Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 21:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?

Seh' ich anders.
Bin ja bekanntlich ein Verfechter des "ehrlichen Sports", und hoffe (und glaube), dass die sportlich-faire Einstellung der Holländer belohnt werden wird.

Ab Donnerstag, 22:35 Uhr (wenn "wir" nämlich raus sein werden...), bin ich Oranje-Fan.

Vorher schon, seit heute erst recht.
Alt 17.06.2008, 21:25
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spanien - Italien ist eine 49:51-Angelegenheit. Italien ist im Turnier angekommen. Und im Halbfinale Niederlande - Italien sähe (Gruß an Hipo) ich auch nicht unbedingt die Azurri als Aussenseiter...
Alt 17.06.2008, 21:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ab Donnerstag, 22:35 Uhr (wenn "wir" nämlich raus sein werden...), bin ich Oranje-Fan.
In welchem Fanblock stehst Du dann im Finale, weil wir werden am Do um 22.35 ins Halbfinale eingezogen sein, anschließend den Kroaten zeigen, wo der Hammer hängt. Die Holländer sind auf dem Weg ins Finale auch nicht aufzuhalten (der van Persie hat grad wieder einen unter die Latte geschweißt, prost Mahlzeit).
Alt 17.06.2008, 21:37
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist ja irgendwie "besser für's Turnier", dass Italien weitergekommen ist.
Rumänien würde nämlich mit der heutigen Leistung nix zu suchen haben im VF (zufrieden, Hipo?).

Da setzen sich in der Tat alle "Gemeinten" durch in den Gruppen.
Interessante Viertelfinals allemal.
Alt 17.06.2008, 21:37
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was die Hoffnung angeht, muss ich Dir diesmal sogar beipflichten, Peter ;-)

Zu Holland an sich habe ich eine zwiespältige Einstellung, aber deren Fußball ist wirklich schön und hätte auch mal wieder Erfolge verdient.
Aber Italien hat sich seine Krise für diese EM schon genommen - irgendwie glaube ich, dass die sich wieder ganz weit nach vorne "taktieren" ... reines Bauchgefühl.
Alt 17.06.2008, 21:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In welchem Fanblock stehst Du dann im Finale, weil wir werden am Do um 22.35 ins Halbfinale eingezogen sein, anschließend den Kroaten zeigen, wo der Hammer hängt. Die Holländer sind auf dem Weg ins Finale auch nicht aufzuhalten (der van Persie hat grad wieder einen unter die Latte geschweißt, prost Mahlzeit).
Dann wäre ich im Zwiespalt.
Eigentlich gönn' ich's unseren Rumpel-Fußballern nicht...zumal ich auch nicht glaube, dass "wir" uns ähnlich "sportlich" verhalten hätten wie es unsere westlichen Nachbarn heute getan haben...
Mal schauen, sollte man wider Erwarten dennoch ins Finale kommen, werd' mein Deutschland-Trikot wohl doch noch mal waschen (lassen);-)
Alt 17.06.2008, 21:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Was die Hoffnung angeht, muss ich Dir diesmal sogar beipflichten, Peter ;-)

Zu Holland an sich habe ich eine zwiespältige Einstellung, aber deren Fußball ist wirklich schön und hätte auch mal wieder Erfolge verdient.
Aber Italien hat sich seine Krise für diese EM schon genommen - irgendwie glaube ich, dass die sich wieder ganz weit nach vorne "taktieren" ... reines Bauchgefühl.
Welch' Ehre;-)

Woher rührt denn Deine "zwiespältige Einstellung" zu Holland?
Alt 17.06.2008, 21:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Welch' Ehre;-)

Woher rührt denn Deine "zwiespältige Einstellung" zu Holland?

Ist tatsächlich zwiespältig im wahrsten Sinne des Wortes. Einge Erfahrungen in Holland und mit Holländern fand ich enorm positiv, viel Toleranz, viele Menschen mit einer lockeren, sympatischen Art.
Aber auch andere Erlebnisse: zwar schon ewig her und ist eigentlich auch irrational, darum irgendwelche Vorbehalte gegen "die Holländer" zu haben. Aber früher habe ich dort auch viele Leute getroffen, die einen ziemlich besch... behandeln, sobald man sich als Deutscher zu erkennen gibt.

Außerdem finde ich ein wenig nachbarschaftliche Konkurrenz und Frotzelei auch ganz nett und kann mich daher nicht überwinden, den Holländern im Fußball zu viel zu gönnen.
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
..... werd' mein Deutschland-Trikot wohl doch noch mal waschen (lassen);-)
aaah,... die Waterhouse - Variante, hast wohl auch ne maid ?

Arme Spanier, das wird wieder nix mit dem Titel. Vermute die Spanier sind den Holländern nicht halb so wohlgesonnen wie die Italiener.

Wenn wir tatsächlich gegen Holland im Finale stehen sollten, dann kann ich nur hoffen, daß dem Jogi noch ein "Zauber" einfällt, weil in der akuten Aufstellung und Verfassung würde es wohl ein Debakel geben.
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Herzlichen Glückwunsch, Italien!

Was ist nur aus den Franzosen geworden? Beäugt man den Verlauf deren gesamter Spiele, kann man geradezu Mitleid empfinden.

Rückblickend darf man fast sagen, dass diese Gruppe vielleicht doch die schwächste war. Die Franzosen noch schwächer als die Polen. Die Rumänen nicht besser als die Ösis, die Italiener so schwach wie die Deutschen und die Holländer und Kroaten geben sich null Blöße. Selbst nicht in den für sie unwichtigen Spielen. Wobei natürlich die Holländer stärker einzuschätzen sind.

Klar ist, wer ab jetzt die Italiener nicht ganz weit oben auf dem Zettel hat, handelt grob fahrlässig. Noch 'ne Parallele zu den Deutschen....

edit: @Peter: ich bin auch mit einem Fernseher überaus zufrieden...

Geändert von HSV (17.06.2008 um 21:51 Uhr) Grund: was vergessen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »