu den offiziellen Artikeln der Abendzeitung schreiben. Solltet ihr mal rein schauen. Ich würde sagen, der heutige Titel der Abendzeitung: Abendschule für Keller-Kicker!! paßt perfekt zu eurer Tee- oder Pilates - Party!!!!! Ich will Effenberg als Trainer und Claudia als diejenige, die den Tee serviert, wenn wohlfühlbacher auf Pilates macht, grins!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.10.2008 um 16:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.